Lyris startet automatisierte Personalisierung von Inhalten

lyris prädiktive Personalisierung

Lyris hat freigelassen Vorhersagende Personalisierung von Lyris, eine Content-Engine für Publisher, die maschinelles Lernen mit digitaler Messaging-Automatisierung kombiniert, um jedem einzelnen Abonnenten kontextbezogen personalisierte Inhalte bereitzustellen.

Durch die effektive Kombination von Inhalten mit demografischen Daten und Verhaltensdaten der Zielgruppe erhöht Lyris Predictive Personalization die Conversions und Werbeeinnahmen, indem Publisher die Möglichkeit erhalten, das Engagement zu maximieren. Kunden sehen bereits eine 2- bis 3-fache Erhöhung der Öffnungs- und Klickraten, eine Reduzierung der Abonnentenabwanderung um 25% bis 50% und eine Zeitersparnis bei der Erstellung und Kuration.

Lyris Predictive Intelligence-Algorithmus

Die Bereitstellung aussagekräftiger Inhalte in großem Maßstab über digitale Kanäle hinweg erfordert eine intelligente Automatisierung. Lyris Predictive Personalization wurde entwickelt, um alles zu nutzen, was ein Publisher über sein Publikum weiß, es mit Echtzeit-Interaktionen zu erweitern und Abonnenten über ihre bevorzugten digitalen Kanäle automatisch die am besten geeigneten Nachrichten zusammenzustellen und zuzustellen. Dies ist der Schlüssel, um das Engagement und letztendlich den Umsatz zu steigern. Sylvia Sierra, SVP Kundenakquise und -bindung bei Zugangsintelligenz

Durch die Automatisierung der Zusammenstellung und Zustellung von individuell zugeschnittenen Nachrichten, die jede Art und Menge von veröffentlichtem Material enthalten, optimiert Lyris Predictive Personalization die Kampagnenausführung und reduziert die Zeit für die Erstellung und Kuration von Nachrichten. Dies führt zu wertbasierten Abonnentenbeziehungen, die mehr Werbeeinnahmen und Conversions generieren und die Kundenabwanderung erheblich reduzieren.

Eine Vergrößerung der Personalisierung scheint der Definition des Wortes zu widersprechen, und in Wahrheit wird niemand eine Million eindeutiger E-Mails schreiben, nicht in diesem Leben. Mit Lyris Predictive Personalization ist das Versenden von einer Million individuell personalisierter E-Mails so einfach wie das Versenden einer. Mit Lyris können Publisher jetzt personalisierte Nachrichten basierend auf Echtzeitdaten senden, wenn jeder einzelne Benutzer am wahrscheinlichsten damit in Kontakt tritt. Akin Arikan, Senior Director Produktmarketing bei Lyris

Über Lyris, Inc.

Lyris Predictive Personalization ist ein Teil von Lyris 'Audience Messaging-Plattform. Lyris ist ein führender Anbieter von E-Mail- und digitalen Marketinglösungen, mit denen Unternehmen ein Publikum in großem Maßstab erreichen und an jedem Berührungspunkt einen personalisierten Wert schaffen können. Mit den Produkten und Dienstleistungen von Lyris können Publisher Erlebnisse entwerfen, automatisieren und optimieren, die ein überlegenes Engagement ermöglichen, die Conversions steigern und messbaren Geschäftswert liefern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Lyris Launches Automated Content Personalization

Lyris has released Lyris Predictive Personalization, a content engine for publishers to combine machine learning with digital messaging automation to deliver contextually personalized content to each individual subscriber.

By effectively combining content with audience demographic and behavioral data, Lyris Predictive Personalization increases conversions and advertising revenue by empowering publishers to maximize engagement. Clients are already seeing a 2x to 3x increase in open and click-through rates, 25% to 50% reduction in subscriber churn, and saving time on creation and curation.

Lyris Predictive Intelligence Algorithm

Delivering meaningful content at scale across digital channels requires intelligent automation. Lyris Predictive Personalization is designed to take advantage of everything a publisher knows about its audience, augment it with real-time interactions and automatically assemble and deliver the most appropriate messages to subscribers across their preferred digital channels. This is key for driving engagement and ultimately more revenue. Sylvia Sierra, SVP customer acquisition and retention at Access Intelligence

By automating the assembly and delivery of individually tailored messages that includes any type and quantity of published material, Lyris Predictive Personalization streamlines campaign execution and reduces message creation and curation time. This results in value-based subscriber relationships that generate more ad revenue and conversions and significantly reduces subscriber churn.

Scaling personalization up seems to contradict the very definition of the word, and in truth, no one is going to write one million unique emails, not in this lifetime. Lyris Predictive Personalization makes sending one million individually personalized emails as easy as sending one. Lyris now lets publishers send personalized messages based on real-time data when each individual user is most likely to engage with it. Akin Arikan, senior director of product marketing at Lyris

About Lyris, Inc.

Lyris Predictive Personalization is part of Lyris’ Audience Messaging Platform. Lyris is a leader of email and digital marketing solutions that help companies reach audiences at scale and create personalized value at every touch point. Lyris’ products and services empower publishers to design, automate, and optimize experiences that facilitate superior engagement, increase conversions, and deliver measurable business value.

Leave a Reply