Mintigo: Predictive Lead Scoring für das Unternehmen

Mintigo Predictive Scoring Eloqua Salesforce Marketo Linkedin

Als B2B-Vermarkter wissen wir alle, dass ein Lead-Scoring-System zur Identifizierung verkaufsfähiger Leads oder potenzieller Käufer entscheidend für die Durchführung erfolgreicher Programme zur Nachfragegenerierung und für die Aufrechterhaltung der Ausrichtung von Marketing und Vertrieb ist. Die Implementierung eines Lead-Scoring-Systems, das tatsächlich funktioniert, ist jedoch leichter gesagt als getan. Mit Mintigokönnen Sie jetzt Lead-Scoring-Modelle haben, die die Vorhersagekraft nutzen Analytik und Big Data, damit Sie Ihre Käufer schneller finden können. Kein Raten mehr.

Mintigo war der Treiber eines völlig neuen Ansatzes bei unseren Bemühungen zur Lead-Generierung. Heather Adams, Marketing Manager bei netFactor

Mit Mintigo Predictive Lead Scoring können Unternehmensmarketer die Leistung des Predictive Marketing zu Ihrem Lead Scoring hinzufügen.

Wie Mintigo Predictive Lead Scoring funktioniert

  1. Mintigo Beginnt mit dem, was Sie wissen, und nutzt Ihre CRM- und Marketing-Automatisierungsdaten.
    Sie wissen wahrscheinlich einige Dinge über Ihre Leads: Welche Kampagnen sie gesehen haben, wo sie geklickt haben und was sie in Ihrem Formular ausgefüllt haben. Wir nutzen diese wertvollen Daten, um mit der Erstellung Ihres Vorhersagemodells zu beginnen.
  2. Mintigo fügt hinzu, was sie wissen, und fügt Tausende von Online-Marketing-Indikatoren hinzu. Mintigo sammelt und aktualisiert kontinuierlich Tausende von Datenpunkten über Millionen von Unternehmen. Diese Informationen umfassen öffentliche Informationen zu Finanzen, Personal, Einstellungen, Technologien, Marketing- und Verkaufstaktiken sowie eine semantische Analyse des digitalen Fußabdrucks des Unternehmens. Das Ergebnis - ein 360-Grad-Profil jedes Leads in Ihrer Datenbank.
  3. Mintigo gilt vorausschauend Analytikund maschinelles Lernen, um die CustomerDNA ™ zu knacken. Mintigo verwendet Ihre Daten, unsere eigenen Daten und Ihre Leads mit dem höchsten Wert und verwendet maschinelles Lernen, um Ihre CustomerDNA ™ zu finden, die Indikatoren, die sie im Vergleich zu allen anderen Leads in Ihrer Datenbank einzigartig machen. Das Ergebnis ist eine Reihe von Indikatoren und ein Bewertungsmodell, das die Wahrscheinlichkeit einer Konvertierung vorhersagen kann.
  4. Mintigo bewertet Ihre Leads-Datenbank und identifiziert Ihre wertvollsten Leads. Mintigo verwendet Ihr einzigartiges Vorhersagemodell, um Ihre vorhandenen Leads und jeden Lead, der in Ihren Trichter in Ihren Marketing- und Vertriebssystemen wie Eloqua, Marketo und Salesforce.com gelangt, zu bewerten. Dies wirkt sich direkt auf Ihren Umsatz aus. Jetzt wissen Sie, welche Ergebnisse direkt an den Vertrieb gesendet werden und welche weiter gepflegt werden müssen.

Mintigo-Score

Mintigo lässt sich nativ in die Oracle Marketing Cloud integrieren

Mintigo hilft Marketingfachleuten, Käufer mithilfe von Predictive schneller zu finden Analytik. Sie können eine große Anzahl von Leads intelligent priorisieren und personalisierte Kampagnen mit einer Hand voll Klicks erstellen.

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade Ihre Formulare und Zielseiten neu gestaltet. Für den Start Ihrer neuen Website sieht alles gut aus und Ihr Marketing-Team ist begeistert. Mit den soeben erstellten Kampagnen generieren Sie in kürzester Zeit Leads. Eloqua macht diesen Prozess einfach. Was kommt als nächstes?

Mintigo hat mit Eloquas neuem eine einzigartige Integration entwickelt Oracle Marketing AppCloud-PlattformDamit bringen Sie Predictive Marketing zum ersten Mal in Eloqua ein, indem Sie sofort datengesteuerte Entscheidungen treffen können.

Mintigo nutzt die Leistungsfähigkeit von Big Data und Predictive Analytik um Ihr Marketing zu fördern. Mit Mintigo können Sie Vorhersagemodelle für jeden Ihrer Zielmärkte erstellen. Für jedes Vorhersagemodell sammelt Mintigo Ihre historischen Daten, um das robusteste Modell zu erstellen.

Mit den prädiktiven Ergebnissen und Indikatoren von Mintigo können Sie sicherstellen, dass Sie sich auf die richtigen Kontakte konzentrieren, sodass Sie Käufer schneller finden können.

Mit Mintigo

Mit der neuen Oracle Marketing AppCloud-Integration von Mintigo können Sie den Aktionsblock von Mintigo jederzeit in Campaign Canvas ziehen, wenn Sie eine vorausschauende Entscheidung treffen möchten. Konfigurieren Sie einfach den Aktionsblock von Mintigo, um Ihre eingehenden Leads gegen das richtige Modell zu bewerten, und Sie erhalten sofort eine prädiktive Bewertung in Eloqua, sobald Sie die Kampagne ausführen. Darüber hinaus wird Mintigo die von Ihnen ausgewählten Marketingindikatoren in Eloqua integrieren, um eine differenzierte Segmentierung und mehr Informationen für Vertriebsmitarbeiter zu ermöglichen.

Eloqua-Canvas-Mintigo-Cloud-Action

Mintigo wird zum Fluglotsen in Ihrer Eloqua-Marketingautomatisierung. Zunächst können Sie sicherstellen, dass die am besten bewerteten Kontakte den Hochgeschwindigkeitszug nehmen und schnell zu Ihrem Verkaufsteam gelangen. Zweitens können Sie Ihre Kampagnen so anpassen und Tracks pflegen, dass sie auf der Grundlage der Marketingindikatoren von Mintigo bei Ihrem Publikum ankommen.

Mit Eloqua und Mintigo können Sie sicherstellen, dass Sie für jeden Ihrer Kontakte den besten Ansatz wählen, indem Sie Ihre Nachrichten- und Endergebnisse verbessern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Marketing & Sales Videos, Sales Enablement, , Technology

Mintigo: Predictive Lead Scoring for the Enterprise

As B2B marketers, we all know that having a lead scoring system to identify sales-ready leads or potential buyers is critical to running successful demand generation programs and to maintaining marketing-and-sales alignment. But implementing a lead scoring system that actually works is easier said than done. With Mintigo, you can now have lead scoring models that leverage the power of predictive analytics and big data to help you find your buyers faster. No more guessing.

Mintigo has been the driver of a whole new approach in our lead generation efforts. Heather Adams,
Marketing Manager at netFactor

Mintigo Predictive Lead Scoring enables enterprise marketers to add the power of predictive marketing to your lead scoring.

How Mintigo Predictive Lead Scoring Works

  1. Mintigo starts with what you know, leveraging your CRM and marketing automation data.
    You probably know some things about your leads: Which campaigns they’ve seen, where they clicked and what they filled on your form. We leverage this valuable data to start building your predictive model.
  2. Mintigo adds what they know, adding thousands of online marketing indicators. Mintigo collects and continuously updates thousands of data points on millions of companies. This information includes public information on financials, staff, hiring, technologies, marketing and sales tactics as well as semantic analysis of the company’s digital footprint. The result – a 360-degree profile of each lead in your database.
  3. Mintigo applies predictive analytics, crunching massive data with machine learning to crack the CustomerDNA™. Mintigo takes your data, our own data, and your highest value leads and uses machine learning to find your CustomerDNA™, the set of indicators that make them unique compared to all of the other leads in your database. The result is a set of indicators and a scoring model that can predict the likelihood to convert.
  4. Mintigo scores your leads database, identifying your most valuable leads. Mintigo uses your unique predictive scoring model to score your existing leads and every lead that enters your funnel in your Marketing and Sales systems such as Eloqua, Marketo and Salesforce.com. This has direct impact on your revenue—Now you know which leads to send directly to Sales and which ones to keep nurturing.

mintigo-score

Mintigo Integrates Natively with the Oracle Marketing Cloud

Mintigo helps marketers find buyers faster using predictive analytics. You can intelligently prioritize a large volume of leads and create personalized campaigns with a hand-full of clicks.

Imagine you have just finished redesigning your forms and landing pages. Everything looks great for your new website launch and your marketing team is excited. With the campaigns you just created, you’ll generate leads in no time. Eloqua makes this process simple. Now, what comes next?

Mintigo has developed a unique integration using Eloqua’s new Oracle Marketing AppCloud platform, bringing Predictive Marketing into Eloqua for the first time by allowing you to make data driven decisions instantly.

Mintigo leverages the power of big data and predictive analytics in order to boost your marketing. Mintigo enables you to build predictive scoring models for each of yourtarget markets. For each predictive model, Mintigo collects your historical data in order to build the most robust model.

With Mintigo’s predictive scores and indicators you can make sure you focus on the right contacts, enabling you to find buyers faster.

Using Mintigo

Now with Mintigo’s new Oracle Marketing AppCloud integration, whenever you want to make a predictive decision just drag Mintigo’s Action block into Campaign Canvas. Simply configure Mintigo’s Action block to score your incoming leads against the right model and you will instantly receive a predictive score in Eloqua once you run the campaign. On top of that that, Mintigo will also push whichever marketing indicators you choose into Eloqua, allowing for sophisticated segmentation and more information for sales reps.

eloqua-canvas-mintigo-cloud-action

Mintigo will become the air traffic controller in your Eloqua marketing automation. First, you can make sure that top scored contacts take the bullet train and find their way to your sales team quickly. Second, you can tailor your campaigns and nurture tracks to resonate with your audience based on Mintigo’s marketing indicators.

With Eloqua and Mintigo you can make sure that you take the best approach for each of your contacts by improving your message and bottom line results.

Leave a Reply