MassiveImpact: Ein mobiles Werbenetzwerk mit Kosten pro Aktion

massive Auswirkungen

Ansichten, Impressionen, Klicks ... Ich frage mich ernsthaft, warum wir immer noch anhand dieser Metriken messen und werben. Massive Auswirkung ist ein mobiles Werbenetzwerk, das mehr als 1 Milliarde mobile Internetnutzer aus 190 Ländern erreicht und das nicht. Sie verwenden CPA oder Cost-per-Action, um ihre Anzeigenpreise zu bestimmen. Das ist richtig… Sie zahlen nur, wenn es tatsächlich zu einer Conversion kommt! Damit ist Ihr Return on Investment garantiert.

MassiveImpact bietet a 2-Tier-Modell für mobile WerbungVerwenden des MassiveImpact Event Tracker:

  • Kosten pro Installation (CPI) - Bezahlen Sie, wenn neue Benutzer Ihre App installieren (festes Modell)
  • Ereignis nach der Installation - Lassen Sie MassiveImpact bestimmte Produkte für Sie bewerben und zahlen Sie als
    Ihre Kunden kaufen sie tatsächlich in Ihrer App (Umsatzbeteiligungsmodell).

MassiveImpact bietet App-Entwicklern und Herausgebern mobiler Websites eine End-to-End-Plattform, die den gesamten Lebenszyklus von der Veröffentlichung von Anzeigen über das Targeting bis hin zur Nachverfolgung der Back-End-Leistung und unterstützt AnalytikDies führt zu einer Monetarisierung des Inventars, einer App-Erkennung und einer Benutzerakquise. MassiveImpact-eigene Optimierungsalgorithmen wurden speziell für den Bereich der mobilen Leistungswerbung entwickelt.

massives Impact-Mobile-Ad-Netzwerk

MassiveImpacts Echtzeitleistung (RTP)-Plattform ermöglicht es Werbetreibenden, neue Kunden mit garantiertem ROI zu gewinnen. Die Verbesserung wird durch eine zum Patent angemeldete Methode zur Kundenerkennung erreicht, die auf der tatsächlichen Conversion-Historie eines Benutzers basiert. Die Kombination aus dem RTP-Ansatz von MassiveImpact und der automatischen Verwaltung des Anzeigeninventars von TargetAdLive® ermöglicht einen durchgängigen Anzeigenschaltungszyklus in Echtzeit.

TargetAdLive® ist die Kerntechnologielösung von MassiveImpact. TargetAdLive®, eine algorithmenbasierte Ad-Targeting-Technologie, wird vom MassiveImpact-Team eingesetzt, um seine leistungsbasierten mobilen Werbekampagnen auszuführen. Während sich herkömmliche mobile Anzeigenlösungen auf konventionelle, auf mobilem Marketing basierende Profiling-Methoden konzentrieren, die normalerweise 98 % der verfügbaren Daten ignorieren; TargetAdLive® verwendet alle verfügbaren Daten, um die Kaufwahrscheinlichkeit jedes Benutzers für ein bestimmtes Produkt zu bewerten.

TargetAdLive® analysiert eine Stichprobe der Kundendaten eines Carriers, Publishers oder Mobilfunkanbieters mit Daten, die in der Anzeige des Werbetreibenden bereitgestellt werden. Es wählt in Echtzeit die Anzeige aus, die wahrscheinlich das beste Ergebnis erzielt und somit das meiste Geld generiert. TargetAdLive® koppelt dann mobile Anzeigen mit Kunden, die am ehesten die gewünschte Aktion ausführen, basierend auf den gesamten gesammelten Nutzerdaten, passt zum Nutzerprofil und zum Anzeigeninhalt und liefert die entsprechende Anzeige.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ad Network, AdTech, Mobile and Tablet Marketing

MassiveImpact: A Cost Per Action Mobile Ad Network

Views, impressions, clicks… I seriously wonder why we still measure and advertise based on these metrics. MassiveImpact is a mobile ad network reaching more than 1 billion mobile internet users from 190 countries and they don’t. They use CPA, or cost per action, to determine their ad pricing. That’s right… you only pay when there’s an actual conversion! This means that your return on investment is guaranteed.

MassiveImpact offers a 2-tier mobile advertising model, using the MassiveImpact Event Tracker:

  • Cost Per Installation (CPI) – pay as new users install your app (fixed model)
  • Post-installation event – have MassiveImpact promote specific products for you and pay as
    your customers actually purchase them, within your app (revenue share model)

MassiveImpact provides app developers and mobile site publishers with an end-to end platform, supporting the full lifecycle from ad publishing, targeting to back-end performance tracking and analytics, resulting in inventory monetization, app discovery and user acquisition. MassiveImpact proprietary optimization algorithms are created specifically for the performance mobile advertising arena.

massiveimpact-mobile-ad-network

MassiveImpact’s real time performance (RTP) platform enables advertisers to acquire new customers with guaranteed ROI. The improvement is achieved by patent-pending customer discovery method, based on a user’s actual conversion history. The combination of MassiveImpact’s RTP approach and TargetAdLive®’s automatic management of ad inventory allows for a real-time, end-to-end ad serving cycle.

TargetAdLive® is MassiveImpact’s core technology solution. An algorithm-based ad targeting technology, TargetAdLive® is employed by the MassiveImpact team to execute its performance-based mobile ad campaigns. While traditional mobile ad solutions focus on conventional mobile marketing- based profiling methods that typically ignore 98% of available data; TargetAdLive® utilizes all available data to rate each user’s likelihood of purchasing a particular product.

TargetAdLive®, analyzes a sample of a carriers’, publishers’ or wireless service providers’ customer data with data provided on the advertisers’ ad. It chooses, in real time, the ad that is likely to see the best result and thus generate the most money. TargetAdLive® then pairs mobile ads with customers that are most likely to perform the desired action, based on the entire user data collected, fits the user profile and the ad content and serves the relevant ad.

Leave a Reply