SmartDocs: Verwalten eines Microsoft Word-Repositorys

smartdocs Highlights

Die meisten B2B-Marketing-Teams schreiben Vorschläge (RFPs) und Marketingmaterial in Microsoft Word immer wieder und wieder und wieder. Sobald Ihr Geschäft wächst, stellen Sie fest, dass Sie überall über Dokumentation verfügen. Wir verwenden Google Text & Tabellen für die Dokumentation und Zusammenarbeit unserer Kunden. Wir gebrauchen Tinderbox für unser Angebots-Repository.

Da die Mehrheit der Unternehmen weiterhin nutzt Microsoft Word Um ihre Dokumentation zu schreiben, gibt es keine einfache Möglichkeit, diese Dokumentation zu nutzen. ThirtySix-Software ist ein regionales Unternehmen, das kürzlich sein auf Microsoft-Technologie basierendes Repository-System bei demonstriert hat Rand - eine monatliche Konferenz, auf der großartige Startups in der Region vorgestellt werden.

Unter Verwendung von Microsoft Sharepoint-Diensten entwickelte ThirtySix Software SmartDocs, um ein sehr spezifisches, aber enormes Problem zu lösen. Große Unternehmen mit unzähligen Dokumentationen hatten keine Möglichkeit, die Dokumentation für verschiedene Zwecke zu organisieren, zu finden und automatisch zu integrieren. Jetzt machen sie mit SmartDocs. SmartDocs ist eine Content-Management- und Content-Wiederverwendungslösung in Microsoft Word.

Smartdocs

Highlights der SmartDocs-Funktionen:

  • Nutzen Sie bereits erstellte und genehmigte Inhalte, um schnell neue zu erstellen Microsoft Word Unterlagen.
  • Verwenden Sie Text, Tabellen, Grafiken und Diagramme problemlos wieder Microsoft Word Unterlagen.
  • Verwenden Sie bedingten Text, um mehrere Variationen der Ausgabe aus einem einzelnen Microsoft Word-Dokument zu generieren.
  • Beseitigen Sie inkonsistente und veraltete Inhalte mit proaktiven Änderungsbenachrichtigungen und automatischen Updates.
  • Arbeitet mit Vermächtnis Microsoft Word Dokumentation. Es ist keine Dokumentenkonvertierung erforderlich.
    Integriert in jedes Dokumentenmanagementsystem.
  • Speichern Sie Ihre Dokumente weiterhin an dem Ort, den Sie heute verwenden.

Einige Zuschauer fragten nach den Plänen des Unternehmens, auf anderen Büroplattformen zu arbeiten und zu integrieren. ThirtySix Software antwortete, dass es solche Pläne nicht geben würde - das System ist in C # geschrieben, mit Sharepoint entworfen und funktioniert speziell mit Microsoft Word. Ich stimme ThirtySix zu, dass dies eine hervorragende Strategie ist - der Markt für Microsoft ist riesig und die Kosten und Verluste, die mit der Verschleierung ihrer Vision verbunden sind, wären zu hoch.

Besuchen Sie ThirtySix-Software für zusätzliche Informationen oder eine Demonstration ihrer Software.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

SmartDocs: Manage a Microsoft Word Repository

Most B2B Marketing teams find themselves writing proposals (RFPs) and marketing material in Microsoft Word over and over and over. Once your business starts to grow, you find that you have documentation all over the place. We utilize Google Docs for our client documentation and collaboration. We use Tinderbox for our proposal repository.

Since the majority of enterprise companies continue to utilize Microsoft Word to write out their documentation… there’s no easy way to leverage that documentation. ThirtySix Software is a regional company that recently demonstrated their Microsoft technology-based repository system at Verge – a monthly conference spotlighting great startups in the region.

Utilizing Microsoft Sharepoint services, ThirtySix Software developed SmartDocs to answer a very specific – but enormous – problem. Large companies with tons of documentation didn’t have a means of organizing, finding, and automatically integrate the documentation for different uses. Now they do with SmartDocs. SmartDocs is a content management and content reuse solution in Microsoft Word.

Highlights of SmartDocs features:

  • Leverage already authored and approved content to quickly create new Microsoft Word documents.
  • Easily reuse text, tables, graphics, and charts across Microsoft Word documents.
  • Use conditional text to generate multiple variations of output from a single Microsoft Word document.
  • Eliminate inconsistent and out-of-date content with proactive change notifications and automatic updates.
  • Works with legacy Microsoft Word documentation. No document conversion is required.
    Integrates with any document management system.
  • Continue to store your documents in the same location you use today.

Some audience members asked about the company’s plans to work and integrate on other office platforms. ThirtySix Software responded that there would be no such plans – the system is written in C#, designed with Sharepoint, and works specifically with Microsoft Word. I agree with ThirtySix that this is an excellent strategy – the market for Microsoft is enormous and the cost and losses associated with muddying their vision would be too much.

Visit ThirtySix Software for additional information or a demonstration of their software.

Leave a Reply