Lusso Launch: Markieren Sie ein exotisches Auto auf dem Las Vegas Strip

Redbull Fahrt

Lusso Launch ist ein Sportwagen, der den Kunden in großen Städten (derzeit Denver und Las Vegas) abholt. Stellen Sie sich vor, Sie werden für Ihren nächsten Abend in einem Lamborghini, Ferrari, McLaren, Porsche, Aston Martin, Bentley, Rolls Royce, Mercedes, Corvette, Viper, BMW i8, Ford GT oder Nissan GTR abgeholt.

Lusso Ride bietet eine Vielzahl von Serviceangeboten, um Ihre Transportanforderungen zu erfüllen. Unsere beliebtesten Exotisch Mit diesem Angebot können Sie wählen, ob Sie fahren oder an Ihr Ziel fahren möchten. Und alle unsere anderen Dienstleistungen (Der Kauf von Luxusmedien, Stretchund Gepanzert) können Sie aus den schönsten Fahrzeugen der Welt auswählen, damit Sie und der Rest Ihrer Gruppe bequem und stilvoll anreisen können.

Wenn Sie das nächste Mal einen Lamborghini auf dem Las Vegas Strip bestellen, betreten Sie möglicherweise eine mobile Werbetafel - das Auto, das von einem Werbetreibenden verpackt wurde, um die Bekanntheit seiner Marke für ein Auto zu steigern, das absolut den Kopf verdreht.

Weitaus ansprechender als eine herkömmliche Werbetafel, Lusso-Start ist ein innovativer und leistungsstarker mobiler Werbekanal für die Marke oder das Produkt Ihrer Kunden mit Touren oder Platzierungen in mehreren Städten.

Aventador Monster

Generieren Sie effektiv wichtige Eindrücke mit einem Weltklasse-Sportwagen, der mit der Marke oder dem Produkt gekennzeichnet ist. Zweifellos wird Ihre Marke auch auf Instagram, Snapchat, Facebook usw. durch die Uploads von Benutzern und Beobachtern Aufmerksamkeit erhalten, was zu einer Gelegenheit für Millionen zusätzlicher Impressionen führt.

Ziemlich coole Idee, die beiden Dienste zu einem zu verschmelzen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Branding, Content Marketing,

Lusso Launch: Brand an Exotic Car Running the Las Vegas Strip

Lusso Launch is a sports car meets customer pick-up service in major cities (currently Denver and Las Vegas). Imagine getting picked up in a Lamborghini, Ferrari, McLaren, Porsche, Aston Martin, Bentley, Rolls Royce, Mercedes, Corvette, Viper, BMW i8, Ford GT, or Nissan GTR for your next night out.

Lusso Ride has a variety of service offerings to meet your transportation needs. Our most popular Exotic offering gives you the ability to choose whether you’d like to ride or drive to your destination. And all of our other services (Luxury, Stretch, and Armored) allow you to choose from the world’s most beautiful vehicles so that you and the rest of your party can arrive in comfort and style.

The next time you order a Lamborghini on the Las Vegas strip, you just might be stepping into a mobile billboard – the car wrapped by an advertiser to build awareness for their brand on a car that’s absolutely going to turn heads.

Far more appealing than a conventional billboard, Lusso Launch is an innovative and powerful mobile advertising channel for your clients’ brand or product with multi-city tours or placements available.

Effectively generate major impressions using a world-class sports car labeled with the brand or product.   No doubt your brand will also get some attention on Instagram, Snapchat, Facebook, etc. from both user and observers’ uploads leading to an opportunity for millions of additional impressions.

Pretty cool idea blending the two services into one!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The 2018 Mobile Growth Handbook

The 2018 Mobile Growth Handbook

We'll teach you how to tackle each pillar of mobile growth, and give you an exclusive peek into some of today's leading mobile-first companies. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.