Hören Sie zu und zielen Sie mit SocialCentiv auf Twitter ab

sozialer centiv

Täglich senden 230 Millionen Twitter-Nutzer mehr als 500 Millionen Tweets. Mit den richtigen Schlüsselwörtern können Unternehmen lokale Kunden aussortieren. Der Trick besteht darin, zu verstehen, welche Keywords funktionieren und wie Konversationen auf Twitter stattfinden. SozialCentiv Identifiziert Verbraucher, die ihre Absicht in Bezug auf ein Produkt, eine Dienstleistung oder einen Inhalt in Bezug auf Ihr Unternehmen twittern. Sie können potenziellen Kunden dann einen gezielten, personalisierten Anreiz bieten, um ihre Kaufentscheidung zu beeinflussen.

Während der National Football League-Saison 2014 twitterten fast 5 Millionen Fußballfans über ihre Lieblingsmannschaft. Und für Sportvermarkter sind das 5 Millionen individuelle Verkaufschancen. Zum Beispiel handelte es sich bei frühen 125,000 davon um die Houston Texans, wie oben von @Mr_Polo. Diese Tweets bieten Sportvermarktern eine hervorragende Gelegenheit, dem Fan direkt mit Rabatten und Angeboten für Tickets und Fanausrüstung zu antworten.

tweet-nfl

Die Auswahl der richtigen Kombination von Keywords ist entscheidend für den Erfolg einer Marketingkampagne auf dieser sozialen Plattform. Da Twitter zu einem bestimmten Zeitpunkt einen beispiellosen Einblick in die Gefühle der Menschen ermöglicht, müssen Vermarkter untersuchen, wie Verbraucher Twitter nutzen, und ihr Keyword-Sortiment entsprechend zusammenstellen. Bernard Perrine, CEO von SozialCentiv

SocialCentiv-Funktionen

  • Passen Sie Ihre Kampagne an - Passen Sie Ihre Kampagne mit Keywords und einem Anreiz an, Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.
  • Sparen Sie Zeit und Geld - Finden Sie relevante Tweets, damit Sie in Echtzeit echte Gespräche mit echten Menschen mit Informationen führen können, die sie wollen, wann sie wollen.
  • Anspruchsvolles Lernen - Jedes Mal, wenn Sie auf einen Tweet antworten, erfährt SocialCentiv und merkt sich, welche Arten von Tweets für Ihr Unternehmen am relevantesten sind.
  • Geografisches Targeting - Erreichen Sie relevante Verbraucher präziser, indem Sie auf lokale Tweets abzielen.
  • Markenbewusstsein - Nehmen Sie Kontakt mit potenziellen Kunden auf und machen Sie sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam.
  • Sofortige Interaktion - Sofort "retweeten", "folgen", "favorisieren" und "antworten" potenziellen Kunden.
  • Aufschlussreiche Analyse - Vergleichen Sie Twitter-Konversationen und Kunden anhand einer grafischen Übersicht von Monat zu Monat und ergreifen Sie Maßnahmen basierend auf Ihren Erkenntnissen.
  • Vorgeschlagene Antworten - Die Software bietet Abonnenten Vorschläge für Antworten, um schneller und einfacher mit potenziellen Verbrauchern zu kommunizieren.
  • Live Beratung - Chatten Sie mit unseren Support-Mitarbeitern, wenn Sie Fragen zur SocialCentiv-Anwendung haben.
  • MailChimp Integration - Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit unserer integrierten Integration in MailChimp, die Kundenkontaktinformationen automatisch direkt aus SocialCentiv importiert.

SocialCentiv-Dashboard

Mit den richtigen Keywords können Sportvermarkter lokale Kunden auf Twitters finden - mit einer nachgewiesenen durchschnittlichen Klickrate von 50 Prozent! Der Trick besteht darin, zu verstehen, welche Keywords funktionieren und wie Konversationen auf Twitter stattfinden. SocialCentiv identifiziert Verbraucher, die ihre Absicht in Bezug auf ein Produkt, eine Dienstleistung oder einen Inhalt in Bezug auf Ihr Unternehmen twittern. Anschließend können Sie potenziellen Kunden einen gezielten, personalisierten Anreiz bieten, um ihre Kaufentscheidung zu beeinflussen.

Wir bieten Managed Services, bei denen SocialCentiv die Kontaktaufnahme und das Follow-up mit Fans auf Twitter übernimmt, sowie eine Do-it-yourself-Version für Unternehmen, die sich lieber selbst darum kümmern möchten. In jedem Fall erhalten unsere Kunden ein leistungsstarkes, aber erschwingliches Tool, mit dem sie die Verbraucher mit Marketingbotschaften erreichen können, sobald diese für den Empfang am empfänglichsten sind. Bernard Perrine, CEO von SocialCentiv

Zum Beispiel haben im vergangenen Jahr fast 25 Millionen Fans auf Twitter über ihre Lieblingsteams gepostet. Jeder von ihnen ist ein gefangener Hauptdarsteller, der einen Fan darstellt, der über Sport nachdenkt und möglicherweise motiviert ist, Tickets oder eine Mannschaftskappe oder ein Trikot zu kaufen oder an einem Gewinnspiel teilzunehmen. SozialCentiv zieht diese Tweets in einen Stream-Feed, in dem ein Team direkt auf den Tweet mit einem Rabatt-Anstoß antworten kann, um einen Kauf zu tätigen:

@NFLfan, wir sind bei dir - die Fußballsaison kann nicht früh genug beginnen. Wie wäre es mit 15% Rabatt auf etwas in unserem Fan Store, um sicherzustellen, dass Sie für Ihre erste Heckklappe bereit sind? Klicken Sie hier für das Angebot.

SocialCentiv gibt bekannt, dass es im Sportmarketing eine Wachstumsrate von 80 Prozent erzielt hat. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der Return on Investment die Ursache für das Wachstum ist. Für einige Kunden hat SocialCentiv einen CPC von unter 1 US-Dollar und eine Klickrate von 42 bis 52 Prozent im Sportmarketinggeschäft. In Bezug auf den ROI sehen Abonnenten durchschnittlich 34 Prozent der heruntergeladenen Tweet-Rabatte, sodass der Kunde das Angebot einlösen kann.

Hinweis: Wir sind ein Partner von SozialCentiv.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Listen and Target Opportunities on Twitter with SocialCentiv

Every day, Twitter’s 230 million users send more than 500 million Tweets. With the right set of keywords, businesses can sort out local customers. The trick is understanding what keywords work and how conversations happen on Twitter. SocialCentiv identifies consumers who Tweet their intent towards a product, service, or content related to your business. You can then present potential customers with a targeted, personalized incentive designed to influence their purchase decision.

During the 2014 National Football League season, nearly 5 million football fans Tweeted about their favorite team. And for sports marketers, those are 5 million individual sales opportunities. For example, early 125,000 of those were about the Houston Texans, like the one above from @Mr_Polo. These Tweets offer sports marketers an excellent opportunity to reply directly to the fan with discounts and offers on tickets and fan gear.

tweet-nfl

Choosing the right combination of keywords is critical for a marketing campaign to succeed on this social platform. Because Twitter allows unparalleled insight into people’s sentiments at a given moment, marketers must research how consumers use Twitter and build their keyword assortment accordingly. Bernard Perrine, CEO of SocialCentiv

SocialCentiv Features

  • Customize Your Campaign – Tailor your campaign with keywords and an incentive to help your business grow.
  • Save Time & Money – Find relevant Tweets so you can engage in real conversations with real people in real-time with information they want when they want it.
  • Sophisticated Learning – Each time you reply to a Tweet, SocialCentiv learns and remembers which types of Tweets are most relevant to your business.
  • Geographic Targeting – Reach relevant consumers with greater precision by targeting local Tweets.
  • Brand Awareness – Engage with potential customers, bringing your business to their attention.
  • Instant Interaction – Instantly “retweet”, “follow”, “favorite”, and “reply” to potential customers.
  • Insightful Analytics – Compare Twitter conversations and customers using a graphical, month-to-month overview and take action based on what you learn.
  • Suggested Replies – The software offers suggested replies for subscribers to communicate with potential consumers more quickly and easily.
  • Live Support – Chat with our support staff any time you have a question using the SocialCentiv application.
  • MailChimp Integration – Maintain your customer relationships with our built-in integration with MailChimp which automatically imports customer contact information directly from SocialCentiv.

SocialCentiv Dashboard

With the right set of keywords, sports marketers can find local customers on Twitters – with a proven average 50 percent click-through-rate! The trick is understanding which keywords work and how conversations happen on Twitter. SocialCentiv identifies consumers who Tweet their intent towards a product, service, or content related to your business. You can then present potential customers with a targeted, personalized incentive designed to influence their purchase decision.

We offer managed services, where SocialCentiv handles the outreach and follow-up with fans on Twitter, along with a do-it-yourself version for companies that prefer to take care of that themselves. Either way, our customers get a powerful but affordable tool that helps them reach consumers with marketing messages at the moment those folks are most receptive to receiving them. Bernard Perrine, CEO of SocialCentiv

For example, nearly 25 million fans posted on Twitter about their favorite teams within the past year. Each of those is a captured lead, representing a fan who is thinking about sports and might be motivated to buy tickets, or a team cap or shirt, or enter a sweepstakes. SocialCentiv pulls those tweets into a stream feed where a team can “@” direct reply to the Tweet with a discount “nudge” to make a purchase:

@NFLfan, we’re with you – football season can’t start soon enough. To make sure you’re ready for your first tailgate, how about 15% off something in our fan store? Click here for the offer.

SocialCentiv announces it has achieved an 80-percent growth rate in its sports marketing business. The company believes it’s the return on investment that the cause for the growth. For some clients, SocialCentiv has a CPC of under $1 and has achieved CTR of as much as 42 – 52 percent in sports marketing business. As far as ROI, subscribers see an average 34 percent of Tweeted discounts downloaded so the customer can redeem the offer.

Note: We’re an affiliate of SocialCentiv.

One comment

  1. 1

Leave a Reply