Veröffentlichen Sie Ihr Einzelhandelsinventar online bei Milo

MiloLogo

Letzte Woche habe ich mit Rob Eroh gesprochen, der die Produkt- und Entwicklungsteams bei leitet Milo. Milo ist eine lokale Einkaufssuchmaschine, die direkt in den Point of Sale (POS) oder die Enterprise Resource Planning (ERP) des Einzelhändlers integriert ist. Auf diese Weise kann Milo die genaueste Suchmaschine sein, wenn es darum geht, Artikel im Inventar in Ihrer Region zu identifizieren. Milos Ziel ist es Haben Sie jedes Produkt in jedem Regal in jeder Geschichte im Web… Sowie die Komplexität des Online- und Offline-Shoppings reduzieren. Sie machen schon einen ziemlich guten Job!

milo

Das Unternehmen ist mit 2.5 Jahren noch jung, hat aber bereits über 140 Einzelhändler mit 50,000 Standorten in den USA und fügt jeden Tag weitere hinzu. Es ist ein einfaches System, das einen ziemlich großartigen Service bietet. Milo kommt auf einen großen Markt… Käufer, die es jetzt wollen und nicht auf die Lieferung warten wollen (wie ich!). Es gibt nichts Frustrierenderes, als in einem Geschäft aufzutauchen und sie nicht mehr im Inventar zu haben. Deshalb hat sich Milo auch darum gekümmert. Hier ist eine Beispielsuche, die ich nach LCD-Fernsehern in Indianapolis durchgeführt habe:

Milo-Suche

Der Schlüssel zum Erfolg von Milo war, dass sie sich die Integration erleichtert haben. Tatsächlich haben sie Milo Fetch eingeführt, einen Beta-Service und die Integration mit der Verkaufsstelle von Intuit QuickBooks, Intuit Quickbooks Pro, dem Microsoft Dynamics Retail Management System und dem Einzelhandel Pro und Comcash Point of Sale.

milo iphone appMilo Inventar ist bereits über verfügbar RedLaser, eine kostenlose Scan-App für iPhone und Android. Milo ist auch schon auf Android verfügbar. Und 2012 wird Milo in andere mobile eBay-Apps integriert. Neben der reinen Suche testet Milo auch die Checkout-Funktionen. Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach einem Artikel, kaufen ihn und gehen um die Ecke aus dem Geschäft, in dem er auf Lager ist!

Wenn Sie ein Einzelhändler sind, können Sie Ihr Inventar jetzt mit online stellen Milo.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

Publish Your Retail Inventory Online with Milo

Last week I spoke with Rob Eroh, who runs the product and engineering teams at Milo. Milo is a local shopping search engine that’s integrated directly to the retailer’s Point of Sale (POS) or Enterprise Resource Planning (ERP). This allows Milo to be the most accurate search engine when it comes to identifying items in inventory in your region. Milo’s goal is to have every product on every shelf in every story on the web… as well as reduce the complexity of online and offline shopping. They’re doing a pretty good job already!

The company is young at 2.5 years old but they’ve already got over 140 retailers with 50,000 locations across the United States and they are adding more every day. It’s a simple system that provides a pretty awesome service. Milo hits a big market… shoppers that want it now and don’t want to wait for delivery (like me!). There’s nothing more frustrating than showing up to a store and having them be out of inventory… so Milo has taken care of that, too. Here’s an example search I did for LCD Televisions around Indianapolis:

The key to Milo’s success has been that they’ve taken the effort out of the integration… in fact, they launched Milo Fetch, a beta service and integration with Intuit QuickBooks Point of Sale, Intuit Quickbooks Pro, Microsoft Dynamics Retail Management System, Retail Pro and Comcash Point of Sale.

Milo inventory is already available through RedLaser, a free scanning app for iPhone and Android. Milo is also already available on the Android. And in 2012 Milo is being integrated into other eBay mobile apps. Aside from just search, Milo is also testing checkout features, too. Imagine that… search for an item, buy it, and walk out the store that has it in stock around the corner!

If you’re a retailer, get your inventory online right now with Milo.

One comment

  1. 1

Leave a Reply