Marktpfad - Vereinfachtes Content Management

Marktpfad-Logo

Vor ein paar Monaten habe ich das Team bei besucht Marktweg und hatten eine Demonstration ihres Content-Management-Systems (CMS) für Software as a Service (SaaS) erhalten, das sowohl eine E-Commerce- als auch eine grundlegende Blogging-Lösung umfasst. Ich hatte viel über das Unternehmen gehört, aber es war großartig, endlich eine Demo zu bekommen und zu sehen, was sie erreicht hatten.

Matt Zentz ist einer der Mitbegründer von Marketpath und arbeitete in den ersten Tagen an ExactTarget. Er verbirgt nicht die Tatsache, dass ihre einfache Benutzeroberfläche von seiner Zeit bei beeinflusst wurde Genaues Ziel. Es ist ein guter Schritt. Die meisten Content-Management-Systeme erfordern wirklich eine steile Lernkurve, um sich darin zurechtzufinden. Marketpath hat seine sehr einfach und benutzerfreundlich gehalten. Wenn Sie wissen, wie Sie ein Programm in Windows oder auf einem Mac öffnen, können Sie MarketPath verwenden.

Screenshot der Marketpath CMS Administration

marketpath-admin.png

Screenshot des Marketpath CMS Editors

marketpath-editor.png

Screenshot von Marketpath CMS Security

marketpath-hide.png

Screenshot von Marketpath CMS Google Analytics

marketpath-analyse.png

Wie Sie an den Screenshots sehen können, ist es eine unglaublich einfach zu bedienende Anwendung – aber Sie können damit sehr komplexe Websites und Online-Shops erstellen. Harry Potter Wandkunst ist ein neuer Kunde von Marketpath, der einen Blick darauf gibt, wie intensiv Ihr Thema werden kann und wie nahtlos die Website- und E-Commerce-Lösungen sind.

Während auf dem Marktweg, DK New Media gab einige Rückmeldungen zur Optimierung der Website für die Suche. Ich liebe es, unseren regionalen Unternehmen zu helfen, und die Lösung von Marketpath ist vielversprechend!

Marketpath hat ein großartiges Team und eine großartige Lösung. Wenn Sie sie anrufen möchten, teilen Sie ihnen unbedingt mit, dass Sie Informationen zu ihrer Lösung erhalten Martech Zone!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail

Marketpath – Simplified Content Management

A few months ago I visited the team at Marketpath and had got a demonstration of their Software as a Service (SaaS) Content Management System (CMS) – which includes both an ecommerce and basic blogging solution. I had heard a lot about the company but it was great to finally get a demo and see what they had achieved.

Matt Zentz is one of the co-founders of Marketpath and worked on ExactTarget back in its first days. He doesn’t hide the fact that their simple interface was influenced from his time at ExactTarget. It’s a good move. Most content management systems really require a steep learning curve to get around in. Marketpath has kept theirs very simple and easy to use. If you know how to open a program in Windows or on a Mac, you’ll be able to use MarketPath.

Screenshot of Marketpath CMS Administration


Screenshot of Marketpath CMS Editor


Screenshot of Marketpath CMS Security


Screenshot of Marketpath CMS Google Analytics


As you can see by the screenshots, it’s an incredibly simple application to use – but you can build out very complex websites and online stores with it. Harry Potter Wall Art is a recent customer of Marketpath’s that provides a look at how intensive your theme can get as well as how seamless the site and ecommerce solutions are.

While at Marketpath, DK New Media provided some feedback on the site’s optimization for search. I love helping out our regional companies and there’s a lot of promise in Marketpath’s solution!

Marketpath has a great team and a great solution. If you decide to give them a call, be sure to let them know you read about their solution on The MarTech Blog!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
9 Reasons Why You Shouldn't Settle for Traditional Cloud File Sharing

9 Reasons Why You Shouldn't Settle for Traditional Cloud File Sharing

To help deliver the content sales demands, many companies turn to cloud-based storage solutions like Dropbox and Google Drive. However, these solutions are often lacking critical features. Download Now