Der Disruptor in der Marketing-Automatisierung

direkt auf interaktiv

Als ich kürzlich über die schrieb Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des MarketingsEin Schwerpunkt war die Marketingautomatisierung. Ich sprach darüber, wie die Branche wirklich gespalten war.

Es gibt Low-End-Lösungen, bei denen Sie ihre Prozesse anpassen müssen, um erfolgreich zu sein. Diese sind nicht billig… viele kosten Tausende von Dollar pro Monat und erfordern im Grunde, dass Sie die Funktionsweise Ihres Unternehmens entsprechend der Methodik umrüsten. Ich glaube, dass dies für viele Unternehmen eine Katastrophe bedeutet… die aufgrund ihres Prozesses erfolgreich sind hätten funktionierte viel besser.

Die High-End-Lösungen bieten eine Menge Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten, aber die Implementierung ist brutal. Manchmal erfordert es monatelange Arbeit und sogar dedizierte Programmier- und Verwaltungsressourcen. Wir arbeiten mit mehreren lizenzierten Unternehmen zusammen Marketing-Automatisierung Lösungen, müssen die Technologie jedoch noch vollständig implementieren und nutzen. Also ... sie zahlen enorme Kosten, erkennen aber nie das Potenzial.

direkt auf interaktiv

Richtig auf Interaktiv stört den Markt (wieder). Right On Interactive wurde bereits als richtungsweisendes Marketing-Automatisierungsunternehmen ausgezeichnet von Gleanster - mit der schnellsten Implementierung und einfachsten Schnittstellen. Jetzt ändern sie die Art und Weise, wie Unternehmen Lebenszyklus-Marketingstrategien anwenden können.

Richtig auf Interaktiv Unternehmen können jetzt auf jeder Ebene ihrer Raffinesse in den Markt für Marketingautomatisierung einsteigen. Wenn sie keine Strategie haben, können sie mit a beginnen Basic Paket. Wenn sie das E-Mail-Marketing beherrschen und für ausgelöstes und Tropf-Marketing bereit sind, können sie sich bewegen oder damit beginnen Automatisierung. Und wenn sie bereit sind, die Plattform voll auszunutzen, können sie sich bewegen oder damit beginnen Lebenszyklus Marketing.

Hier ist eine Aufschlüsselung der Richtig auf Interaktiv Pakete:

  • Basic - E-Mail, Landing Page und Form Tool, E-Mail-Berichterstellung und -Verfolgung, Segment Builder, Web Analytics, Bericht über anonyme Besucher, Bericht über identifizierte Besucher und Hot Lead-Bericht.
  • Automatisierung - Fügen Sie zusätzlich zu Basic Social Analytics und Berichterstellung, automatisierte Marketingprogramme, Berichterstellung für Marketingprogramme, Sichtbarkeit in CRM und einen dedizierten Client Success Manager hinzu.
  • Lifecycle - Zusätzlich zu allen Funktionen von Basic und Automation, Lifecycle Marketing, Lifecycle Staging und Gate Criteria sowie 3D Scoring.

Das Beste ist, dass das Basispaket weitaus günstiger ist als einzelne Anbieter in der Branche. Sie müssen nicht von einem Anbieter zu einem anderen migrieren, sodass umsetzbare Kundeninformationen zurückbleiben. Mit Right On Interactive sind bereits alle Daten vorhanden. Sie ermöglichen lediglich weitere Funktionen, wenn Sie zum nächsten Paket wechseln.

Hier ist eine Übersicht darüber, wie Richtig auf Interaktiv unterscheidet

Disclosure: Richtig auf Interaktiv ist ein Sponsor von Martech Zone, sie sind Kunden von DK New Media (Wir haben das Video produziert) und wir sind Kunden von ihnen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos, Marketing Automation,

The Disrupter in Marketing Automation

When I recently wrote about the past, present and future of marketing, one area of focus was marketing automation. I spoke about how the industry was truly split.

There are low-end solutions that require you to match their processes in order to be successful. These aren’t inexpensive… many costs thousands of dollars per month and basically require you to retool how your company works to match their methodology. I believe this spells disaster for many companies… who are successful because the process they had worked far better.

The high-end solutions offer a ton of flexibility and customization, but the implementation is brutal. At times, it requires months of work and even dedicated programming and management resources. We work with several companies who have licensed marketing automation solutions, but have yet to fully implement and leverage the technology. So… they’re paying enormous costs, but never realizing the potential.

right-on-interactive

Right On Interactive is disrupting the market (again). Right On Interactive has already been named a trend setting marketing automation company by Gleanster – with the fastest implementation and easiest interfaces. Now they’re changing the way companies can adopt lifecycle marketing strategies.

Right On Interactive now allows companies to enter the marketing automation market at any level of their sophistication. If they don’t have a strategy, they can start with a basic package. If they’ve mastered email marketing and are ready for triggered and drip marketing, they can move or start with automation. And if they’re ready to fully leverage the platform, they can move or start with lifecycle marketing.

Here’s a breakdown of the Right On Interactive packages:

  • Basic – Email, Landing Page and Form Tool, Email Reporting and Tracking, Segment Builder, Web Analytics, Anonymous Visitor Report, Identified Visitor Report and Hot Lead Report.
  • Automation – In addition to Basic, add Social Analytics and Reporting, Automated Marketing Programs, Marketing Programs Reporting, Visibility in CRM and a Dedicated Client Success Manager.
  • Lifecycle – In addition to all the features of Basic and Automation, Lifecycle Marketing, Lifecycle Staging and Gate Criteria, and 3D Scoring.

Best of all, the basic package is far less expensive than single featured vendors in the industry. No need to migrate from one vendor to another – leaving actionable customer intelligence behind. With Right On Interactive all the data is already there, they just enable more features as you move up to the next package.

Here’s an overview of how Right On Interactive differs

Disclosure: Right On Interactive is a sponsor of the MarTech Blog, they’re clients of DK New Media (we produced the video), and we’re clients of theirs!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Devise a Marketing Plan

How to Devise a Marketing Plan

Create a complete marketing plan to deliver leads that become opportunities. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.