Google My Business für die lokale Suche

Google Maps

Letzten April habe ich einen Beitrag darüber geschrieben Google My Business-. Dieses Wochenende habe ich meine Tochter von ihrem Haartermin abgeholt. Der Salon war wunderschön und die Leute, die dort arbeiteten, waren fantastisch. Der Eigentümer fragte mich, was ich beruflich mache und ich sagte ihm, ich helfe Unternehmen bei ihrem Online-Marketing.

Wir standen an einem Computer und er teilte mir mit, dass sein Point-of-Sales-Anbieter auch seine Website erstellt habe. Ich habe ihn gebeten, bei Google nach „Friseur, Greenwood, IN“. Es tauchte eine schöne Karte mit all seinen Konkurrenten auf… aber kein Eintrag für seinen Salon. Ich führte ihn durch Veröffentlichung seines Geschäfts auf Google My Business und es dauerte alle 10 Minuten.

Wenn Sie Websites für regionale Unternehmen verkaufen oder lokale Suchmaschinen optimieren, wie können Sie dies aus Ihrer Strategie herausnehmen? Es ist kostenlos, befindet sich oben auf der Suchergebnisseite und ist einfach zu bedienen! Google hat der Seite sogar lokale Statusaktualisierungen hinzugefügt.

Auch wenn Sie kein regionales Unternehmen sind, würde ich Ihnen dennoch empfehlen, Google My Business zu verwenden. Unternehmen nutzen gerne lokale Ressourcen, weil es einfacher ist, mit ihnen zu kommunizieren, sie zu besuchen und Unterstützung von ihnen zu erhalten. Kaufen Sie lokal ein, kaufen Sie lokal, suchen Sie lokal ... und listen Sie Ihr Unternehmen auf, damit Sie gefunden werden. Bing hat auch ein lokales Listings Center

3 Kommentare

  1. 1

    Ich denke, je mehr Kanäle Sie Ihre Informationen liefern und eine Präsenz für Ihr Unternehmen aufbauen, desto mehr Augäpfel werden Sie bekommen und desto stärker wird Ihre Marke. Google Local Business ist definitiv auf meiner Liste!

  2. 2

    In den meisten Fällen sind Geschäftsinhaber so sehr mit der Werbung für ihre Unternehmen auf Netzwerkseiten oder im Internet beschäftigt, dass sie diese Optionen häufig übersehen. Dies gilt insbesondere für sehr alte Tante-Emma-Unternehmen, die sich immer auf den Mundpropaganda-Ruf ihrer Unternehmen verlassen hatten.

  3. 3

    Wir haben viel Zeit damit verbracht, lokale Kundenunternehmen für Google Local Business sowie für Maps zu optimieren und Maps Booster zu verwenden. Zum Beispiel erhält eine unserer Parkreservierungsfirmen am Flughafen die Hälfte ihres Verkehrs nur über die Kartenliste. Es ist von entscheidender Bedeutung, Ihr lokales Unternehmen auf Seite eins zu haben, und wir sehen Chancen für unsere Kunden, da wir sie mehrmals auf Seite eins für ihre „Geld-Keywords“ erhalten. Ich möchte Kunden für Maps, PPC und Natural gewinnen. Auf diese Weise kann ich 10-15% aller Immobilien der ersten Seite abdecken. Wenn potenzielle Kunden eine Suche durchführen und mehr als eine Auflistung über und unter der Falte sehen, sehen wir viele neue Geschäfte, ganz zu schweigen von neuen Kunden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Google My Business for Local Search

Last April, I did a post about Google My Business. This weekend, I picked up my daughter from her hair appointment. The salon was beautiful and the folks working there were fantastic. The owner asked me what I did for a living and I told him I helped companies with their online marketing.

We were standing at a computer and he shared with me that his point of sales provider also did his website. I asked him to search on Google for “Hair Stylist, Greenwood, IN“. Up popped up a nice map with all of his competition… but no entry for his salon. I walked him through publishing his business on Google My Business and it took all of 10 minutes.

If you’re in the business of selling websites for regional businesses or doing local search engine optimization, how can you leave this out of your strategy? It’s free, it’s at the top of the search results page, and it’s easy to use! Google has even added local status updates to the page.

Even if you’re not a regional business, I would still advise you to use Google My Business. Businesses like to utilize local resources because they’re easier to communicate with, visit, and get support from. Shop local, buy local, search local… and list your business so that you’re found. Bing also has a Local Listings Center

3 Comments

  1. 1

    I think that the more channels you deliver your information and build a presence for your business, the more eyeballs you will get and the more strong your brand is going to become. Google Local Business is definitely on my list!

  2. 2

    Most of the time business owners are so engrossed with advertising their companies on networking sites or the internet that they do oftentimes overlook these options. This is most especially true for very old mom and pop businesses, who had always relied on the word of mouth reputation of their companies.

  3. 3

    We have been spending a lot of time optimizing local client businesses into Google Local Business as well as Maps and using Maps Booster. For example one of our sites airport parking reservation companies get half of their traffic just from the Maps listing alone. Having your local business on page one is crucial and we do see opportunity for our clients as we get them on page one multiple times for their “money keywords”. I like to get clients on Maps, PPC and Natural. Doing this I can cover 10-15% of all the page one real estate. When potential customer do a search and see more than one listing above and or below the fold we see a lot of new business, not to mention new customers.

Leave a Reply