Warum Magento weiterhin führend in der E-Commerce-CMS-Branche ist

Magento E-Commerce cms

E-Commerce-Websites waren früher eine ziemliche Investition und erforderten Investitionen, die sich nur Unternehmen leisten konnten. Da immer mehr Verbraucher online einkaufen, verzeichnen Einzelhändler weiterhin Rückgänge bei den Ladenbesuchen. Daher ist es unerlässlich, dass sie ihre E-Commerce-Präsenz ausbauen und versuchen, Marktanteile zurückzugewinnen.

Zwar gibt es einige großartige Plattformen, die Hosting-, Benutzerfreundlichkeits-, Service- und sogar Point-of-Sales-Systeme kombinieren, doch die überwiegende Mehrheit der Verkäufer mit hohem Lagerbestand hat sie implementiert Magento als ihr E-Commerce-CMS. Wie bei anderen Open Source-Plattformen Magento Community Edition hat mit einem riesigen Netzwerk an Service-, Design-, Entwicklungs- und Integrationsressourcen an Popularität gewonnen.

Magento ist flexibel genug, um alle Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und dank seiner Erweiterungskollektion ständig mit Ihnen zu wachsen. Es gibt Tausende von Vorlagen und Themen, mit denen Sie eine Magento-Website aufpeppen können, und Magento-Erweiterungen, mit denen Sie Ihre Website erweitern können. Die Community Edition kann geändert werden, um das Kernsystem zu ändern. Die Enterprise Edition bietet zwar mehr Features und Funktionen, ist jedoch nicht kostenlos oder kann nicht am Kernsystem geändert werden.

BestPlugins.com hat diese Infografik mit 16 Vorteilen und Funktionen der Verwendung von Magento entwickelt. Sie bieten auch einige zusätzliche Einblicke in Ihre Seite über den Stand der E-Commerce-CMS-Branche.

Magento - das beste E-Commerce-CMS

6 Kommentare

  1. 1

    Ich würde gerne nicht zustimmen. Hier sind Statistiken von BuiltWith zur E-Commerce-Nutzung im gesamten Internet: http://trends.builtwith.com/shop

    Oder um direkt zu den Ergebnissen zu gelangen: Hier ist eine Bildschirmabdeckung vom 1: http://danielsantoro.com/files/randshare/usage-statistics.png

    Magento macht 9.94% aller Online-Shops aus… WooCommerce macht 17.77% aus, fast das Doppelte der Nutzer. Es ist klar, dass Magento nicht „branchenführend“ ist, da sein Marktanteil weiter schrumpft, während WooCommerce weiter wächst.

    Nebenbei bemerkt, ich werde beim Schreiben von Popups und Popovers bombardiert. Bis jetzt musste ich vier separate Fenster schließen, daher möchten Sie möglicherweise einige der Marketing-Plugins deaktivieren. Keine gute UX.

  2. 4
  3. 5

    Vielen Dank für die falschen Statistiken. Dieser Beitrag ist Müll. Magento wird einfach sterben, WooCommerce bringt den E-Commerce auf ein neues Level und ich kann Ihnen das sagen, weil ich an ungefähr Hunderten von Projekten von Magento / Prestashop / WooCommerce gearbeitet habe

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

Why Magento Continues to Lead the Ecommerce CMS Industry

Ecommerce sites used to be quite an investment and required in investment that only enterprise corporations could afford. As more and more consumers purchase online, retailers continue to see declines in store visits – so it’s become imperative that they build their ecommerce presence and try to take back market share.

While there are some great platforms out there that combine hosting, ease-of-use, service and even point of sales systems… the vast majority of high inventory sellers have implemented Magento as their ecommerce CMS. As with other open source platforms, Magento Community Edition has skyrocketed in popularity with a huge network of service, design, development and integration resources.

Magento is flexible enough to meet all your unique needs and constantly grow with you by virtue of its extensions collection. There are thousands of templates and themes to jazz up a Magento website and Magento Extensions to help your website expand its forte. The Community edition is open to modification of the core system; whereas the Enterprise edition has more features and functionality but it is not free or is not open to modification of the core system.

BestPlugins.com has developed this infographic with 16 benefits and features of using Magento. They also provide some additional insight on their site on the state of the Ecommerce CMS industry.

Magento - the Best Ecommerce CMS

6 Comments

  1. 1

    I’d like to disagree. Here’s stats from BuiltWith regarding ecommerce usage on the entire internet: http://trends.builtwith.com/shop

    Or to cut straight to the results, here’s a screencap from 1/26/15: http://danielsantoro.com/files/randshare/usage-statistics.png

    Magento powers 9.94% of all online shops… WooCommerce powers 17.77%, almost double the users. It’s clear Magento isn’t ‘leading the industry’, as their market share continues to shrink while WooCommerce continues to grow.

    As a side note, I’m bombarded by popups and popovers while writing this – I’ve had to close four separate windows to this point, so you may want to disable some of the marketing plugins. Not a good UX.

  2. 4
  3. 5

    Thanks for giving false statistics. This post is garbage. Magento is simply going to die, WooCommerce is taking the eCommerce to a next level and i can tell you that because i worked on about hundreds of projects of Magento/Prestashop/WooCommerce

Leave a Reply