Meetings - Der Tod der amerikanischen Produktivität

Meetings Produktivität

Warum saugen Meetings? Welche Schritte können Sie unternehmen, um Meetings produktiv zu gestalten? Ich habe versucht, all diese Fragen in dieser humorvollen (aber ehrlichen) Präsentation über Besprechungen zu beantworten.

Dies ist eine erweiterte Ansicht der Präsentation, die ich persönlich gemacht habe. Diese Präsentation am Meetings ist schon eine Weile gekommen, habe ich geschrieben über Treffen Produktivität in der Vergangenheit. Ich habe an einer Menge Meetings teilgenommen, und die meisten von ihnen waren eine schreckliche Zeitverschwendung.

Als ich mein eigenes Unternehmen gründete, stellte ich fest, dass ich viel Zeit hatte, um durch Besprechungen aus meinem Zeitplan herausgesaugt zu werden. Ich bin jetzt viel disziplinierter. Wenn ich Arbeit oder Projekte zu erledigen habe, beginne ich, Besprechungen abzusagen und neu zu planen. Wenn Sie sich für andere Unternehmen beraten, haben Sie nur Zeit. Meetings können diese Zeit schneller verschlingen als fast jede andere Aktivität.

In einer Wirtschaft, in der die Produktivität gesteigert werden muss und die Ressourcen sinken, sollten Sie sich Meetings genauer ansehen, um Möglichkeiten zur Verbesserung beider zu finden.

Ich war in letzter Zeit in einer Lesestrecke und diese Bücher haben mich in Bezug auf mein Geschäft und meine persönliche Produktivität - Seth Godins - wirklich inspiriert Dreh- und Angelpunkt: Sind Sie unverzichtbar?, Jason Fried & David Heinemeier Hansson Rework und Tim Ferriss ' Die 4-Stunden Workweek. Jedes Buch befasst sich mit Meetings in ihnen.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Besprechungen zur Planung von Besprechungen. Der Tod einer Unternehmensinstitution ist die Substitution individueller Talente und Fähigkeiten durch kollektives Buy-In und Kompromisse auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Ich stimme vielem zu, was Doug hier zu sagen hat.

    Gute Spannung = gesunde Spannung. Ich gehe gerne in Meetings, wenn ich schon etwas ohne kollektives Buy-In produziert habe. Nennen Sie es "Proof of Concept" und Sie haben fast immer die Gewissheit, dass Sie sich für Führungskräfte entscheiden. Probieren Sie es aus: Es ist konstruktiv, proaktiv und fordert die Menschen dazu auf, anders zu denken.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Meetings – The Death of American Productivity

Why do meetings suck? What steps can you take to make meetings productive? I’ve tried to answer all those questions in this humorous (yet honest) presentation on meetings.

This is an enhanced view of the presentation I did in person. This presentation on Meetings has been coming for a while, I’ve written about meetings and productivity in the past. I’ve attended a ton of meetings, and a majority of them have been a terrible waste of time.

As I started my own business, I found that I allowed a lot of time to get sucked out of my schedule by meetings. I’m a lot more disciplined now. If I have work or projects to do, I begin canceling and rescheduling meetings. If you’re consulting for other companies, your time is all you have. Meetings can eat that time up quicker than almost any other activity.

In an economy where productivity must increase and resources are declining, you may want to take a closer look at meetings to find opportunities to improve both.

I’ve been on a reading streak lately and these books have really been inspiring to me regarding my business and my personal productivity – Seth Godin’s Linchpin: Are You Indispensable?, Jason Fried & David Heinemeier Hansson’s Rework and Tim Ferriss’ The 4-Hour Workweek. Each book tackles Meetings in them.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Meetings to plan meetings. The death of any corporate institution is the substitution of individual talent and abilities with collective buy-in and compromise to the lowest common denominator. I agree with a lot Doug has to say here.

    Good tension = healthy tension. I love going into meetings having already produced something without collective buy-in. Call it “proof of concept” and you’re almost always assured executive buy-in. Try it out: it’s constructive, it’s proactive, and it challenges people to think differently.

Leave a Reply