MC Hammer 2.0 und Personal Branding

mc hammer

Wenn Sie nach einer Berühmtheit suchen möchten, die ihre Karriere über soziale Medien wiederbeleben konnte, wäre mein erstes Beispiel MC Hammer. Jeder hat das Behind the Music und den Aufstieg und Fall von MC Hammer als Pop-Ikone gesehen.

MC Hammer hat effektiv Verwendetes Social Medien, um sich wieder in die moderne Kultur einzufügen. Wenn Sie gezögert haben zuzuhören ... tun Sie es nicht. Er ist eine unglaublich freundliche, intelligente und bescheidene Person - perfekt für Social Media.

Das heißt, Sie können über seine Entstehung in den sozialen Medien in Dan Schawbels lesen Personal Branding Magazin.

Dan hat mir auch erlaubt, einen Artikel für diese Ausgabe zu schreiben, also bin ich wirklich dankbar und würde mich sehr freuen, wenn Sie ihn sich ansehen. Wenn Sie noch nicht verkauft sind, holen Sie ab Beispiel dieses Monats. Personal Branding ist ein wichtiger Bestandteil einer Social-Media-Präsenz. Ich nehme meine Online-Persönlichkeit sehr ernst… um sicherzustellen, dass sie zu mir persönlich passt und einen positiven Einfluss auf soziale Medien und das Bloggen hat.

Wenn Sie nicht viel über Ihre persönliche Marke nachgedacht haben, holen Sie sich dieses Exemplar und hoffentlich bringt Sie mein Artikel dazu, die ersten Schritte zu unternehmen! Wenn MC Hammer und Douglas Karr sind nicht genug, finden Sie auch Interviews mit Kerry Rhodos, Sicherheit, Die New York Jets; Patrick Lencioni, Bestsellerautor der NY Times, Die fünf Funktionsstörungen eines Teams; Steve Rubel, SVP, Edelman Digital; John Jantsch, Blogger, Ducttapemarketing.comUnd Mitch Joel, Autor, Sechs Pixel Trennung.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

MC Hammer 2.0 and Personal Branding

If you wanted to research a celebrity who has been able to re-energize their career through social media, my first example would be MC Hammer. Everyone has seen the Behind the Music and rise and fall of MC Hammer as a pop icon.

MC Hammer has effectively utilized social media to re-insert himself into modern culture again. If you’ve been hesitant at listening… don’t. He’s an incredibly friendly, intelligent and humble person – perfect for Social Media.

That said, you can read about his emergence into Social Media in Dan Schawbel’s Personal Branding magazine.

Dan also allowed me to write an article for this edition, so I’m truly grateful and would really appreciate you checking it out. If you’re not sold yet, pick up this month’s sample. Personal branding is an important part of having a social media presence. I take my online persona very seriously… ensuring that it matches me personally as well as remaining a positive influence in social media and blogging.

If you haven’t given much thought to your personal brand, pick up this copy and hopefully my article will get you to take the first steps! If MC Hammer and Douglas Karr aren’t enough, you’ll also find interviews with Kerry Rhodes, safety, The New York Jets; Patrick Lencioni, NY Times bestselling author, The Five Dysfunctions of a Team; Steve Rubel, SVP, Edelman Digital; John Jantsch, blogger, ducttapemarketing.com; and Mitch Joel, author, Six Pixels of Separation.

One comment

  1. 1

Leave a Reply