Top 20 Marketing-Automatisierungslösungen

Top 20 Marketing-Automatisierung

Marketing-Automatisierung wird zu einem Gespräch, das wir jede Woche mehr und mehr mit Kunden führen. Heute haben wir diskutiert HubSpot (von einem Kunden verwendet), Act-On (die wir für zwei unserer Kunden implementiert haben) und Optify mit einem Kunden, und ich habe letzte Woche gerade mit dem Team über deren Erfolg gesprochen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es wirklich keine Marketing-Automatisierungslösung gibt, die besser ist als die andere. Einige von ihnen verfügen über erstaunliche Funktionen, aber Sie sollten viel mehr darauf achten, wie Ihre internen Prozesse und andere Anwendungen mit einer Marketing-Automatisierungsplattform funktionieren, als zu versuchen, eine zu implementieren und Ihr gesamtes Unternehmen an diese anzupassen.

In der langen Liste der Softwareoptionen, die Ihrem Unternehmen helfen können, steht Marketing Automation ganz oben. Es ist zu einem der gefragtesten Tools für Marketingfachleute geworden. Marketing Automation hilft Unternehmen, Leads in Kunden umzuwandeln und den Umsatz bestehender Kunden zu steigern.

Capterra ist eine großartige Ressource für die Erforschung von Softwarelösungen. Schauen Sie sich ihre Marketing Automation-Verzeichnis für eine umfassende Liste von Marketing Automation-Anbietern.

Top-Plattformen für Marketing-Automatisierung

5 Kommentare

  1. 1

    Ich habe Marketo verwendet und denke wirklich, dass sie ein solides Produkt haben. Ich denke, Marketing-Automatisierung zwingt Unternehmen dazu, tief über die Erfahrung nachzudenken, die sie ihren Interessenten und Interessenten bieten, und die meisten Vorteile liegen darin, dass sie alles messen und mühelos testen können. 

    Debbie Qaqish von der Pedowitz Group spricht ununterbrochen über „Revenue Marketing“, und es sind definitiv diese Systeme, die Marketingfachleuten eine Stimme geben, die so stark ist wie die des Vertriebsleiters, weil sie vollständig datengesteuert ist.

    Wir werden uns bald unterhalten. Ich würde gerne mehr über Ihre Gedanken erfahren, die Act-On neu bewerten.

    • 2

      Wir hatten eine großartige Erfahrung mit @actonsoftware: Twitter und seine Mitarbeiter ... wirklich nette Leute da drüben, die sehr hilfreich waren. Ich denke, das Stärkste an ihrer Anwendung ist, dass Sie eine GotoWebinar-Registrierung registrieren und automatisch in Ihr CRM übertragen können. Sehr gut für Softwareunternehmen, die jeden Tag Demos und Webinare veröffentlichen.

  2. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Automation, Marketing Infographics

Top 20 Marketing Automation Solutions

Top 20 Marketing Automation

Marketing automation is becoming a conversation we’re having with clients more and more each week. Today we discussed Hubspot (used by a customer), Act-On (which we implemented for two of our customers) and Optify with a client and I was just talking to the team last week about their success.

It’s important to note that there’s really not one marketing automation solution that’s better than the other. Some of them have some amazing features, but you should pay far more attention to how your internal processes and other applications might work with a marketing automation platform rather than trying to implement one and try to change your entire company to fit it.

In the long list of software options that can help your business, Marketing Automation is near the top. It has become one of the most in-demand tools for marketing professionals. Marketing Automation helps companies turn leads into customers and grow sales from existing customers.

Capterra is a great resource for researching software solutions. Check out their Marketing Automation Directory for a comprehensive list of Marketing Automation providers.

Top Marketing Automation Platforms

5 Comments

  1. 1

    I’ve used Marketo and really think they have a solid product. I think marketing automation forces organizations to think deeply about the experience they’re providing their prospects and leads, and most of the benefits are in being able to measure everything and test effortlessly. 

    Debbie Qaqish with the Pedowitz Group talks about “Revenue Marketing” nonstop, and it’s definitely these systems that give marketers a voice as strong as the director of sales’ because it’s completely data driven.

    We’ll be talking soon. I’d love to know more of your thoughts regrading Act-On.

    • 2

      We had a great experience with @actonsoftware:twitter  and their staff… really nice folks over there that were very helpful.  I think the strongest piece of their application is that you can register a GotoWebinar registration and push it automatically to your CRM… really nice for software companies that are pushing demos and webinars every day.

  2. 3
    • 4

      I don’t necessarily disagree, Scott.  I had been looking for a good list of Marketing Automation platforms for a while, though, and thought this list wasn’t too bad.  As I state above, one has to definitely align their corporate processes with the right solution, though!

Leave a Reply