Medallia: Verbessern Sie das B2B-Kundenerlebnis

Medaillien

Das Verstehen und Verfolgen der Qualität Ihres gesamten Kundenerlebnisses wird immer schwieriger, da Ihre Kunden so viele verschiedene Teile Ihres Unternehmens berühren. Mit Vermarktern, die Leads-and-Contact-Software verwenden, sind diese isolierten Informationstools nicht nur teuer und ineffizient, sondern können es auch nahezu unmöglich machen, eine ganzheitliche Sicht auf Kunden und ihre Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen zu haben.

Marketingteams können Kundenprobleme viel effektiver verstehen, wenn sie eine einheitliche Ansicht aller Arten von Feedback sehen und eine allgemeine Zufriedenheit kombinieren. Beziehung Umfrageansicht mit Zufriedenheit mit jedem der wichtigsten Interaktionspunkte, die zusammen das Kundenerlebnis ausmachen.

Medallia Das neue B2B-Angebot ermöglicht dies. Es bietet Ihnen mehr als nur Einblicke in die Sicht Ihrer Kunden auf das Erlebnis. Sie erhalten ein ganzheitliches Porträt, die gesamte Ansicht der Erfahrung, die alle Ihre Kundenbeteiligten machen. Der Vorteil dieser Ansicht? Es zeigt die großen Verbesserungsmöglichkeiten auf, die abteilungsübergreifender Natur sind, Verbesserungsmöglichkeiten, die zwar für Ihre Kunden offensichtlich sind, aber zwischen den Rissen in den Silos von B2B-Unternehmen rutschen können.

Medallia-Kundenzufriedenheit-Touchpoint

Die Lösung von Medallia sammelt Feedback von jedem Kundenkontaktpunkt Website, Standort, Support, Direktvertrieb und sogar Partnerinteraktionen - und registriert dieses Feedback dann in einem einheitlichen System, das Ihrem Unternehmen eine einheitliche Sicht über die Abteilungen hinweg bietet. Dadurch können Ihre Abteilungen nicht nur den Teil des Geschäfts sehen, für den sie verantwortlich sind. Es ermöglicht Ihren Account-Teams, Feedback auf Kontoebene zu verstehen, und ermöglicht Ihren Führungskräften, das gesamte Bild der Erfahrung Ihrer Kunden zu verstehen.

medallia-b2b-einladungsmanagement

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management

Medallia: Improve the B2B Customer Experience

Understanding and tracking the quality of your overall customer experience is becoming increasingly difficult because your customers touch so many different parts of your organization. With marketers using leads-and-contact software, these siloed informational tools are not only expensive and inefficient, but they can make it nearly impossible to have a holistic view of customers and their experience with your company.

Marketing teams can much more effectively understand customer issues when they can see a unified view of all types of feedback, combining an overall satisfaction / relationship survey view with satisfaction with each of the key interaction points that collectively constitute the customer experience.

Medallia’s new B2B offering enables this. It provides you with more than just glimpses into your customers’ view of the experience. You get a holistic portrait, the entire view of the experience that all of your customer stakeholders are going through. The advantage of this view? It highlights the big improvement opportunities that are cross-departmental in nature, improvement opportunities that, while obvious to your customers, may slip between the cracks inside the silos of B2B firms.

medallia-customer-satisfaction-touchpoint

The solution from Medallia gathers feedback from every customer touchpoint website, location, support, direct sales, even partner interactions—and then registers that feedback in a unified system that provides your company a consistent view across departments. It doesn’t just allow your departments to see the part of the business they are responsible for; it enables your account teams to understand feedback at the account level and lets your executives understand the entire picture of your customers’ experience.

medallia-b2b-invitation-management

Leave a Reply