Mashup Camp diese Woche in Mountain View, CA.

Mashup

Diese Woche stehe ich während des Mashup Camps leider am Rande. Meine neue berufliche Verantwortung hat mich von der Integration und mehr ins Produktmanagement zurückgezogen. Letztes Jahr habe ich das erste jährliche Mashup Camp besucht und schnell Freundschaften mit der talentierten Gruppe von Einzelpersonen geschlossen, die das Programm aufgebaut haben. Tatsächlich hoste ich die Mashup Camp-Websites und entwerfe das Logo, das sie dieses Jahr verwenden.

Wenn man in diese Camps geht, ist man absolut inspiriert von dem Einfallsreichtum und dem unternehmerischen Talent, das man im selben Raum gesammelt hat. Dies sind die Leute, die die Technologie an ihre Grenzen bringen und die unglaublichsten Integrationen zwischen Diensten und Anwendungen auf verschiedenen Plattformen, Sprachen und Architekturen aufbauen. Einige der Demos, die Sie sehen, haben Sie absolut umgehauen.

Arbeiten für eine API Anbieter, es war noch aufregender, weil Sie Funktionen für jemanden entwickelt haben, aber nie gedacht haben, dass die Leute Ihre Technologien in die Produkte integrieren würden, die sie so entwickelt haben, wie sie es getan haben.

Wenn Sie diese Woche in Mountain View, CA, sind und Ihr Golfspiel absagen und zum Mashup Camp gehen. Es ist eine Unkonferenz, die Ihnen eine Million Ideen zur Erweiterung Ihres eigenen Produktangebots gibt. Begrüßen Sie David Berlind für mich (wenn er die Gelegenheit hat, zu Atem zu kommen!). David ist maßgeblich an diesem großartigen Event beteiligt und hat die Finger am Puls des Mashup.

Sicher wünschte ich wäre da!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Mashup Camp this week in Mountain View, CA

Mashup

This week, I’m sadly on the sidelines during Mashup Camp. My new job responsibilities have pulled me back from Integration and more into product management. Last year I attended the first annual Mashup Camp and quickly built some friendships with the talented group of individuals who built the program. In fact, I actually host the Mashup Camp websites and designed the logo that they are using this year.

Going to these camps, one is absolutely inspired by the ingenuity and entrepreneurial talent that has collected in the same room. These are the guys that push technology to its limits, building the most incredible integrations between services and applications on different platforms, languages, and architectures. Some of the demos you see absolutely blow you away.

Working for an API provider, it was even more exciting because you built out features for someone to use, but never imagined that folks would incorporate your technologies into the products they have developed the way they have.

If you’re in Mountain View, CA, this week and cancel your golf game and go to Mashup Camp. It’s an unconference that will leave you with a million ideas on how to expand your own product offerings. Say hello to David Berlind for me (when he gets a chance to catch his breath!). David is instrumental in pulling this great event off and has his fingers on the Mashup pulse.

Sure wish I was there!

Leave a Reply