Bauen Sie Ihr Geschäft auf, indem Sie online zuhören

Wachstum der Überweisungsanalyse

Wir sind vor Ort in Tennessee mit einem Unternehmen, das wir durch einen strategischen Branding-Partner unterstützen, Thaddäus Rex. Wunderlaboratorien ist ein amerikanisches Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine herstellt und vertreibt.

Wonder Laboratories gibt es seit über 25 Jahren – angefangen beim Katalogverkauf bis hin zum Online-Umzug. Das Unternehmen ist persönlich für die Eigentümer des Unternehmens, um Menschen zu helfen, gesünder zu werden. Sie sind nicht in der Hochdruck-Ernährungsbranche tätig, sie kümmern sich wirklich um ihre Kunden.

Thaddeus wird ihnen helfen, ihre einzigartige Botschaft zu verfassen und zu verbreiten – aber hier ist ein erstaunliches Beispiel dafür Online hören und wie es ihnen hilft, ihren Kunden zu helfen. Sie sahen mehr Fragen online und Empfehlungen kamen über ihre Analytik auf Kunden suchen zu bekommen B12 Ergänzungen für Hunde unter Verdauungsproblemen leiden.

Insbesondere ist das Problem Exokrine Pankreasinsuffizienz, ein schrecklich schwächendes und schwer zu diagnostizierendes Problem mit Haustieren.

Die exokrine Pankreasinsuffizienz (EPI) beeinträchtigt die Fähigkeit eines Tieres, die in der Nahrung verfügbaren Nährstoffe zu verdauen und aufzunehmen. Aufgrund unzureichender Verdauungsenzyme, die von der Bauchspeicheldrüse gebildet werden, passiert die Nahrung den Körper im Wesentlichen unverdaut. Tiere mit EPI fressen unersättlich, weil sie nicht in der Lage sind, Nahrung aus der Nahrung aufzunehmen, die sie aufnehmen. Über Wonder Labs PET-Faktor B-12 Formel

Wonder Laboratories hatte ein B-12-Angebot, aber es war für Menschen, nicht für Tiere. Die Gründer des Unternehmens sahen Verweisverkehr von der Website der EPI-Stiftung und wandten sich an die Community. Sie konnten schnell mit der EPI-Stiftung zusammenarbeiten, um eine maßgeschneiderte Mischung des B-12-Produkts speziell für Haustiere zu entwickeln. Dadurch ist Wonder Laboratories heute ein führender Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln für Haustiere.

Dies ist ein erstaunliches Beispiel für die Überwachung Befassung Verkehr um Möglichkeiten für das Wachstum Ihres Unternehmens zu identifizieren. Ich wollte nur dieses kurze Beispiel für den Wert des Online-Hörens teilen. Ich denke, dies ist ein erstaunliches Beispiel dafür, wie ein Unternehmen zugehört, reagiert und neue Einnahmequellen geschaffen hat. Jetzt befasst sich Wonder Labs mit anderen Haustierproblemen, bei denen ihre Nahrungsergänzungsmittel von Wert sein könnten.

 

 

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Ecommerce and Retail

Building Your Business Through Listening Online

We’re on site in Tennessee with a company we’re assisting through a strategic branding partner, Thaddeus Rex. Wonder Laboratories is an American company that manufactures and distributes nutritional supplements and vitamins.

Wonder Laboratories has been around for over 25 years – starting with catalog sales and now moving online. The venture is a personal one for the owners of the company to help people get healthier. They’re not in the high-pressure sales nutrition industry, they really care about their customers.

Thaddeus is going to help them craft and get their unique message out there – but here’s an amazing example of online listening and how it’s helping them help their customers. They were seeing more questions online and referrals coming through their analytics on customers looking to get B12 supplements for dogs suffering from digestive issues.

Specifically, the issue is Exocrine Pancreatic Insufficiency, a terribly debilitating and difficult to diagnose issue with pets.

Exocrine pancreatic insufficiency (EPI) impairs an animal’s ability to digest and absorb the nutrients available in food. Because of insufficient digestive enzymes created by the pancreas, food passes through the body basically undigested. Animals with EPI eat voraciously because they are not able to gain nourishment from the food they do ingest. Via Wonder Labs PET Factor B-12 formula

Wonder Laboratories had a B-12 offering but it was for people, not animals. The founders of the company saw referring traffic from the EPI foundation’s site and reached out to the community. They were able to quickly work with the EPI foundation to design a custom blend of the B-12 product specifically for pets. As a result, Wonder Laboratories is now a leading supplier of the nutritional supplement for pets as a result.

This is an amazing example of monitoring referral traffic to identify opportunities to grow your business. I just wanted to share this quick example of the value of listening online. I think this is an amazing example of how a company listened, responded, and set up a new revenue stream. Now Wonder Labs is looking at other pet issues where their nutritional supplements could be of value.

 

 

 

Leave a Reply