Leidet Ihr Marketing unter Fragmentierung, Enttäuschung und mangelnder Organisation?

Einführung von Marketingtechnologien

Sie haben wahrscheinlich mit Ja geantwortet ... und unsere ist auch eine Herausforderung. Mangel an Organisation, Fragmentierung und Enttäuschung sind Schlüsselthemen, die sich aus den Ergebnissen der kanalübergreifenden Marketing- und Technologieumfrage ergeben, die von veröffentlicht wurde Signal (früher BrightTag). Die Ergebnisse der Studie unterstreichen die Tatsache, dass Vermarkter weitgehend Sie haben nicht das Gefühl, dass Ad Tech ihnen dabei hilft, ein nahtloses Cross-Channel-Marketing zu erreichen dass Verbraucher heute von Marken erwarten.

Signal befragte 281 Marken- und AgenturvermarkterIn 16 Branchen aus der ganzen Welt werden die Herausforderungen untersucht, denen sich Vermarkter bei der Erreichung ihrer kanalübergreifenden Marketingziele gegenübersehen.

Wichtigste Ergebnisse der kanalübergreifenden Marketing- und Technologieumfrage

  • Jeder zweite Vermarkter berichtet, dass fragmentierte Technologien behindern ihre Fähigkeit um eine konsistente Erfahrung für Verbraucher über das Internet, mobile und andere Kanäle zu schaffen
  • 9 von 10 glauben das Die Verbindung unterschiedlicher Tools und Technologien würde sich verbessern Ihre Fähigkeit, Innovationen zu entwickeln, Kundeninteraktionen zu personalisieren, zeitnahe Nachrichten zu senden, die Loyalität zu steigern, Kampagnen zu bewerten und den ROI zu steigern
  • 51% der Vermarkter sagen, dass sie Marketing-Technologien müssen noch integriert werden jenseits der grundlegendsten Ebene
    Weniger als einer von 1 Vermarktern gab an, über einen vollständig integrierten Technologie-Stack zu verfügen
  • 62% glauben, dass die Werkzeuge in ihren Technologie-Stacks sind nicht ausgelastet
  • Nur 9% der Vermarkter glauben das Technologie ist ihre Stärke

Ich werde eine neue veröffentlichen MarketingClips Video bald über die Ratschläge, die wir unseren Kunden geben, die sich von den Beratungen unterscheiden, die wir vor Jahren gegeben haben. Im Grunde genommen wird die Möglichkeit, eigene Tools zu erstellen und in Tools zu integrieren, für mittelständische bis große Unternehmen zu einer erschwinglichen Option.

Zu oft bieten die Over-the-Counter-Tools nicht die Zufriedenheit, Effizienz und Funktionen, die erforderlich sind, um an Ihre internen Ressourcen und Prozesse angepasst zu werden.

Klicken Sie sich durch und lesen Sie den vollständigen Bericht - Cross-Channel-Marketing- und Technologieumfrage!

Cross-Channel-Marketing-Technologie-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Marketing & Sales Videos, Marketing Automation, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, Search Marketing, , Technology

Is Your Marketing is Suffering from Fragmentation, Disappointment and Lack of Organization?

You probably answered yes… and ours is a challenge as well. Lack of organization, fragmentation and disappointment are key themes stemming from the findings of the Cross-Channel Marketing and Technology Survey, released by Signal (formerly BrightTag). The results of the study highlight the fact that marketers largely do not feel that ad tech is helping them achieve the seamless cross-channel marketing that consumers are expecting from brands today.

Signal surveyed 281 brand and agency marketers, spanning 16 industry verticals, from around the world to explore the challenges faced by marketers in achieving their cross-channel marketing goals.

Key Findings of the Cross-Channel Marketing and Technology Survey

  • 1 in 2 marketers report that fragmented technologies impede their ability to create a consistent experience for consumers across the web, mobile and other channels
  • 9 in 10 believe that connecting disparate tools and technology would improve their ability to innovate, personalize consumer interactions, send timely messages, boost loyalty, evaluate campaigns, and increase ROI
  • 51% of marketers say they have yet to integrate marketing technologies beyond the most basic level
    Fewer than 1 in 20 marketers reported having a fully integrated technology stack
  • 62% believe the tools in their technology stacks are underutilized
  • Just 9% of marketers believe that technology is their strength

I’ll be releasing a new MarketingClips video soon on the advice we’re giving clients that’s different from the consultations we used to give years ago. At it’s root, the opportunity to build your own and integrate with tools is becoming an affordable option for the mid-sized to large corporation.

Too often, the over-the-counter tools don’t provide the satisfaction, efficiency, and featureset necessary to be customized to your internal resources and processes.

Be sure to click-through and read the full report – Cross-Channel Marketing and Technology Survey!

cross-channel-marketing-technology-infographic

Leave a Reply