Massenrelevanz: Tools zur Nutzung der Kuration von Inhalten

MassRel

Einige von Ihnen fragen sich möglicherweise, was die Kuration von Inhalten ist. Es gibt eine lächerliche Menge an Inhalten, die im Internet über Twitter, Facebook, Blogs, Nachrichten, Youtube und andere Medien veröffentlicht werden. Es besteht die Möglichkeit, dass ein Teil dieses Inhalts für Ihr Publikum wertvoll ist - aber es erfordert etwas Analyse, Filterung und Präsentation auf hilfreiche Weise. Auf Martech ZoneWir kuratieren viele Inhalte. Ein Beispiel sind Infografiken. Während wir eine Menge von ihnen finden, achten wir darauf, zu überprüfen, zu filtern, zu analysieren und zu erklären, warum sie auf unser Publikum anwendbar sind und wie unsere Meinung sein könnte.

Die Kuration von Inhalten kann auch für Ihre Marken- und Website-Conversions äußerst hilfreich sein. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihrer Homepage in Echtzeit einen Live-Feed mit sozialen Kommentaren, Bewertungen und Tweets von zufriedenen Kunden hinzufügen. Das ist wertvoller Inhalt… und vielleicht viel einflussreicher als der Standard-Testimonial-Block oder das Kundenlogo. Dies erfordert Tools zur Erstellung von Inhalten.

Das Kuratieren von Inhalten ist sehr ressourcenintensiv. In unserem Büro lesen wir alle täglich mehrere Quellen, haben soziale Überwachung, die uns Informationen über unsere Kunden und deren Konkurrenten übermittelt, und Google-Benachrichtigungen zur Überwachung neuer Artikel über das Internet. Wir arbeiten hart daran, jede dieser Quellen in einige prägnante Informationen zu zerlegen, die wir an unsere Kunden senden können, um sie über die Dinge auf dem Laufenden zu halten. Es erfordert eine Kombination aus Intellekt, Erfahrung und Technologie, um es richtig zu machen… und es ist ein bewegender Prozess, der sich ständig ändert.

Ein gutes Beispiel für die Kuratierung von Inhalten ist die Art und Weise, wie Fernsehsendungen Twitter-Updates veröffentlichen, die bei ihren Zuschauern beliebt sein können. Der Prozess ist nicht einfach - die Tweets müssen relevant, harmlos und unterhaltsam sein.

Sendung lg

Massenrelevanz ist eine Cloud-basierte Plattform, mit der Vermarkter und Medien große Mengen an Inhalten kuratieren und für ihr eigenes Publikum nutzen können. Die Massenrelevanzplattform holt relevante Inhalte aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken heraus, filtert die extrahierten Konversationen nach benutzerdefinierten Regeln und erstellt Visualisierungen, die Vermarkter in die Website einbetten und in mobile Apps integrieren, auf Fernsehbildschirmen anzeigen und in Filialen einfügen können oder etwas anderes tun.

Massenrelevanz bietet dem Vermarkter eine Reihe vorgefertigter Tools oder Module, die entweder unabhängig mit einer dedizierten Benutzeroberfläche oder als Teil einer größeren Plattform arbeiten, die zwei oder mehr Module kombiniert.

Die angebotenen Tools oder Module umfassen:

  1. Verstärkungsprodukte wie Massenbewertungen gepostete Sternebewertungen zu erfassen und Massenausdrücke Social Sharing zu erfassen.
  2. Engagement-Produkte wie Massentrends die soziale Aktivitätstrends visualisieren, Massenströme die soziale Gespräche kuratieren und die richtige Anzeige auswählen, Massengalerie die eine interaktive Bildwand mit Bildern aus verschiedenen sozialen Streams erzeugt, Massen-Bestenliste die einen sozialen Rang bietet und die aktivsten Zuschauergemeinschaften fördert, Massenkarten die soziale Inhalte nach geografischem Standort anzeigt, Massenzähler Dies wirft ein Licht auf das Volumen der sozialen Aktivitäten.
  3. Interaktionsprodukte wie Massenantworten die es Marketern ermöglichen, direkt an das Publikum zu posten und Antwortströme zu steuern und Massenumfragen das ermöglicht soziale Abstimmung.

Massenrelevanz bietet die folgenden vorgefertigten Lösungen an, die eines oder mehrere der oben genannten Tools kombinieren:

  1. Companion Hier werden dynamische Inhalte in den sozialen Medien kombiniert.
  2. Leiter Hiermit werden soziale Inhalte zu einem Thema oder Produkt zusammengefasst.
  3. Herde zum Entsperren Bereitstellung exklusiver Inhalte, die durch Beteiligung der Community zugänglich sind
  4. Zeitgeist Ein mehrschichtiges Dashboard, das die Summe aller sozialen Aktivitäten strukturiert und einfach zu steuern bereitstellt

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. MassenrelevanzVermarkter können alles, was im Zusammenhang mit der Marke im Bereich der sozialen Medien stattfindet, kontrollieren oder moderieren. Die Vorteile der Integration, die an Kunden und potenzielle Kunden weitergegeben werden, verbessern deren Erfahrung und bieten Raum für ein besseres Engagement.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

Mass Relevance: Tools to Leverage Content Curation

Some of you may be asking what content curation is. There’s a ridiculous volume of content being published on the web via Twitter, Facebook, blogs, news, YouTube and other mediums. Chances are that some of that content is valuable to your audience – but it requires some analysis, filtering and presentation in a manner that is helpful. On the MarTech Blog, we curate a lot of content. One example is infographics. While we find a ton of them, we’re careful to review, filter, analyze and explain why they are applicable to our audience as well as what our opinion might be.

Content Curation can be extremely helpful to your brand and site conversions as well. Imagine if you could add a live feed of social comments, reviews and tweets to your home page from happy customers in real-time. That’s valuable content… and perhaps a lot more influential than the standard testimonial block or client logo. This requires content creation tools.

The act of content curation is very resource intensive. Just within our office, we all read several sources daily, have social monitoring pushing information to us about our clients and their competitors, and Google alerts monitoring new articles via the web. We work hard to boil down each of these sources into some concise snippets of information that we can send to our clients to keep them up to date on things. It requires a combination of intellect, experience and technology to get it done right… and it’s a moving process that is continuously changing.

A great example of content curation is how television shows publish twitter updates that may be popular with their viewing audience. The process isn’t simple – the tweets need to be relevant, unoffensive and entertaining.

Mass Relevance is a cloud based platform that allows marketers and media to curate large volumes of content and leverage it for their own audience. The Mass Relevance platform pulls out relevant content from Twitter and other social networks, filters the extracted conversations on user defined rules, and creates visualizations for marketers to embed in the website, and include in mobile apps, display on TV screens, paste on store locations, or do anything else.

Mass Relevance offers the marketer a series of pre-built tools or modules, which work either independently with a dedicated user interface, or as part of a larger platform combining two or more modules.

The tools or modules on offer include:

  1. Amplification Products such as Mass Ratings to capture posted star ratings and Mass Expressions to capture social sharing.
  2. Engagement products such as Mass Trends which visualize social activity trends, Mass Streams which curate social conversations and select the right display, Mass Gallery which generates an interactive image wall with images from different social streams, Mass Leaderboard which provides a social rank and promote the most active of audience communities, Mass Maps which displays social content by geographic location, Mass Counters which sheds light on the volume of social activity taking place.
  3. Interaction products such as Mass Answers which allow marketers to post directly to the audience and control reply streams and Mass Polls which enables social voting.

Mass Relevance offers the following readymade solutions combining one or more of the above tools:

  1. Companion which combines dynamic content across the social media.
  2. Conductor which aggregates social content on a topic or product.
  3. Flock-To-Unlock to provide exclusive content accessible through community participation
  4. Zeitgeist a multi layered dashboard that provides the sum of all social activity in a structured and easy to control way

Using Mass Relevance, marketers can control or moderate everything that takes place related to the brand in the social media space. The benefits of integration passed on to customers and prospects enhance their experience and provide scope for better engagement.

Leave a Reply