Marketing Real Estate Online hat sich weiterentwickelt

Immobilienmarketing

Die Immobilienbranche hat dank einer Immobilienblase (hier vorhergesagt), technologischen Veränderungen und einer weiteren Dominanz der Online-Suche einige große Veränderungen erfahren. Die Blase sowie der Aufstieg und der unglaublich tiefe Fall des Hypothekenmarktes haben Immobilienmakler gezwungen, bei ihren Marketinginvestitionen vorsichtiger zu sein.

Aber auch die Technologie hat sich verändert. Mobile Integration und Online-Technologien bieten Systeme, die Immobilienmaklern robuste Anwendungen bieten, einschließlich virtuelle Immobilien-Touren, mobile virtuelle Immobilien-Touren und Audio-Immobilien-Touren. These systems weren't affordable to the Real Estate Agent a few years ago – the agent would have to be combine forces with other competition rather than owning the application themselves.

Sogar Google stieg in die Immobilienspiel im letzten Mai. Agenten und ihre Eigenschaften können bei Google Maps Real Estate eingereicht werden. Klicken Sie rechts neben der Schaltfläche "Karten suchen" auf den Link "Suchoptionen". Eine Dropdown-Liste wird angezeigt. Wählen Immobilien Übersicht und Sie erhalten eine ziemlich robuste Anwendung:
Immobilien-Listing-google.png

Laut Google werden über 56% aller Internet-Suchanfragen zu "Immobilien" und verwandten Begriffen auf Google und deren Partner-Websites durchgeführt. Das Pushen von Daten an Google kann sogar mithilfe von automatisiert werden Google Base Data API.

3 Kommentare

  1. 1

    Nur eines möchte ich erwähnen - ansonsten eine fantastische Zusammenfassung: SMS wird für den mobilen Immobilienbereich immer relevanter. Die Nutzung nimmt zu und in Kombination mit dem mobilen Web erhalten potenzielle Kunden und RE-Experten das Beste aus moderner Marketingtechnologie. Oh, und ich arbeite zufällig für eine Firma, die dies tut. B)

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing,

Marketing Real Estate Online has Evolved

The Real Estate industry has undergone some huge changes thanks to a housing bubble (predicted here), technology changes, and further domination of search online. The bubble as well as the rise and incredibly deep fall of the mortgage market has forced real estate agents to be more cautious with their marketing investments.

Technology has changed as well, though. Mobile integration and online technologies offer systems that offer real estate agents robust applications, including virtual real estate tours, mobile virtual real estate tours, and audio real estate tours. These systems weren’t affordable to the Real Estate Agent a few years ago – the agent would have to be combine forces with other competition rather than owning the application themselves.

Even Google got in the Real Estate game last May. Agents and their properties can be submitted to Google Maps Real Estate. Click the Search Options link to the right of the Search Maps button and a drop-down list will appear. Select Real Estate and you get quite a robust application:
real-estate-listing-google.png

Over 56% of all Internet searches on “real estate” and related terms are conducted on Google and their partner sites, according to Google. Pushing data to Google can even be automated utilizing the Google Base Data API.

3 Comments

  1. 1

    Only one thing I'd mention–otherwise fantastic synopsis: SMS is increasingly relevant to the mobile real estate space. Usage is up and climbing, and when combined with mobile web, prospects and RE professionals are really getting the best of modern marketing technology. Oh, and I happen to work for a company that does this. B)

Leave a Reply