Markt wie eine Mama Blogger

Mama BloggerMütter.jpg haben war in letzter Zeit in den Nachrichten wegen ihrer Vorliebe für kostenlose Waren und der Vorteile, die es mit sich bringt, gut verfolgte Pechfrauen zu sein.

Was Mutter-Blogger zu einer so gefragten Gruppe von PR-Profis und Vermarktern macht, ist, dass sie große Gruppen von Frauen (meistens) mobilisieren können, die dem vertrauen, was sie sagen, sich als vertrauenswürdige Berater aufgebaut haben und wissen, was ihre Community will. Was lernen Vermarkter von Mama-Bloggern?

Sei leidenschaftlich:

Die Leidenschaft, die Mutter-Blogger haben, kann nicht vorgetäuscht werden, und die Leidenschaft, die Sie für Ihr Unternehmen haben, sollte auch nicht vorgetäuscht werden. Die erfolgreichsten Blogs sind solche, die aus Leidenschaft für etwas entstanden sind, das der Autor hat, seine Familie, seine Arbeit und Familie usw. Als Vermarkter müssen Sie definieren, worüber Ihr Unternehmen leidenschaftlich ist. 37 Signale hat eine große Anhängerschaft um ihre Leidenschaft für einfache, effektive Software aufgebaut.

Campaign Monitor hat ein großartiges E-Mail-Marketing-Tool entwickelt, das sich mit der Leidenschaft gut gestalteter E-Mails befasst. Was auch immer Ihre Leidenschaft ist, machen Sie es in Ihrem Marketing deutlich und denken Sie daran, dass Ihre Kunden echte Leidenschaft von etwas unterscheiden können, das hergestellt wird!

Eine Verbindung herstellen

Sich mit ihren Lesern zu verbinden, ist das, was Mutter-Blogger am besten können. Sie wissen, welche Tasten sie drücken müssen und wie sie ihre Leser zum Handeln bewegen können, weil sie eine gemeinsame Bindung haben. Sicher, nicht alle Vermarkter können eine einzigartige Bindung wie Mutterschaft zu ihren Kunden haben, aber sie können eine gemeinsame Verbindung finden.

Als Vermarkter müssen Sie verstehen, was Ihre Kunden brauchen und wie Sie sich mit ihnen verbinden können. Ob es durch ein ist einfache Online-UmfrageIn der heutigen Welt des One-to-One-Marketings ist es von entscheidender Bedeutung, über andere Online-Tools wie Social Media einen Weg zu finden, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Kundgebung für einen guten Zweck:

Viele Mutter-Blogger haben sich für einen guten Zweck versammelt. Ob es eine Krankheit ist oder Pfadfinderkekse. Als Unternehmen kann Ihre Leidenschaft durch das gesehen werden, woran Sie glauben. Unabhängig davon, ob Sie ein sozialbewusstes Problem haben oder einen Grund für einfachere und effektivere Tools haben, können Sie Ihre Kunden und potenziellen Kunden zusammenbringen und sie zu Ihren Markenanwälten machen, die auf einer gemeinsamen Überzeugung beruhen. 

In diesem Fall wurde Salesforce schnell als No Software CRM bekannt und verfügt nun über 59,000 Unternehmen als Benutzer ihrer Lösung. Sie haben sich gegen die gebundenen CRM-Lösungen auf Unternehmensservern und das demokratisierte CRM durchgesetzt, indem Sie überall auf der Welt auf Ihre Datenbank zugreifen konnten.

Ethos baute eine Marke von Wasser um eine Sache - sauberes Wasser für Kinder - und half ihm, Verteilung durch zu erreichen Starbucks. Wenn Sie Ethos kaufen, kaufen Sie es aus dem Glauben heraus, dass Kinder sauberes Wasser haben sollten. Ihre Marke muss für etwas stehen, das auffällt, aber denken Sie daran, wenn Sie für alles stehen, können Sie für nichts stehen. Wählen Sie also mit Bedacht aus.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Market Like A Mommy Blogger

Mommy bloggersMoms.jpg have been in the news lately because of their penchant for free goods and the perks that come with being well-followed pitch-women.

What makes mom bloggers such a sought after group from PR pros and marketers is that they can mobilize large groups of women (mostly), that trust what they say, have built themselves as trusted advisors, and know what their community wants. So, what do marketers learn from mommy bloggers?

Be Passionate:

The passion that mom bloggers have can’t be faked and the passion you have for your business should not be faked either.  The most successful blogs are ones that have been built out of passion for something the writer has, their family, their work and family, etc. As a marketer you need to define what your company is passionate about. 37 Signals has built a huge following around their passion for simple, effective software.

Campaign Monitor has built a great email marketing tool around the passion of well designed emails. Whatever your passion is, make it come through in your marketing and remember, your customers can tell real passion from something that is manufactured!

Make a Connection

Connecting with their readers is what mom bloggers do best. They know what buttons to push and how to drive their readers to action because they have a common bond. Sure, not all marketers can have a unique bond like motherhood with their customers, but they can find some sort of common link.

As a marketer you need to understand what your customers need and how you can connect with them. Whether it is through a simple online survey, or through other online tools like Social Media, finding a way to connect with your customers is crucial in today’s world of one-to-one marketing.

Rally for a Cause:

Many a mom blogger has rallied for a cause. Whether it is a disease or Girl Scout Cookies. As a business your passion can be seen through what you believe. Whether you have a socially conscious issue or a cause for simpler, more effective tools, you can rally your customers and potential customers and make them your brand advocates built around a shared belief. 

Case in point, Salesforce quickly became known as the No Software CRM and now boasts 59,000 companies as users of their solution. They came out swinging against the tied down CRM solutions on company servers and democratized CRM by allowing you to access your database anywhere in the world.

Ethos built a brand of water around a cause – clean water for children – and helped it achieve distribution through Starbucks. When you buy Ethos you are buying it for the belief that children should have clean water. Your brand needs to stand for something to stand out, but remember if you stand for everything you can’t stand for anything…so choose wisely.

Leave a Reply