Liven: Erfassen und engagieren Sie sich bei Ihrem nächsten Event mit jedem Teilnehmer

Beleben

Wenn Sie ein Redner sind, besteht eine der größten Herausforderungen darin, herauszufinden, wer an Ihrer Sitzung teilgenommen hat, damit Sie anschließend nachverfolgen können. Für die Teilnehmer ist es oft frustrierend, dass Sie die Präsentation nicht lokal verfolgen können. Die Redner bieten häufig eine E-Mail-Adresse an, unter der die Teilnehmer ihnen eine E-Mail senden und das Dia-Deck anfordern können. Das Problem ist, dass es oft zu spät ist. Die Teilnehmer gehen, vergessen die E-Mail-Adresse und können nach der Konferenz keine Verbindung herstellen.

Beleben ist eine brillante webbasierte mobile Anwendung, die all dies ändert.

Ich habe die Plattform kürzlich bei einer Veranstaltung genutzt, die ich regional abgehalten habe. Die Veranstaltung war kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich, aber es war wichtig, dass ich die Kontaktinformationen der Teilnehmer einholte, damit ich mich für zukünftige Veranstaltungen mit ihnen in Verbindung setzen konnte. Außerdem hatten wir auf der Veranstaltung ein offenes Q & A-Panel und wollten den Teilnehmern eine einfache Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen.

mit BelebenWir haben unsere Agenda und Powerpoint-Präsentation bereitgestellt. Liven hat den Ereigniscode konfiguriert und unsere Folien veröffentlicht. Das Beste war, dass wir weder Keynote noch PowerPoint ausführen mussten. Wir haben gerade den Großbild-Browser auf die Veranstaltungspräsentation gerichtet. Als Moderator konnten wir unsere Folien lokal weiterentwickeln, wenn wir auf der Plattform angemeldet waren… alles über das Internet. Es hat einwandfrei funktioniert. Als Redner wurden wir sogar auf unserer Seite benachrichtigt, wenn eine Frage gestellt wurde! Die Plattform bietet auch eine Folgeumfrage für die Teilnehmer.

Da es sich um eine mobile Webanwendung handelt, gab es weder Downloads noch Verwirrung. Ich habe lediglich alle gebeten, ihr Smartphone herauszuziehen, einen Browser für Liven.io zu öffnen und ihren Ereigniscode einzugeben. Niemand hatte ein Problem bei der Registrierung und dem Start der Veranstaltung. Das Beste war, dass wir die Veranstaltung mit den Kontaktinformationen aller Anwesenden verlassen haben. Wenn wir jetzt unsere nächste Veranstaltung planen, haben wir unsere E-Mail-Liste, um auch eine Erinnerung zu senden!

Liven ist ein Startup und der Gründer Mike Young wird von dem unglaublichen Team von unterstützt Entwicklerstadt. Sie bewegen sich schnell mit Änderungen und implementieren jeden Monat neue Funktionen. Sie können jetzt Ihr erstes Event erstellen und die Plattform für eine Probefahrt nutzen! Wenn Sie die Plattform jetzt testen möchten, geben Sie den Code ein TST.

Erstellen Sie Ihr lebhaftes Ereignis

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Event Marketing, Marketing Tools

Liven: Capture and Engage with Every Attendee at Your Next Event

Liven

When you’re a speaker, one of the biggest challenges you have is identifying who was in attendance at your session so you can follow up afterward. For attendees, it’s often frustrating that you can’t follow along with the presentation locally. Speakers often offer an email address where attendees can email them and request the slide deck. The problem is that it’s often too late. Attendees leave, forget the email address, and you’re unable to connect after the conference.

Liven is a brilliant web-based mobile application that changes all of this.

I recently utilized the platform at an event I held regionally. The event was free and open to the public, but it was essential that I obtain the contact information of the attendees so that I could connect with them for future events. As well, we had an open Q&A panel at the event, and we wanted to provide an easy way for attendees to ask questions.

With Liven, we provided our agenda and Powerpoint presentation. Liven configured the event code and published our slides. Best of all, we didn’t have to run Keynote or PowerPoint; we just pointed the big screen browser to the event presentation. As the presenter, we could advance our slides locally when we were logged into the platform… all via the Internet. It worked flawlessly. As the speaker, we were even notified on our page when a question was asked! The platform also offers a follow-up survey for attendees.

By keeping it a mobile web application, there were no downloads nor any confusion – I just asked everyone to pull out their smartphone, open a browser to Liven.io, and enter their event code. No one had an issue registering and launching the event. Best of all, we walked out of the event with the contact information of everyone in attendance. Now, when we schedule our next event, we’ve got our email list to send a reminder too!

Liven is a startup and the founder, Mike Young, is backed by the incredible team at DeveloperTown. They’re moving fast with changes and implementing new features every month. You can create your first event now and take the platform for a test drive! If you’d like to demo the platform now, enter code TST.

Create Your Liven Event

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The  Uncomplicated Guide to GDPR and Event  Marketing

The Uncomplicated Guide to GDPR and Event Marketing

Built specifically for event marketers (and those with short attention spans), this precise guide will tell what you need to know and what you need to put in place. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.