4 Elemente zur Förderung der Lead-Generierung mit Marketing Automation

Generieren Sie Leads Marketing-Automatisierung

Forschung aus Die Marketing-Automatisierungsstudie von Venturebeat zeigt, dass neben der Unterscheidung der Funktionen jeder Plattform die größte Herausforderung der Marketingautomatisierung für Unternehmen darin besteht, zu verstehen, wie sie in ihre Organisation passt.

Vielleicht ist das das Problem… Unternehmen versuchen es Fit Marketing Automatisierung anstatt eine Plattform zu finden, die bereits ihren internen Prozessen, Stärken und Ressourcen entspricht. Ich bin müde von Beste Marketing-Automatisierungslisten oder sogar Quadranten-Ansätze. Bei der Anbieterauswahl für unsere Kunden bewerten wir jeden Aspekt ihrer Organisation, um die richtige Plattform zu finden – oder die richtige Lösung, bei der die richtigen Plattformen integriert werden können. Es ist viel einfacher, eine Lösung zu entwickeln, als den gesamten Prozess und die Kultur einer Organisation zu ändern.

Das heißt, es gibt immer noch Lead-Generierung Möglichkeiten bei der Investition einer Marketing-Automatisierungsplattform. Hier sind 4 Elemente, die TechnologyAdvice hervorgehoben hat, um die Ergebnisse der Lead-Generierung zu steigern:

  1. Zusammenarbeit mit dem Vertrieb - kann die Verkaufschancen um 20% steigern.
  2. E-Mail-Tropfkampagnen - E-Mails führen dreimal häufiger zu einem Kauf als soziale Medien.
  3. Rubriken - Die Verwendung der Automatisierung in Verbindung mit Zielseiten kann zu Conversion-Raten von bis zu 50% führen.
  4. Personalisierung und A / B-Tests - Personalisierte E-Mails generieren im Vergleich zu nicht personalisierten E-Mails das 6-fache des Umsatzes.

wie man Leads mit Marketing-Automatisierung-v3-01 generiert

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Automation, Marketing Infographics

4 Elements to Drive Lead Generation with Marketing Automation

Research from Venturebeat’s marketing automation study indicates that, aside from the differentiating the features of each platform, the biggest challenge of marketing automation for business is understanding how it fits into their organization.

Perhaps that’s the issue… companies are trying to fit marketing automation rather than finding a platform that already matches their internal processes, strengths and resources. I’m weary of best of marketing automation lists or even quadrant approaches. When we do vendor selections for our clients, we evaluate every aspect of their organization to find the right platform – or the right solution where the right platforms can be integrated. It’s a lot easier to build a solution than to change the entire process and culture of an organization.

That said, there still are lead generation opportunities in the investment of a marketing automation platform. Here are 4 elements that TechnologyAdvice has spotlighted that drive lead generation results:

  1. Collaboration with Sales – can generate a 20% increase in sales opportunities.
  2. Email Drip Campaigns – email is 3x more likely to prompt a purchase than social media.
  3. Landing Pages – using automation in conjunction with landing pages may result in conversion rates as high as 50%.
  4. Personalization and A/B Testing – personalized emails generate 6x the revenue when compared to non-personalized emails.

how-to-generate-leads-with-marketing-automation-v3-01

Leave a Reply