Wenn Sie Millennials dienen, sollten Sie besser Videos bereitstellen

Millenials Videoverhalten

Jeden Tag bekomme ich einen Pitch tausendjährig Interview oder Artikel. Ich erkenne, dass Millennials eine Altersgruppe sind, die Unternehmen eine Chance bietet - und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie einzigartig sind. In einem Zeitalter aufgewachsen zu sein, in dem ein Smartphone und die Verbindung zum Internet tiefgreifende Verhaltensänderungen mit sich bringen, auf die wir achten müssen. Wenn Sie diese Altersgruppe ansprechen - entweder für Produkte oder für eine Beschäftigung - müssen Sie eine bestimmte Strategie haben.

Was ist ein Millenial?

Ein Jahrtausendwende ist eine Person, die um das Jahr 2000 das junge Erwachsenenalter erreicht. eine Generation Y'er.

Ich dachte, diese Infografik ist es wert, geteilt zu werden, weil sie direkt mit einem Schlüssel spricht… Video. Millennials sind sehr bequem, Videos zu konsumieren… nicht nur lustige Youtube-Videos… aktuelle Marken- und Produktvideos.

Hier sind einige Highlights, die Animoto in der Studie gefunden

  • 80% der Millennials Betrachten Sie Videoinhalte bei der Recherche einer Kaufentscheidung
  • 70% der Millennials dürften Sehen Sie sich ein Firmenvideo an beim Online-Einkauf
  • 76% der Millennials Folgen Sie Marken auf Youtube
  • 60% der Millennials schau dir lieber ein Firmenvideo an über das Lesen eines Unternehmensnewsletters

Allein in den USA gibt es 80 Millionen Millennials, und ihr Verlangen nach Online-Videos als bevorzugter Kommunikationskanal wächst. Video ist eine effektive Möglichkeit für Unternehmen, ihre Markenstimme und -geschichte zu teilen. Brad Jefferson, CEO und Mitbegründer von Animoto

Für weitere Details laden Sie herunter Animotos Online- und Social-Video-Marketing-Studie, basierend auf den Antworten von 1,051 Verbrauchern.

Millennial Betrachtungsgewohnheiten

4 Kommentare

  1. 1
  2. 3

    Das sind einige ziemlich auffällige Statistiken über den Videokonsum von Millennials. So wie Sie es beschrieben haben, scheint es kein Trend zu sein, der bald verblassen wird. Unternehmen sollten sich also darauf einlassen, wenn sie dies noch nicht getan haben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

If You Serve Millennials, You Better Be Serving Video

Every day I get pitched a millennial interview or article. I recognize that millennials are an age group that offers businesses an opportunity – and I have no doubt that they are unique. Having grown up in an age where having a smartphone and being connected to the Internet is having profound changes in behavior that we must pay attention to. If you’re targeting this age group – either for products or for employment – you do have to have a specific strategy.

What’s a Millenial?

A millennial is a person reaching young adulthood around the year 2000; a Generation Y’er.

I thought this infographic was worth sharing because it speaks directly to one key… video. Millennials are very comfortable consuming video… not just funny YouTube videos… actual brand and productized videos.

Here are some highlights that Animoto found in the study

  • 80% of millennials consider video content when researching a purchase decision  Tweet This!
  • 70% of millennials are likely to watch a company video when shopping online  Tweet This!
  • 76% of millennials follow brands on YouTube  Tweet This!
  • 60% of millennials prefer to watch a company video over reading a company newsletter  Tweet This!

There are 80 million millennials in the U.S. alone and their craving for online video as a preferred communication channel is growing. ​Video is an effective way for businesses to share their brand voice and story.Brad Jefferson, CEO and co-founder of Animoto

For more details, download Animoto’s Online and Social Video Marketing Study, based on responses from 1,051 consumers.

Millennial Viewing Habits

4 Comments

  1. 1
  2. 3

    Those are some pretty eye-popping statistics regarding millennials’ consumption of video. From the way you described it, it doesn’t seem like a trend that is going to fade out any time soon, so companies would be wise to jump in on this if they haven’t already.

Leave a Reply