Die Herstellung von Ideen

Glühbirnen

Seit Hunderten von Jahren ist die Definition von produktiv Es musste eine Fertigungslinie vorhanden sein, die ein Produkt von Rohstoffen zu Waren für den Markt bringt. Der Reichtum wurde in Tonnen, Filmmaterial und Inventar gemessen. Banken liehen Geld basierend auf wie vielen Aktiva das hattest du. Unser Bildungssystem bereitete unsere Jugend darauf vor, pünktlich zu erscheinen, sich anzustellen, um einen Job zu erledigen, und die Arbeiter waren gespalten ... blaue Farbe machte ihre Hände schmutzig und Angestellte beaufsichtigt.

Unsere Politiker beklagen, dass wir die Arbeitsplätze im verarbeitenden Gewerbe verloren haben… dass sie in Gebiete mit billigeren Arbeitskräften und ohne Vorschriften nach Übersee gegangen sind. Sie bemühen sich alle, sie zurückzubringen. Bring sie zurück zu wem? Unsere Kinder sind hoch verschuldet, nachdem sie die besten Bildungseinrichtungen der Welt finanziert haben. Sie gehen direkt in die Arbeitslosigkeit über. Unternehmen stellen nicht ein… sie entlassen immer noch Leute.

Die Herstellung von Waren erfolgt nicht zurück. Selbst wenn diese Wahrheit Realität wird, beurteilen unsere Banken, unsere Führungskräfte und unser System den Erfolg immer noch anhand der Anzahl der von ihnen gelieferten Widgets und der Nachfrage nach diesen Widgets. Unabhängig davon, ob es sich um Mobiltelefone oder Codezeilen handelt, basiert die Produktivität immer noch auf einem Produkt. Aber die Herstellung von Produkten ist nicht mehr das, was wir können, und wir können es angesichts des Reichtums unseres Landes auch nicht erschwinglich machen.

Gleichzeitig erleben wir mit dem Aufkommen digitaler Medien einen neuen Markt. Der Marktplatz der Ideen. Preiswertes Computing und kostengünstige Konnektivität haben die Autobahnen geschaffen, auf denen wir diese Ideen transportieren können. Beim DK New MediaWir haben Kunden in der Schweiz, Designer in Rumänien, Forscher in Indien und stellen Ideen her hier in den Vereinigten Staaten. Wir haben ein einzigartiges und produktives Mittel zur Prüfung, Implementierung und Messung des Inbound-Erfolgs mit unseren Kunden entwickelt.

Wir neigen dazu, daran zu denken Vorstellung als ein Schritt zu einem Produkt. Das muss überhaupt nicht der Fall sein. Ideenfindung kann be das Produkt. Es gibt viele Unternehmen, darunter viele unserer Kunden, die in unsere Ideen investieren. Sicher, es gibt oft ein greifbares Ergebnis, das mit diesen… Audits, Infografiken, Analysen, Blog-Posts einhergeht. Aber oft ist es einfach eine Idee. Und wenn wir diese Idee in einen Kunden umwandeln können, ist das ein Geschäftsergebnis, das die Investition wert war.

Unsere Produktionslinie ist voll und die Nachfrage wächst. Das Problem ist natürlich, dass das System weder die Nachfrage noch das Produkt erkennt. Das System nennt dies immer noch a Service. Das System ist nach wie vor der Ansicht, dass das einzige Mittel, um mein Geschäft auszubauen, darin besteht, die Anzahl meiner Mitarbeiter zu erhöhen. Es gibt keine Kredite für die Herstellung Ideen, keine Wertpapierfirmen für die Herstellung Ideenund keine Anerkennung der Ergebnisse, die von diesen generiert wurden Ideen.

Dies ist keine Beschwerde, dies ist eine Beobachtung und ein Aufruf zum Handeln. Alles, was wir in all den Jahren im Silicon Valley und an jeder Universität investiert haben, war, uns auf diese Zeit vorzubereiten… und wir blasen es. Wir packen das Gehirn unserer Kinder mit den besten Ausbildungen, aber ihnen fehlen die Inspiration und die Ressourcen, um ihre Ideen aufzunehmen und mit ihnen zu laufen.

Glühbirnen

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür. Wir haben eine globale Wirtschaft, in der wir unsere Ideen mit unglaublicher Effizienz herstellen können. Sammeln Sie Ressourcen aus allen Teilen der Welt und nutzen Sie eine Vielzahl kostenloser und billiger Tools über das Internet, um unsere Ideen aufzubauen Fertigungslinienund liefern unsere Ideen für den Verkauf auf dem Markt… nicht in Monaten oder Jahren… sondern in Stunden und Tagen.

Viele würden die Leute schuldig machen zu denken, dass dies mit fast 40 Millionen Arbeitslosen die schlechteste Zeit dafür ist Off-Shore Arbeitsplätze. Es ist nicht die schlechteste Zeit, es ist die beste Zeit. Wenn Sie Ihre Idee aufnehmen, entwickeln und mit Offshore-Ressourcen liefern können, können Sie sie schneller und billiger auf den Markt bringen und verkaufen. Wenn Sie es verkaufen können, können Sie diese Einnahmen reinvestieren und Ihr Geschäft ausbauen. Dieses Wachstum hat es uns ermöglicht, hier in Indianapolis ein ganzes Team einzustellen.

In ein paar Wochen werden wir mit einem Content-System live gehen, mit dem wir alle unsere Kunden mit über 160 Ressourcen auf der ganzen Welt verbinden können. Unser Team wird die Workflows erstellen, die Teams zusammenstellen, kuratieren und die dadurch entwickelten Inhalte veröffentlichen. Das Endergebnis ist das Produkt von höchster Qualität, das schnell und kostengünstig hergestellt wird. Wir bauen unsere Fertigungslinien!

Es ist Zeit für die politischen Mächte, Finanzmächte und Geschäftsmächte, die Chancen zu erkennen, die wir direkt vor uns haben. Es ist Zeit für unser Bildungssystem, unsere Schüler zu inspirieren und zu erziehen - nicht nur darüber, wie sie denken, sondern auch, wie sie ihre Ideen auf den Markt bringen können. Der Marktplatz für Ideen kennt keine Einschränkungen, er ist der größte Marktplatz, den es gibt.

Wir müssen die Tools für diesen Markt weiter verbessern und die vorhandene Datenautobahn mit mehr Tools für Soziales, Zusammenarbeit, Workflow und Teamwork auf der ganzen Welt voll ausnutzen. Wir müssen die Menschen ermutigen und inspirieren Ideenmarkt. Wir müssen in den Ideenmarkt investieren. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um in die Fertigungsindustrie einzusteigen… die Herstellung von Ideen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Technology

The Manufacturing of Ideas

For hundreds of years, the definition of productive required that there be a manufacturing line taking a product from raw materials to goods for market. Wealth was measured in tons and footage and inventory. Banks loaned money based on how many assets that you had. Our education system prepared our youth to show up on time, get in line to do a job, and the workers were split… blue color got their hands dirty and white collar supervised.

Our politicians lament that we’ve lost the manufacturing jobs… that they’ve gone overseas to areas with cheaper labor and no regulations. They’re all scrambling to bring them back. Bring them back to whom? Our children are deep in debt after financing the best educations on the planet. They’re graduating directly into unemployment. Businesses aren’t hiring… they’re still laying off people.

The manufacturing of goods is not returning. Even with that truth becoming a reality, our banks, our leaders, and our system still judge success based on how many widgets they deliver and the demand for those widgets. Whether it’s mobile phones or lines of code, productivity is still based off of a product. But manufacturing products is no longer what we’re great at, nor can we do it affordably given the wealth of our country.

Concurrently, with the advent of digital media, we’re witnessing a new market. The marketplace of ideas. Inexpensive computing and connectivity has created the highways for us to transport those ideas. At DK New Media, we have clients as far as Switzerland, designers in Romania, researchers in India, and we’re manufacturing ideas here in the United States. We’ve developed a unique and productized means of auditing, implementing and measuring inbound success with our clients.

We tend to think of ideation as one step leading to a product. That’s doesn’t need to be the case at all. Ideation can be the product. There are plenty of companies, including many of our clients, that invest in our ideas. Sure, there’s often a tangible deliverable that comes along with those… audits, infographics, analysis, blog posts. But many times, it’s simply an idea. And when we’re able to take that idea and convert it into a customer, that’s a business result that was worth the investment.

Our production line is packed, and the demand is growing. The problem, of course, is that the system doesn’t recognize the demand nor the product. The system still calls this a service. The system still believes that if I want to grow my business, that the only means of doing it is to grow my number of employees. There’s no loans for manufacturing ideas, no investment firms for manufacturing ideas, and no recognition on the results that were generated by those ideas.

This isn’t a complaint, this is an observation and a call to action. Everything we’ve been investing in all these years in Silicon Valley and in every University was to prepare us for this time… and we’re blowing it. We’re packing our children’s brains with the best educations but they lack the inspiration and the resources to take their ideas and run with them.

There’s no better time to do this. We have a global economy where we can manufacture our ideas with incredible efficiency… gathering resources from every corner of the globe, utilize a host of free and cheap tools via the Internet to build our production lines, and deliver our ideas to sell in the market… not in months or years… but in hours and days.

Many would guilt people into thinking that, with almost 40 million people unemployed, this is the worst time to off-shore jobs. It’s not the worst time, it’s the best time. If you can take your idea, develop it, and deliver it with off-shore resources, you can get it to market and sell it faster and cheaper. If you can sell it, you can then reinvest that revenue and grow your business. That growth is what’s enabled us to hire an entire team here in Indianapolis.

In a couple weeks, we’re going live with a content system that will allow us to connect all our clients to over 160 resources throughout the world. Our team will build the workflows, assemble the teams, curate, and publish the content that’s developed through it. The end result is the highest quality product built quickly and affordably. We’re building our manufacturing lines!

It’s time for the political powers, financial powers and business powers to recognize the opportunities we have right in front of us. It’s time for our education system to inspire and educate our students – not just on how to think, but on how to bring their ideas to market. The marketplace for ideas has no limitations, it’s the largest marketplace there is.

We need to continue improving the tools for this market, fully utilizing the information superhighway that’s in place with more social, collaboration, workflow and teamwork tools that span the globe. We need to encourage and inspire the idea market. We need to invest in the idea market. There’s no better time than now than to get in the manufacturing industry… the manufacturing of ideas.

Leave a Reply