B2B-Profilerstellung und Prospektion mit Mintigo

b2b schürfen

Nachdem ich die Zeitungsbranche verlassen hatte, war eine meiner ersten Aufgaben die Entwicklung von Interessentendatenbanken für B2B-Anbieter. Mithilfe einiger Tools von Drittanbietern haben wir ein Mittel entwickelt, um einen benutzerdefinierten Index für Firmagraphic-Merkmale in Ihrem Kundenstamm zu erstellen. Mit anderen Worten, wir würden Ihre idealen Kunden anhand von Umsatz, Anzahl der Mitarbeiter, Branchencodes, Dienstjahren, Standort und anderen Informationen identifizieren, die wir finden könnten.

Sobald wir wussten, wie der gemeinsame Kunde aussah, würden wir diese Profile verwenden, um potenzielle Datenbanken zu bewerten. Sie mussten sich kein Match einfallen lassen. Alles, was Sie tun mussten, war, die Interessentenlisten in die richtige Reihenfolge zu bringen. Wer sah Ihren Kunden am nächsten und wer Ihren Kunden am wenigsten ähnlich. Es war etwas komplexer, da der Index und die Bewertung multivariate Indizes enthielten… aber das sind die Grundlagen.

Es scheint die Leute von Mintigo habe diese Methode übernommen, auf das Web angewendet und auf Steroide gesetzt!

Das Mintigo Site listet 5 Gründe auf, ihren Service zu nutzen:

  1. Erreichen Sie die richtige Zielgruppe - Mit vollständigen und genauen Informationen zu Personen und Unternehmen können Sie Gatekeeper umgehen und sich direkt mit Entscheidungsträgern in Verbindung setzen, um die Pipeline, die Abschlussrate und den Verkaufszyklus zu verbessern.
  2. Steigern Sie die Pipeline-Effizienz - Laut Mintigo-Kundenumfragen werden mehr Mintigo-Leads in Verkäufe umgewandelt als aus anderen Quellen. Bis zu 70% mehr Verkäufe pro Tag.
  3. Einfacher, vorhersehbarer Bleifluss - Sie benötigen fünf Minuten, um die monatliche Lead-Kapazität zu füllen. - Lassen Sie Mintigo das schwere Heben für Sie mit einem vorhersehbaren Fluss von Mintigo-verifizierten Leads erledigen. Ihre Marketingmitarbeiter können mehr Leads schneller verarbeiten, mit der Gewissheit, dass ihre Pipeline immer voll sein wird.
  4. Verkaufszyklen verkürzen - Mintigo bietet mehr Einblick in jeden Kontakt, da jeder Lead dem Profil Ihres Käufers mit der höchsten Neigung entspricht. Von Mintigo verifizierte Leads liefern den Verkaufsteams die Informationen, die sie für eine effektive Kontoplanung benötigen, und ermöglichen es den Marketingfachleuten, Ziele für segmentierte Kampagnen festzulegen.
  5. Generieren Sie neue Einnahmequellen - Mintigo deckt verborgenes Marktpotenzial auf, indem mehr als 10 Millionen potenzielle Unternehmen gescannt werden und passende Unternehmen anhand tiefer Attribute und nicht nur einfacher firmografischer Informationen gefunden werden. Kunden haben festgestellt, dass bis zu 90% der Mintigo-Leads für sie neu waren - selbst in Märkten, die sie bereits anhand von Listen gründlich untersucht haben.

Besonderer Dank geht an Freund und Kunde Isaac Pellerin, Revenue Marketing Manager bei TinderBox, für den Hinweis auf diesen Service. Zunderbüchse ist Verkaufsangebot Software Das macht es Ihnen einfach, Verkaufsvorschläge zu erstellen, zu bearbeiten und zu verfolgen. Wir benutzen es und wir lieben es!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

B2B Profiling and Prospecting with Mintigo

After leaving the newspaper industry, one of my first jobs was developing prospect databases for B2B vendors. Using some third party tools, we developed a means to develop a custom index on firmagraphic traits on your client base. In other words, we would identify your ideal clients by revenue, number of employees, industry codes, years in service, location and any other information we could find.

Once we knew what the common customer looked like, we would utilize those profiles to score prospect databases. You didn’t have to come up with a match, all you needed to do was to put the prospect lists in order… who looked the closest like your clients versus who looked the least like your clients. It was a little more complex since the index and scoring incorporated multivariate indexes… but those are the basics.

It appears the folks of Mintigo have taken this methodology, applied it to the web, and put it on steroids!

The Mintigo site lists 5 reasons to utilize their service:

  1. Reach the Right Audience – Complete and accurate information on both people and companies lets you bypass gatekeepers and directly connect with decision makers, improving pipeline, closing rate, and sales cycle.
  2. Boost Pipeline Efficiency – More Mintigo leads convert to sales than from other sources, up to 70% more sales per day, according to Mintigo customer surveys.
  3. Easy, Predictable Lead Flow – It takes you five minutes to fill the monthly lead capacity – let Mintigo do the heavy lifting for you with a predictable flow of Mintigo-verified leads. Your marketing staff can process more leads faster with the confidence that their pipeline will always be full.
  4. Shorten Sales Cycles – Mintigo packs more insight into every contact because each lead matches the profile of your highest propensity buyer. Mintigo-verified leads deliver to sales teams the information they need for effective account planning and let marketers zero in on targets for segmented campaigns.
  5. Generate New Revenue Streams – Mintigo uncovers hidden market potential by scanning more than 10 million prospect companies, finding matching ones based on deep attributes, rather than just simple firmographic information. Customers have found that up to 90% of Mintigo leads were new to them – even in markets they have already thoroughly explored using lists.

Special thanks to friend and client Isaac Pellerin, Revenue Marketing Manager at TinderBox, for pointing this service out to me. Tinderbox is sales proposal software that makes it simple for you to create, edit and track sales proposals. We use it and we love it!

Leave a Reply