Martech Zone: Willkommen zu meiner neuen Martech-Publikation!

Martech Schuss

Es ist erst ein Jahr her, seit ich unsere WordPress-Site das letzte Mal neu gestaltet habe. Obwohl mir das Layout gefallen hat, hatte ich eine Menge Plugins und Anpassungen, damit es auch so funktioniert, wie ich es wollte. Mit WordPress kann dies vom Standpunkt der Leistung aus zu einer Katastrophe führen, und ich habe die Risse in der Grundlage gesehen.

Also machte ich mich auf die Suche nach einem Design, das sowohl sehr große Displays als auch auf mobile Bildschirme reagieren kann - und gleichzeitig unsere Leser ermutigte, bei den Informationen zu bleiben, die sie suchten.

Ich habe einen Brauch entwickelt WordPress Kind theme über ein grundlegendes und gut unterstütztes Thema von gekauft Themeforestund fügte dann einige großartige Funktionen hinzu, die wir brauchten, um den Inhalt in unsere mobile Anwendung zu übertragen und unseren Feed an bestimmte Dienste zu syndizieren, bei denen wir den Inhalt teilen möchten.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich von The Marketing Technology Blog zu umbenannt Martech Zoneunter Verwendung des branchenspezifischen Begriffs für Vertriebs- und Marketingtechnologie… MarTech. Der Begriff Blog war auf der Strecke geblieben, als ich weiterhin Forschungsergebnisse und Artikel veröffentlichte, die sich darauf konzentrierten, Fachleuten bei der Erforschung, Entdeckung und dem Erlernen von Vertriebs- und Marketingtechnologien zu helfen.

Ich habe auch eine einfache Domain, die ich gekauft habe Marketing.Technologie das leitet hier weiter (wir können alles auf diese Domain verschieben, sobald .technology-Domains etwas populärer sind).

Was sonst noch tut Martech Zone Haben?

  • Ressourcencenter - Ich habe jetzt eine umfassende Martech-Ressource Abschnitt, der Ereignisse, Whitepaper und andere Ressourcen enthält.
  • Podcast - Ich interviewe weiterhin Softwareführer, Praktiker, Autoren und Redner aus der Vertriebs- und Marketingbranche Martech Zone Interviews.

Was ist das ultimative Ziel für Martech?

Ich bin vielleicht noch ein Jahrzehnt entfernt, aber ich bin immer auf der Suche nach Partnerschaften mit Mitgliedsfirmen, Anbietern, Communities, Bildungsressourcen und Zertifizierungen. Wenn Sie etwas haben, das den Wert meiner Veröffentlichung erhöht, lassen Sie es mich wissen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Martech Zone: Welcome To My New Martech Publication!

martech shot

It's only been a year since I last reskinned our WordPress site. While I liked the layout, I had a ton of plugins and customizations to make it function the way I wanted it, too. With WordPress, that can begin to spell disaster from a performance standpoint and I was seeing the cracks in the foundation.

So, I went on the hunt for a design that could incorporate both very large displays as well as be responsive to mobile screens – all while encouraging our readers to stick around to find the information they were seeking.

I developed a custom WordPress child theme over a foundational and well-supported theme purchased from Themeforest, then added some great functionality that we needed to push the content to our mobile application as well as syndicate our feed to some specific services where we want to share the content.

As you may have noticed, I rebranded from The Marketing Technology Blog to Martech Zone, using the industry-specific term for sales and marketing technology… MarTech. The term blog had gone by the wayside as I continued to publish research and articles focused on assisting professionals with researching, discovering, and learning about sales and marketing technology.

I also have a simple domain I purchased marketing.technology that forwards here (we may move everything over to that domain once .technology domains are a bit more popular).

What Else Does Martech Zone Have?

  • Resources – I now have a comprehensive Martech Resource section, which includes events, whitepapers, and other resources.
  • Podcast – I continue to interview software leaders, practitioners, authors, and speakers from the sales and marketing industry on Martech Zone Interviews.

What's the ultimate goal for Martech?

I may be a decade away, but I'm always on the look out for partnerships with membership firms, providers, communities, education resources, and certifications… if you have something that adds to the value of my publication, let me know!

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.