MindMapping und Zusammenarbeit für das Unternehmen

mindjet Unternehmen

Unser Kunde Mindjet hat ein neues Angebot speziell für Unternehmen eingeführt. Darüber hinaus haben sie ein Update für Connect eingeführt kollaboratives Arbeitsmanagement Produkt - vollständige Integration über Web-, Desktop- und Mobilgeräte für die Zusammenarbeit zu jeder Zeit und an jedem Ort (und a neue Website passend zu den neuen Lösungen).

Mindjet Connect V4 setzt die Produktentwicklung fort und bietet eine einzige Benutzererfahrung, die Ideen und Pläne mit der Ausführung dieser Pläne verbindet.

Mindjet Connect-Benutzer erhalten jetzt

  • Navigation auf höchster Ebene zwischen den Vision- und Action-Elementen von Connect, wodurch eine einzige, nahtlose Web-Erfahrung entsteht, die die Zusammenarbeit verbindet, um Ideen, Strategien und Pläne zu erstellen, und die die Möglichkeit bietet, Initiativen durch Ausführung und Fertigstellung zuzuweisen und zu verfolgen.
  • Eine einfache einmalige Anmeldung über Google und Facebook für den schnellen und einfachen Zugriff auf das Produkt
  • Produktinterne Verbindungen zu interaktiven Videos
  • Der verfügbare Speicher wurde auf 2 GB für Basic / 5 GB für Unternehmen erhöht
  • Kommt bald! Mindjet Connect-Integration mit Android

Mindjet-Übersicht

Als Teil der Entwicklung von Mindjet kündigt das Unternehmen neue Angebote an, die speziell für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen entwickelt wurden und die die Verwendung von Mindjet für die Zusammenarbeit durch Unternehmen genauer widerspiegeln. Diese neuen Angebote sind darauf ausgerichtet, die Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen. Alle Angebote beinhalten MindManager, Mindjets legendäre Desktop-Software und mobile Mindjet-Anwendungen.

  • Mindjet wurde für Unternehmen entwickelt, die dies benötigen Arbeiten Sie mit mehreren internen Teams und externen Partnern zusammenund bietet sowohl Cloud-basierte als auch lokale Zusammenarbeit sowie professionelle Services und Support.
  • Mitarbeiter können jetzt schnell von Konzept zur Planung und dann sofort auf diese Pläne und Aufgaben ausführen entweder in der öffentlichen Cloud (durch Connect) oder in einer sicheren SharePoint-Umgebung (durch SP anschließen).
  • Mindjet umfasst auch Lösungsvorlagen und Beratung mit zusätzlichen Schulungen, professionellen Services sowie vorrangigem Kundenservice und Support.

Mindjet für Teams ist für Abteilungen und Gruppen gedacht, die schnell vom Konzept über die Planung bis zur Ausführung wechseln möchten. Mitarbeiter erhalten den leistungsstarken MindManager von Mindjet mit seinen robusten Brainstorming- und Planungsfunktionen, den Vision- und Action-Modulen von Mindjet Connect und den beliebten mobilen Anwendungen von Mindjet, sodass sie unabhängig von Standort, Plattform oder Gerät zusammenarbeiten und ihre Arbeit teilen können.

Mindjet for Individuals ist das perfekte Produkt für Information Worker, die Ideen entwickeln, Informationen verwalten und diese Arbeit mit anderen teilen müssen. Profis erhalten den leistungsstarken MindManager von Mindjet mit seinen robusten Brainstorming- und Planungsfunktionen sowie Mindjet Connect und Mobile, um die Arbeit unabhängig von Standort, Plattform oder Gerät zu teilen.

Melden Sie sich jetzt bei Mindjet an… ein Basiskonto ist kostenlos!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

MindMapping and Collaboration for the Enterprise

Our client, Mindjet, has launched a new offering specifically designed for enterprises. In addition, they rolled out an update to their Connect collaborative work management product – bringing full integrations across Web, desktop and mobile devices for anytime, anywhere collaboration (and a new website to match the new solutions).

Mindjet Connect V4 continues the product evolution to provide a single user experience that connects ideas and plans with execution of those plans.

Mindjet Connect users now get

  • Top level navigation between the Vision and Action elements of Connect, creating a single, seamless web experience that joins collaboration to create ideas, strategies and plans, with the ability to assign and track initiatives through execution and completion.
  • A simple single sign on via Google and Facebook for quick and easy access to the product
  • In-product connections to interactive videos
  • Increased available storage to 2GB for Basic/5 GB for Business
  • Coming soon! Mindjet Connect integration with Android

Mindjet Overview

As part of Mindjet’s evolution the company is announcing new offerings specifically designed for enterprises, teams and individuals that more accurately reflect how businesses use Mindjet for collaboration. These new offerings are focused to better meet customer needs. All offerings include MindManager, Mindjet’s legendary desktop software, and Mindjet mobile applications.

  • Mindjet is designed for organizations that need to collaborate with multiple internal teams and external partners, offering both cloud-based and on-premise collaboration and professional services and support.
  • Employees can now quickly move from concept to planning and then immediately execute on those plans and tasks either in the public cloud (through Connect) or in a secure SharePoint environment (through Connect SP).
  • Mindjet also includes solution templates and consulting with additional training, professional services, and priority customer service and support.

Mindjet for Teams is for departments and groups that want to quickly move from concept to planning to execution. Employees get Mindjet’s powerful MindManager with its robust brainstorming and planning features, Mindjet Connect’s Vision and Action modules, and Mindjet’s popular mobile applications so they can collaborate and share work regardless from any location, platform or device.

Mindjet for Individuals is the perfect product for information workers who need to create ideas, manage information and share that work with others. Professionals get Mindjet’s powerful MindManager with its robust brainstorming and planning features, along with Mindjet Connect and Mobile to share work regardless from any location, platform or device.

Sign up for Mindjet now… a basic account is free!

Leave a Reply