Lackmus: Können Leute Ihre E-Mail tatsächlich lesen?

Lackmus

Wir haben uns in letzter Zeit darauf konzentriert ... ähm ... über das Handy zu schreien und ich hoffe, wir bekommen Ihre Aufmerksamkeit. Wenn Sie heute eine Sache tun, sollten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter senden, testen, um festzustellen, ob die Benutzer sie tatsächlich lesen können.

Da haben wir Kern-E-Mail-Vorlagen für unsere entwickelt E-Mail für WordPress-LösungCircuPress, das Erstellen einer reaktionsschnellen E-Mail-Vorlage, deren Größe geändert wurde, die lesbar war und die über eine Vielzahl von E-Mail-Clients hinweg funktioniert, war geradezu entmutigend. Wir haben mit einigen angefangen Kostenlose reaktionsschnelle E-Mail-Vorlagen von Zurb.

Als es an der Zeit war, unsere eigene CircuPress auf Abruf, tägliche und wöchentliche E-Mails zu entwerfen, gaben wir auf und stellten die Fachleute von ein E-Mail Mönche es zu tun. Email Monks verfügt über mehr als 100 schöne, optimierte E-Mail-Vorlagen, die Sie einfach direkt von ihrer Website kaufen können, wenn Sie noch kein Design entwickelt haben.

Neben unseren E-Mail-Vorlagen haben uns auch Email Monks unsere zur Verfügung gestellt Lackmus berichtet Dadurch erhielten wir Screenshots jeder unserer E-Mails in verschiedenen Desktop-, Mobil- und webbasierten E-Mail-Clients. Jeder kann auch angeklickt und vergrößert werden:

Lackmus-E-Mail-Test

Möglicherweise geben Sie viel Geld aus, um eine E-Mail zu versenden, die auf vielen Geräten möglicherweise nicht lesbar ist. Wenn mehr als die Hälfte aller Personen auf ihrem Mobilgerät E-Mails abruft, wird Ihr veraltetes Tabellenlayout ohne Reaktionsfähigkeit möglicherweise einfach in den Papierkorb geworfen. Machen Sie einige Tests mit Lackmus sehen!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Litmus: Can People Actually Read Your Email?

We’ve been focusing… er… screaming about mobile of late and I hope we’re getting your attention. If you do one thing today, it should be to test your email messages that you are sending out of your email vendor to see if people can actually read them.

As we developed core email templates for our email for WordPress solution, CircuPress, building a responsive email template that resized, was readable, and worked across the plethora of email clients was nothing short of daunting. We started with some free responsive email templates from Zurb.

When it was time to designing our own CircuPress on demand, daily and weekly emails, we gave up and hired the professionals at Email Monks to do it. Email Monks has over 100 beautiful, optimized email templates that you can simply purchase directly off of their site if you don’t have a design already developed.

Along with our email templates, Email Monks also provided us with our Litmus reports that provided us screenshots of each of our emails in different desktop, mobile and web-based email clients. Each could be clicked and zoomed in on as well:

litmus-email-test

Chances are that you’re spending a lot of money blasting out an email that may be unreadable on many devices. With over half of all people checking email on their mobile device – your antiquated table layout with no responsiveness may simply be getting thrown in the trash. Do some testing with Litmus to see!

One comment

  1. 1

Leave a Reply