Die lokale Suche wächst, sind Sie überhaupt auf der Karte?

Google Maps

Der Versuch, eine Suchergebnisseite für einen bestimmten Keyword-Begriff aufzurufen, kann viel Arbeit kosten. Ich bin jedoch überrascht über die Anzahl der lokalen Unternehmen, die dies nicht nutzen Google Local Business. Ich habe mit meinem Favoriten gearbeitet Café in Indianapolis, The Bean Cup, um eine gute Platzierung in Suchmaschinen zu erreichen… aber der erste Schritt bestand darin, sicherzustellen, dass sie auf der Google-Karte aufgeführt sind:

Lokales Geschäft - Indianapolis Coffee Shop

Wenn Sie eine googeln für Café IndianapolisBevor Suchergebnisse angezeigt werden, wird eine Karte mit allen lokalen Cafés in Indianapolis angezeigt.

Das Aufrufen dieser Karte ist keine Frage der Beliebtheit, sondern lediglich eine Frage der Registrierung für Google Local Business. Wenn Sie Ihren Standort bei Google Local Business registrieren und identifizieren, werden Sie in den beliebten Ergebnissen der Google-Suchmaschine angezeigt, in denen eine Karte angezeigt wird Karte mit Google Map-Suche.

Die Bean Cup Google Map

Es stehen auch unzählige Optionen zur Verfügung - das Hochladen von Fotos, Gutscheinen, Telefonnummern, Öffnungszeiten usw. Der Validierungsprozess ist ziemlich einfach. Google telefoniert automatisch mit der von Ihnen angegebenen Geschäftsnummer, um sicherzustellen, dass Sie es sind Real. Wenn Sie über ein automatisiertes Telefonsystem verfügen, können Sie sich dafür entscheiden, dass Google Ihnen eine Validierungskarte zusendet. Sobald Sie die Karte erhalten haben, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und geben Sie den Bestätigungscode ein.

Auf was wartest du? Stellen Sie Ihr Unternehmen auf die Karte heute! Habe ich schon erwähnt, dass es kostenlos ist?

3 Kommentare

  1. 1

    Dies ist für alle Arten von lokalen Geschäften unerlässlich. Es gibt Ihren Leads und potenziellen Kunden das Gefühl, dass Sie dort darauf warten, dass sie gehen. Wenn Sie Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen ganz oben platzieren und mehr als ein Ergebnis erzielen, hat dies einen großen Einfluss auf Ihre Kunden. Sie werden ohne Zweifel auf Ihren Link klicken!

    Suchen Sie nach weiteren Ratschlägen und nehmen Sie an den Gesprächen auf Startups.com teil!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Search Marketing

Local Search is Growing, Are You Even on the Map?

Trying to get into a search results page for a specific keyword term can take a lot of work. I’m surprised at the number of local businesses, though, that don’t take advantage of Google Local Business. I worked with my favorite Indianapolis Coffee Shop, The Bean Cup, to get good search engine placement… but the first step was to ensure they were listed on Google’s map:

Local Business - Indianapolis Coffee Shop

If you do a search on Google for coffee shop Indianapolis, before any search results come up a map appears with all of the local coffee shops in Indianapolis.

Getting on this map isn’t a matter of popularity, it’s simply a matter of registering for Google Local Business. Registering and identifying your location on Google Local Business puts you on popular Google Search engine results where a map is displayed – as well as puts you on the map with Google Map searches.

The Bean Cup Google Map

There are a ton of options available as well – uploading photos, coupons, phone numbers, hours of operation, etc. The validation process is pretty simple… Google makes an automated phone call to the business number you’ve supplied to ensure you’re real. If you have an automated phone system, you can opt-in for Google to mail you a validation card. Once you receive the card, just log into your account and enter the verification code.

What are you waiting for? Put your business on the map today! Did I mention that it’s free?

3 Comments

  1. 1

    This is essential for all kind of local business. It gives your leads and potential customers the feeling that you are there waiting for them to go. Placing your business in the top of searching results and for more than one result create a big impact on your customers. They won´t doubt to click on your link!

    Look for more advices and join the conversations at Startups.com!

Leave a Reply