Lumavate: Eine Low-Code-Plattform für mobile Apps für Vermarkter

Lumavate Progressiver Web-App-Builder

Wenn Sie den Begriff nicht gehört haben Progressive Web AppEs ist eine Technologie, auf die Sie achten sollten. Stellen Sie sich eine Welt vor, die sich zwischen einer typischen Website und einer mobilen Anwendung befindet. Ihr Unternehmen wünscht sich möglicherweise eine robuste, funktionsreiche Anwendung, die ansprechender ist als eine Website. Sie möchten jedoch auf die Kosten und die Komplexität der Erstellung einer Anwendung verzichten, die über App Stores bereitgestellt werden muss.

Was ist eine progressive Webanwendung (PWA)?

Eine progressive Webanwendung ist eine Softwareanwendung, die über einen typischen Webbrowser bereitgestellt und mit gängigen Webtechnologien wie HTML, CSS und JavaScript erstellt wird. PWAs sind Webanwendungen, die wie eine native mobile App funktionieren - mit Integrationen in Telefonhardware, der Möglichkeit, über ein Startbildschirmsymbol darauf zuzugreifen, und Offline-Funktionen, für die jedoch kein App Store-Download erforderlich ist. 

Wenn Ihr Unternehmen eine mobile Anwendung bereitstellen möchte, gibt es mehrere Herausforderungen, die mit einer progressiven Webanwendung bewältigt werden können.

  • Ihre Anwendung muss nicht zugreifen erweiterte Hardwarefunktionen eines mobilen Geräts und Sie können stattdessen jede Funktion über einen mobilen Browser bereitstellen.
  • Ihre Return on Investment reicht nicht aus, um die Kosten für Design, Bereitstellung, Genehmigung, Support und Updates mobiler Anwendungen zu decken, die über die App Stores erforderlich sind.
  • Ihr Geschäft ist nicht von der Masse abhängig App-AnnahmeDies kann sehr komplex und teuer sein, um Akzeptanz, Engagement und Bindung zu erlangen. In der Tat ist es möglicherweise nicht einmal möglich, einen Benutzer zum Herunterladen Ihrer Anwendung zu verleiten, wenn zu viel Speicherplatz oder häufige Updates erforderlich sind.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die mobile App die einzige Option ist, sollten Sie Ihre Strategie überdenken. Alibaba wechselte zu einer PWA, als sie darum kämpften, die Käufer wieder auf ihre E-Commerce-Plattform zu bringen. Wechseln zu a PWA erzielte eine Steigerung von 76% in Umrechnungskursen.

Lumavate: Ein Low-Code-PWA-Builder

Lumavate ist eine führende Low-Code-Plattform für mobile Apps für Vermarkter. Mit Lumavate können Marketer schnell mobile Apps erstellen und veröffentlichen, ohne dass Code erforderlich ist. Alle in Lumavate integrierten mobilen Apps werden als progressive Web-Apps (PWAs) geliefert. Organisationen wie Roche, Trinchero Wines, Toyota Industrial Equipment, RhinoAg, Wheaton Van Lines, Delta Faucet und andere vertrauen auf Lumavate.

Vorteile von Lumavate

  • Schnelle Bereitstellung - Lumavate erleichtert Ihnen das Erstellen und Veröffentlichen mobiler Apps in nur wenigen Stunden. Sie können eines der Starter-Kits (App-Vorlagen) nutzen, mit denen Sie eine App mithilfe einer umfangreichen Sammlung von Widgets, Microservices und Komponenten schnell umbenennen oder von Grund auf neu erstellen können. 
  • Sofort veröffentlichen - Umgehen Sie den App Store und nehmen Sie Echtzeit-Updates für Ihre Apps vor, die sofort an Ihre Kunden geliefert werden. Machen Sie sich nie wieder Gedanken über die Entwicklung für verschiedene Betriebssysteme und Geräte. Wenn Sie mit Lumavate bauen, werden Ihre Erfahrungen auf allen Formfaktoren schön aussehen.
  • Geräteunabhängig - Einmal für mehrere Formfaktoren und Betriebssysteme erstellen. Jede mit Lumavate erstellte App wird als Progressive Web App (PWA) geliefert. Ihre Kunden erhalten die beste Benutzererfahrung auf ihrem Handy, Laptop oder Tablet.
  • Mobile Metriken - Lumavate stellt eine Verbindung zu Ihrem vorhandenen Google Analytics-Konto her, um Ihnen Echtzeitergebnisse zu liefern, von denen Sie sofort profitieren können. Sie haben vollen Zugriff auf wertvolle Verbraucherdaten, je nachdem, wie, wann und wo auf Ihre Apps zugegriffen wird. Wenn Sie andere Analyseplattformen für Ihr Unternehmen verwenden, können Sie Lumavate problemlos in Ihr bevorzugtes Tool integrieren und alle Ihre Daten an einem Ort aufbewahren.

Lumavate hat PWAs in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter CPG, Bauwesen, Landwirtschaft, Mitarbeiterengagement, Unterhaltung, Veranstaltungen, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Fertigung, Restaurants und Einzelhandel.

Planen Sie eine Lumavate-Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Lumavate: A Low-Code Mobile App Platform for Marketers

Lumavate Progressive Web App Builder

If you’ve not heard the term Progressive Web App, it’s a technology that you should be paying attention to. Imagine a world that sits between a typical website and a mobile application. Your company may wish to have a robust, feature rich application that’s more engaging than a website… but would like to forego the expense and complexity of building an application that requires deployed through app stores.

What is a Progressive Web Application (PWA)?

A progressive web application is a software application that’s delivered via a typical web browser and built using common web technologies including HTML, CSS and JavaScript. PWAs are web applications that function like a native mobile app – with integrations to phone hardware, the ability to access it via a home screen icon, and offline capabilities but don’t require an app store download. 

If your company is looking to deploy a mobile application, there are several challenges involved that can be overcome with a progressive web application.

  • Your application doesn’t need to access advanced hardware features of a mobile device and you can provide every feature from a mobile browser instead.
  • Your return on investment isn’t enough to cover the cost of mobile application design, deployment, approval, support, and updates required through the app stores.
  • Your business isn’t dependent upon mass app adoption, which can be very complex and expensive to gain adoption, engagement, and retention. In fact, enticing a user to download your application may not even be a possibility if it requires too much space or frequent updates.

If you think mobile app is the only option, you may want to rethink your strategy. Alibaba switched to a PWA when they were struggling to get shoppers coming back to their eCommerce platform. Switching to a PWA netted the company a 76% increase in conversion rates.

Lumavate: A Low-Code PWA Builder

Lumavate is a leading low-code mobile app platform for marketers. Lumavate enables marketers to quickly build and publish mobile apps with no code required. All mobile apps built in Lumavate are delivered as progressive web apps (PWAs). Lumavate is trusted by organizations such as Roche, Trinchero Wines, Toyota Industrial Equipment, RhinoAg, Wheaton Van Lines, Delta Faucet, and more.

Benefits of Lumavate

  • Rapid Deployment – Lumavate makes it easy for you to build and publish mobile apps in only a few hours. You can take advantage of one of their Starter Kits (app templates) that you can quickly rebrand or build an app from scratch using an extensive collection of widgets, microservices, and components. 
  • Publish Instantaneously – Bypass the app store and make real-time updates to your apps that will be instantly delivered to your customers. And, never worry about developing for different operating systems and devices ever again. When you build with Lumavate, your experiences will look beautiful on all form-factors.
  • Device Agnostic – Build once for multiple form factors and operating systems. Each app built using Lumavate is delivered as a Progressive Web App (PWA). Your customers get the best user experience on their mobile, laptop, or tablet.
  • Mobile Metrics – Lumavate connects to your existing Google Analytics account to provide you with real-time results that you can capitalize on immediately. You have full access to valuable consumer data based on how, when, and where your apps are being accessed. And, if you use other analytics platforms for your business, then you can easily integrate Lumavate to your preferred tool and have all of your data in one place.

Lumavate has deployed PWAs across industries, including CPG, Construction, Agriculture, Employee Engagement, Entertainment, Events, Financial Services, Healthcare, Hospitality, Manufacturing, Restaurants, and Retail.

Schedule a Lumavate Demo

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.