LucidPress: Kollaboratives Online-Print- und Digital-Publishing

Lucidpress-Logo 2

Lucidpress Beta ist eine webbasierte Drag-and-Drop-Design-App für Print- und Digital Publishing. Die App ermöglicht es jedem, auf einfache Weise professionell aussehende Inhalte für den Druck oder das Internet zu erstellen und kann in geschäftlichen oder privaten Umgebungen verwendet werden.

Wo Desktop-Software hinter den neuen Realitäten eines entwickelten Marktes zurückbleibt, sehen wir mit webbasierten Anwendungen eine klare Zukunft. Unser Ziel mit Lucidpress ist es, es jedem einfach zu machen, atemberaubende Inhalte wie ein Designprofi mit allen zusätzlichen Funktionen zu erstellen, die in der Cloud möglich sind. - Karl Sun, CEO von Lucid Software

Derzeit sind Design-Tools entweder zu kompliziert und / oder zu teuer (Adobe Illustrator, InDesign) oder nicht speziell entwickelt (Word, PPT). Lucidpress ist eine alternative Lösung, die kostengünstig und einfach zu bedienen ist und, da sie Cloud-basiert ist, auch Tools für die Zusammenarbeit enthält, die direkt in die Benutzeroberfläche integriert sind. Mit einer Lernkurve von null, zugänglichen Preisen und Funktionen für die Zusammenarbeit ist Lucidpress ein hervorragendes Produktivitätswerkzeug für die Cloud-basierte Office-Suite.

Lucidpress wird vom Team dahinter gebaut Lucidchart, die beliebte Diagramm-Web-App, die mehr als 1 Million Benutzer anzog, darunter Teams bei AT & T, Warby Parker, Citrix, Ralph Lauren und Groupon.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

LucidPress: Collaborative Online Print & Digital Publishing

Lucidpress beta is a web-based, drag-and-drop design app for print and digital publishing. The app allows anyone to easily create professional looking content for print or the web, and can be used in business or personal environments.

Where desktop software lags behind the new realities of an evolved market, we see a clear future with web-based applications. With Lucidpress, our goal is to make it easy for anyone to create stunning content like a design pro with all the added functionality made possible in the cloud. – Karl Sun, CEO, Lucid Software

Design tools right now are either too complicated and/or expensive (Adobe Illustrator, InDesign), or not purpose built (Word, PPT). Lucidpress is an alternative solution that’s inexpensive and both easy to use and, since it’s cloud-based, also has collaboration tools built directly within the interface. With zero learning curve, accessible pricing, and collaborative features, Lucidpress is a killer productivity tool for the cloud-based office suite.

Lucidpress is built by the team behind Lucidchart, the popular diagramming web app that garnered 1M+ users, including teams at AT&T, Warby Parker, Citrix, Ralph Lauren, and Groupon.

Leave a Reply