Willkommen im Marketing Tech Blog 2009

Marketing-Tech-Blog

Wenn Sie mein Blog schon lange gelesen haben, haben Sie wahrscheinlich einige Änderungen der letzten Zeit bemerkt. Ich habe um die Unterstützung neuer Blogger gebeten und das Blog von transformiert my Blog zu unserer Blog. Der heutige Tag war ein großer Schritt vorwärts mit dieser Strategie - Sie werden jetzt sehen, dass mein Blog ein neues Thema hat!

Das atemberaubende Design wurde von einem unserer eigenen, Jon Arnold President von, entwickelt Tuitive Gruppe. Er hat großartige Arbeit geleistet, um die Essenz des Blogs festzuhalten. Sie werden auch feststellen, dass die Autorenseite ist neu - listet jeden unserer Blogger sowie einen Link zu seiner Bioseite auf, der weitere Informationen zu seinem Fachwissen und Geschäft enthält.

Ich werde immer noch der primäre Blogger im Blog sein, aber Sie werden sehen, dass jeder unserer anderen Blogger zwei- oder dreimal im Monat Beiträge veröffentlicht. Ziel ist es, unseren Lesern eine umfassende Auswahl zu bieten praktisch Marketing-Beratung. Egal, ob Sie ein Entwickler sind, der an CSS-Problemen arbeitet, oder ein CMO, der versucht, das nächste zu entscheiden Analytik Paket, in das investiert werden soll - wir werden weiterhin nützliche Informationen bereitstellen.

Es gibt andere Marketing-Blogs (ich folge allen!)… Einige dienen dazu, online Geld zu verdienen, andere dienen dazu, mit Marketing-Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben, andere dienen dazu, Konferenz- und Whitepaper-Informationen zu verkaufen. Die meisten sind sehr nischen- oder nachrichtenorientiert. Unser Ziel ist es, das Goto-Blog für Vermarkter zu sein, um ihre Marketingbemühungen zu verbessern und eine bessere Kapitalrendite für ihre Bemühungen zu erzielen. Wir möchten nicht, dass ein Tag vergeht, an dem Sie nicht mit zusätzlichen Informationen abreisen, um Ihr Unternehmen zu führen oder Ihre Arbeit besser zu machen! Zeitraum.

Über unseren Fotografen

Auf der gesamten Website finden Sie atemberaubende Fotos unserer Blogger, die von bereitgestellt werden Indianapolis Fotograf Paul D'Andrea von PDA Photography. Paul hat mit uns ein ganzes Fotoshooting gemacht und Andrew Ball verschaffte uns Zugang zu einem privaten Museum innerhalb von AT & T. Sie werden sehen, dass alle unsere Fotos haben Kommunikation Ausrüstung hinter uns - sehr cooles Thema!

Martech Zone Autoren
Lorraine und Jon konnte das Gruppenfoto nicht machen.

Was kommt als Nächstes?

Es kommt noch viel mehr! Wir werden einen kollektiven Veranstaltungskalender (sowie unsere eigenen Veranstaltungen!) Haben, eng zusammenarbeiten, um Premium-Inhalte für die Marketing-Seite von Smaller Indiana bereitzustellen, und ich bin zuversichtlich, dass unsere eigenen Konferenzen und Workshops bald kommen werden!

Wenn Sie Fragen haben oder einen eigenen Artikel einreichen möchten, klicken Sie bitte auf abschicken Taste!

11 Kommentare

  1. 1
  2. 3
  3. 5
  4. 7
  5. 9
  6. 10
  7. 11

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Welcome to The 2009 Marketing Tech Blog

Marketing Tech Blog
Reading Time: 2 minutes

If you’ve been a long-time reader of my blog, you’ve probably noticed some changes of recent. I’ve been soliciting the assistance of new bloggers and transforming the blog from my blog to our blog. Today was a huge step forward with that strategy – you’ll now see that my blog has a new theme!

The stunning design was developed by one of our very own, Jon Arnold President of Tuitive Group. He did a beautiful job of capturing the essence of the blog. You’ll also notice that the Author’s page is new – listing each of our bloggers as well as a link to their bio page that provides more information about their expertise and business.

I’ll still be the primary blogger at the Blog but you’ll see each of our other bloggers posting 2 or 3 times a month. The goal is to provide our readers with a well-rounded selection of practical marketing advice. Whether you’re a developer working on CSS issues or a CMO trying to decide the next analytics package to invest in – we’ll continue to provide useful information.

There are other Marketing blogs out there (I follow all of them!)… some are for making money online, some are for keeping up with marketing news, others are to sell conference and whitepaper information. Most are very niche or news oriented. Our goal is to be the goto blog for marketers to improve their marketing efforts and obtain a better return on investment for their efforts. We don’t want a day to go by where you don’t leave with additional information to run your business or do your job better! Period.

About our Photographer

Throughout the site, you’ll find stunning photos of our bloggers, provided by Indianapolis photographer Paul D’Andrea from PDA Photography. Paul set up an entire photo shoot with us and Andrew Ball provided us access to a private museum within AT&T. You’ll see that all of our photos have communication equipment behind us – very cool theme!

Martech Zone Authors
Lorraine and Jon weren’t able to make the group photo.

What’s Next?

Much more to come! We’ll have a collective Events calendar (as well as our own events!), will be working closely to supply premium content to Smaller Indiana’s Marketing page, and I’m confident our own conferences and workshops will be coming soon!

If you have any requests or would like to submit your own article – please click the submit button!

11 Comments

  1. 1
  2. 3
  3. 5
  4. 7
  5. 9
  6. 10
  7. 11

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.