Verwalten Sie mehrere Instanzen von WordPress mit ManageWP

managewp bietet neue Funktionen

Wir haben in der letzten Woche buchstäblich drei weitere WordPress-Clients unter Vertrag genommen und die Nachfrage wächst weiter. Da wir die Websites unserer Kunden weiterhin verwalten und überwachen, ist es an der Zeit, nach einem System zu suchen, das die Effizienz erheblich verbessert. ManageWP ist eine umfassende WordPress-Verwaltungskonsole, die Benutzern die volle Leistung und Kontrolle bei der Verwaltung praktisch beliebig vieler WordPress-Sites auf einfachste Weise bietet.

ManageWP

Verwalten von WP-Funktionen

  • Ein-Klick-Zugriff - Ein intuitiver Ein-Klick-Zugriff zum Verwalten aller Ihrer WordPress-Sites.
  • Einfaches Management - Überprüfen Sie, welche WordPress-Sites Themen und Plugins enthalten, die beachtet werden müssen. Mit einem Klick werden alle Plugins und Themes aktualisiert.
  • Betriebszeitüberwachung - Mit Premium-Tools zur Überwachung der Verfügbarkeit stellen Sie sicher, dass Ihre WordPress-Websites weiterhin reibungslos funktionieren, sodass Ihr Unternehmen weiterhin mit voller Kapazität arbeiten kann. Aber wenn etwas schief geht, werden Sie es als Erster erfahren.
  • Verkehrswarnungen - Hat jemand einen prominenten Link zu Ihnen? Ist Ihr letzter Beitrag viral geworden? Wird Ihre Website von Spam-Bots angegriffen? Mit unserem leistungsstarken Benachrichtigungstool können Sie Verkehrsspitzen überwachen. Jetzt können Sie sicher sein, große Chancen zu nutzen.
  • SEO-Analyse - Warum Geld für teure SEO-Pakete ausgeben? Wir bieten leistungsstarke SEO-Analysetools ohne zusätzliche Kosten. Verwenden Sie diese Informationen, um zu wissen, wo Sie stehen, und um Ihre Suchmaschinen-Rankings zu verbessern.
  • Google Analytics - Mit unserer Google Analytics-Integration ist es ein Kinderspiel, die Leistung Ihrer Websites zu überprüfen. Alle wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, in welche Richtung Ihre WordPress-Websites gehen sollen, stehen Ihnen immer zur Verfügung.

Ein Kommentar

  1. 1

    Schönen Montag euch!
    Ich liebe ein dreitägiges Wochenende - und habe ein bisschen Blog-Lesen nachgeholt.
    Ich hoffe, es geht dir super gut und du genießt hoffentlich etwas Ruhe und Sonnenschein!
    Ciao ciao für jetzt ~
    Mit freundlichen Grüßen
    Cherelynn
    http://makeupuniversity.blogspot
    PS Denken Sie daran, TEEN WEEK beginnt am 1. Februar und die Werbegeschenke sind riesig und Promi geschrieben Teen Beiträge!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Manage Multiple Instances of WordPress with ManageWP

We’ve literally signed 3 more WordPress clients in the last week and the demand continues to grow. As we continue to manage and monitor our clients’ sites, it’s time that we started looking for a system to help make it much more efficient. ManageWP is an all-inclusive WordPress management console that gives users full power and complete control in managing virtually any number of WordPress sites in the easiest way possible.

ManageWP

ManageWP Features

  • One-click Access – An intuitive one-click access to manage all of your WordPress sites.
  • Easy Management – Review which WordPress sites have themes and plugins that need attention. And with one click, all of your plugins and themes are updated.
  • Uptime monitoring – With premium uptime monitoring tools, you’ll ensure that your WordPress sites will continue to run smoothly so that your business can continue to function at full capacity. But if something does go wrong, you’ll be the first to know.
  • Traffic alerts – Did someone prominent link to you? Has your latest post gone viral? Is your site being attacked by spam bots? With our powerful alerts tool, you’ll be able to monitor traffic spikes. Now you can be sure to take advantage of great opportunities.
  • SEO analysis – Why spend money on expensive SEO packages? We include powerful SEO analysis tools without the extra costs. Use this information to know where you stand, and use it to improve your search engine rankings.
  • Google Analytics – Checking in on your sites’ performance is a breeze with our Google Analytics integration. All of the vital information that you need to make informed decisions about which directions your WordPress sites should take is always available to you.

One comment

  1. 1

    Happy Monday to you!
    I love a three day weekend-and catching up on some blog reading.
    Hope this finds you doing super awesome and hopefully enjoying some rest and sunshine!
    Ciao ciao for now~
    Sincerely,
    Cherelynn
    http://makeupuniversity.blogspot
    P.S. Remember, TEEN WEEK starts Feb 1st and the giveaways are HUGE plus celeb written teen posts!

Leave a Reply