Marketing, Vertrieb & Service: Die neuen Regeln für die Kundenbindung

Screen Shot 2013 12 09 bei 4.27.05 Uhr

Da Social Media den Kunden eine lautere Stimme gibt als jemals zuvor, ändern die intelligentesten Unternehmen ihre Herangehensweise an Marketing, Kundenservice und Vertrieb. Täglich führen amerikanische Verbraucher 2.4 Milliarden markenbezogene Gespräche. Wie wird von Ihrem Unternehmen gesprochen? Zufriedene Kunden sind die besten Freunde eines Unternehmens und helfen Ihnen, die neuen Regeln der Kundenbindung zu verstehen. SAP hat alle wesentlichen Informationen in der folgenden Infografik zusammengefasst.

Während die Produkte eines Unternehmens wichtig sind, wird nur 40% der Bereitschaft der Menschen, das Unternehmen zu empfehlen, von ihrer Wahrnehmung der Produkte und 60% von ihrer Wahrnehmung des Unternehmens selbst bestimmt. Obwohl ein Unternehmen den Dialog um sein Unternehmen nicht mehr kontrollieren kann, kann es definitiv darauf achten und ihn im bestmöglichen Licht gestalten.

Wenn es um den Verkauf geht, müssen Kunden engagiert sein, und intelligente Unternehmen können dies tun, indem sie die einzigartigen Herausforderungen ihrer Kunden verstehen, sich frühzeitig mit ihnen in Verbindung setzen, um ihre Vision zu gestalten, und hervorragende Einkaufserlebnisse schaffen, von denen sie es kaum erwarten können, ihren Freunden davon zu erzählen .

Ein erstklassiger Kundenservice ist entscheidend für die Schaffung von Kundenanwälten. 59% der Kunden wären bereit, eine neue Marke auszuprobieren, um einen besseren Kundenservice zu erhalten. Wenn Sie mehr über Ihre Kunden wissen als über Sie, können Sie sicherstellen, dass Ihre Marke immer hoch im Kurs steht.

Neue SAP-Regeln

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Sales Enablement,

Marketing, Sales & Service: The New Rules of Customer Engagement

As social media gives customers a louder voice than they’ve ever had before, the smartest companies are changing the way they approach marketing, customer service, and sales. Every day, American consumers hold 2.4 billion brand-related conversations. How will your company be spoken of? Happy customers are a company’s best friend and to help you understand the new rules of customer engagement, SAP has compiled all of the essential information into the infographic below.

While a company’s products are important, only 40% of peoples’ willingness to recommend that company is determined by their perceptions of products and 60% is determined by their perceptions of the company itself. Though a company can no longer control the dialogue surrounding their company, they can definitely pay attention to it and shape it in the best light possible.

When it comes to sales, customers need to be engaged and smart companies can do this by understanding their customers’ unique challenges, connecting with them early to shape their vision, and creating excellent buying experiences that they can’t wait to tell their friends about.

World class customer service is crucial for creating customer advocates.  59% of customers would be willing to try a new brand to get better customer service. If you know more about your customers than they know about you, you can make sure your brand is always spoken highly of.

SAP New Rules

One comment

  1. 1

Leave a Reply