Ein Rückblick auf Holiday Shopping im Jahr 2013 und was Sie für 2014 beachten sollten

Baynote HolidayShopperStory FINAL2 11

Bevor Sie Ihr Marketingbudget für dieses Jahr in Stein gemeißelt haben, schauen Sie doch einmal zurück, was wir aus dem vergangenen Jahr lernen konnten. Das Verständnis einiger einfacher Daten aus der Einkaufssaison 2013 könnte Ihnen helfen, die Art und Weise, wie Sie mit Verbrauchern interagieren und an sie zu vermarkten, zu verstehen. Um herauszufinden, was das Einkaufserlebnis der Verbraucher während der Weihnachtszeit 2013 unterstützt und beeinträchtigt hat, Baynote befragte 1,000 Käufer und stellte die Daten in der Infografik unten zusammen.

Wenn es darum geht, Kunden zu beeinflussen, gaben 48% der Kunden an, dass sie aufgrund von Bewertungen und Bewertungen einen Online-Shop besucht haben, gefolgt von E-Mail-Werbeaktionen mit 35% und Google-Suchergebnissen mit Produktbildern von 31%. 145 Prozent der Befragten recherchierten zwei- oder mehrmals Bewertungen und Bewertungen, bevor sie Geschäfte besuchten. Während Frauen 20% häufiger E-Mail-Werbeaktionen auf ihren Smartphones für Einkäufe im Geschäft aufrufen, suchen Männer 2013% häufiger nach besseren Preisen an anderer Stelle, bevor sie in Geschäften einkaufen. Im Jahr 48 stieg die Nutzung der Marken-Apps des Geschäfts um satte XNUMX%, und die Geschäfte, die das beständigste und effizienteste digitale Kundenerlebnis bieten, erzielten tendenziell die meisten Umsätze.

Moral der Geschichte? Bei der Vermarktung von Produkten an Verbraucher ist es wichtig, die Digitalisierung im Auge zu behalten, insbesondere mobil. Immer mehr Käufer recherchieren und suchen nach Wegen, um Angebote zu erhalten (Tipp: E-Mail Marketing), und dieser Trend wird sich nur mit der Zugänglichkeit, die mobile Geräte bieten, weiter verstärken. Überwachen und optimieren Sie also Ihre Bewertungen, fügen Sie visuelle Elemente hinzu, verwenden Sie E-Mails und optimieren Sie diese App, um sicherzustellen, dass Sie für ein erfolgreiches Jahr 2014 gerüstet sind.

Baynote_HolidayShopperStory_FINAL2-1

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Marketing Infographics, Technology

A Look Back at Holiday Shopping in 2013, and What to Keep in Mind for 2014

Before you set your marketing budgets in stone this year, make sure you take a look back at what we were able to learn from this past year. Understanding some simple data from the 2013 shopping season could help inform the way you interact with, and market to, consumers. To find what helped and hurt consumers’ shopping experience during the 2013 holiday season, Baynote surveyed 1,000 shoppers and compiled the data in the infographic below.

When it comes to influencing shoppers, 48% of customers said that ratings and reviews were what made them visit an online store, followed by email promotions at 35% and google search results that included product pictures at 31%. Seventy-five percent of those surveyed researched ratings and reviews two or more times before visiting stores. While women are 145% more likely to bring up email promotions on their smartphones for in-store shopping, men are 20% more likely to search for better prices elsewhere before making their purchases in stores. In 2013, the use of store’s branded apps grew a whopping 48%, and the stores delivering the most consistent and efficient digital customer experience tended to get the most sales.

Moral of the story? When marketing products to consumers, it’s vital to keep digital in mind, specifically mobile. More and more shoppers are doing their research and seeking out ways to get deals (hint hint: email marketing), and this trend will only continue to grow with the accessibility mobile devices have been able to offer. So, monitor and optimize your reviews, include visuals, utilize email and optimize that app to make sure you’re geared up for a successful 2014.

Baynote_HolidayShopperStory_FINAL2-1

 

Leave a Reply