Mit Mailbox kann ich Posteingang auf Null setzen

Briefkasten

Wenn ich Profis mag Michael Reynolds von Spinweb diskutiert Inbox Zero (bis zu einem Punkt, an dem Sie keine E-Mails mehr in Ihrem Posteingang haben), kichere ich leise und murmle “Deine Mutter ist ein Hampster, und dein Vater roch nach Holunder".

Mein Posteingang enthält über 3,000 Nachrichten. Vor ein paar Monaten waren es über 20,000 Nachrichten, bis ich versehentlich 17,000 gelöscht habe. Es war mir egal. Angesichts meiner selbstgefälligen Einstellung (Wortspiel beabsichtigt) zum Horten von E-Mails hätte ich nie gedacht, dass ich tatsächlich dazu kommen würde Posteingang Nullobwohl. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es mich jemals interessiert hat - bis jetzt.

Der gute Freund Adam Small hat mir davon erzählt Mailbox - eine App für Google Mail das funktioniert mit dem iPhone. Es ist brillant… es erlaubt 4 Striche für jede Nachricht, mit denen Sie archivieren, in den Papierkorb werfen, einer Liste hinzufügen oder für später wischen können. Die spätere Option öffnet ein Fenster, in dem Sie später am Tag, heute Abend, morgen, an diesem Wochenende, nächste Woche, in einem Monat, eines Tages oder eines Datums auswählen können!

Das ist genial - das spätere Wischen ist absolut mein Favorit, da ich aufgrund von Kundenanfragen oft keine Zeit habe, alle E-Mails zu lesen, die ich tagsüber erhalte. Ich bin nicht bei Inbox Zero und werde es für ein paar Wochen nicht sein ... aber es gibt endlich Hoffnung!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Gut gelesen. Danke, Doug.

    Mailbox ist das bisher beste für die Verarbeitung von E-Mails unterwegs, und ich bin ein Fan, wenn ich unterwegs arbeiten muss. Andernfalls versuche ich, das Einchecken mit E-Mails auf meinem Handy einzuschränken, da dies erheblich langsamer ist als die Verarbeitung auf einem Desktop.

    Damit der Desktop die Produktivität steigern kann (wie bei Postfächern), verwende ich Unrollme, Bumerang und für Kontakte hat mein eigenes Team eine App namens WriteThat.name. Eine weitere großartige App, um schnell auf den Posteingang Null zu wechseln, ist Mailstrom.

    Cheers,
    Stift

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos

With Mailbox, I Might Make Inbox Zero

When I hear professionals like Michael Reynolds of Spinweb discuss Inbox Zero (reaching a point where you have no emails in your inbox), I quietly snicker and mumble “Your mother is a hampster, and your father smelt of elderberries!”.

My inbox has over 3,000 messages. A couple months ago it was over 20,000 messages until I accidentally deleted 17,000. I didn’t care. Given my smug outlook (pun intended) on hoarding email, I never dreamed that I would actually get to Inbox Zero, though. I’m not even sure I ever cared about it – until now.

Good friend, Adam Small, told me about Mailbox – an app for Gmail that works with the iPhone. It’s brilliant… allowing 4 strokes on every message that allow you to archive, trash, add to a list, or swipe for later. The later option pops up a window that allows you to select later in the day, this evening, tomorrow, this weekend, next week, in a month, someday or pick a date!

This is ingenius -the later swipe is absolutely my favorite as I often don’t have time to read all the emails I get during the day due to client requests. I’m not at Inbox Zero and won’t be for a few weeks… but there’s finally hope!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now

3 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Fine read. Thank you, Doug.

    Mailbox is the best thing yet for processing emails on the go, and I’m a fan when I need to “process on the go”. Otherwise, I try to limit checking in with email on my mobile as I find it’s significantly slower than processing on a desktop.

    For the desktop to increase productivity (like with mailbox), I use unrollme, boomerang and for contacts my own team has an app called WriteThat.name. Another great app for moving quickly to zero inbox is mailstrom.

    Cheers,
    Brad