Wie nutzen Werbetreibende March Madness?

Marketing März Wahnsinn

In 2015 gab es 11.3 Millionen durchschnittliche Zuschauer insgesamt des March Madness der NCAA, zusammen mit einem Rekord 80.7 Millionen Live-Videostream Zuschauer. Das meistgesehene Spiel zog an Insgesamt 28.3 Millionen Zuschauer. Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass es eine große Sache ist, sollten Sie versuchen, diesen Monat in der Innenstadt von Indianapolis zu arbeiten (wo sich unsere Büros befinden)! Wir werden den größten Teil des Monats von zu Hause aus arbeiten.

Mit diesem Infografik von Koeppel Direct unterstreicht die enorme Chance, die Marken und Vermarkter haben, um Sportfans zu erreichen geräteübergreifende Werbung während März Wahnsinn.

Die Marketingstatistiken von March Madness im letzten Jahr waren atemberaubend: 126 Marken gaben 1.163 Milliarden US-Dollar für 30-Sekunden-TV-Spots aus, die im März jeweils durchschnittlich 1.55 Millionen US-Dollar betrugen. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Marketing-Saison von March Madness ist eine große Chance für geräteübergreifende Werbung, und die diesjährige Zuschauerzahl von March Madness wird voraussichtlich auch außerhalb des Fernsehens auf noch mehr Inhalte zugreifen.

Die Ausgaben für digitale Werbung bei March Madness beliefen sich auf 30.4 Milliarden US-Dollar für Smartphones und Tablets und werden diesen Rekord in diesem Jahr sicherlich übertreffen. Weitere 27.6 Milliarden US-Dollar wurden während des Berichtszeitraums für Desktop- und Laptop-Anzeigen ausgegeben 17.8 Millionen Stunden Video-Streaming.

Da der zweite und dritte Bildschirm immer beliebter werden, arbeiten Werbetreibende daran, die geräteübergreifende Zuschauerzahl zwischen Fernsehen, Desktop, Tablet und Smartphone zu nutzen.  Neugierig, wer sonst noch Geld verdienen will, wo er diese Werbedollar ausgeben will und wie viel genau? Bitte schön…

March Madness Werbeausgaben

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

How Are Advertisers Capitalizing on March Madness?

In 2015, there were 11.3 million average total viewers of the NCAA’s March Madness, along with a record 80.7 million live video stream viewers. The most watched game attracted 28.3 million total viewers. If you don’t think it’s a big deal, you should try working in downtown Indianapolis this month (where our offices are)! We’ll be working from home most of the month.

This infographic from Koeppel Direct highlights the tremendous opportunity brands and marketers have to reach sports fans through cross-device advertising during March Madness.

Last year’s March Madness marketing stats were staggering – 126 brands spent $1.163 billion on 30-second television spots that averaged $1.55 million each during March Madness  Tweet This!. But that’s just the tip of the iceberg. The March Madness marketing season is a huge opportunity for cross-device advertising, and this year’s March Madness viewership is projected to be accessing even more content away from the television.

Digital ad spending on March Madness was $30.4 billion on smartphones and tablets and will surely beat that record this year. Another $27.6 billion was spent on desktop and laptop ads during the 17.8 million hours of video streaming.

As the second and third screens become more popular, advertisers are working to take advantage of the cross-device viewership between television, desktop, tablet and smartphone.  Curious who else plans to cash in, where they plan to spend those ad dollars, and exactly how much? Here you go…

March Madness Ad Spending

Leave a Reply