Mixpanel: Benutzerdefinierte, ereignisgesteuerte Analyse

Was ist ein Seitenansicht wichtig für Ihr Unternehmen? Wissen Sie? Bist du sicher? Ich weiß, dass wir manchmal eine Menge Verkehr bekommen und es spielt keine Rolleund manchmal bekommen wir ein paar großartige Besuche, die zu großartigen Geschäftsbeziehungen führen. Die Marketing-Theorie besagt, dass mehr besser ist, also folgen wir alle dem Beispiel. Aber müssen wir?

Wir haben über umsetzbare geschrieben Analytik vorher - wie Piratenmetriken für abonnementbasierte Unternehmen. Diese neue Generation von Analytik Anwendungen funktionieren nicht mit denselben Metriken, mit denen wir in den letzten zwei Jahrzehnten gearbeitet haben. Sie arbeiten an der Aktivität, die der Besucher beim Navigieren auf Ihrer Website ausführt.

Mixpanel ist ein ereignisgesteuertes Analytik Plattform zur Anpassung an jede Online-Site, webbasierte Plattform oder mobile Anwendung.

Mixpanel ist das fortschrittlichste Analytik Plattform für Mobile & Web. Anstatt Seitenaufrufe zu messen, können Sie die Aktionen analysieren, die in Ihrer Anwendung ausgeführt werden. Eine Aktion kann alles sein - zum Beispiel jemand, der ein Bild hochlädt, ein Video abspielt oder einen Beitrag teilt.

Mit der Mixpanel-Plattform können Sie Ereignisse verfolgen, Eigenschaften mit diesen Ereignissen verknüpfen und Profildaten mit Personen verknüpfen. Hier passiert die wahre Magie! Wenn das Besucherprofil festgelegt ist, können Sie den Inhalt filtern, um auf den Benutzer abzuzielen, eine E-Mail zu senden, eine E-Mail zu planen, eine Textnachricht zu senden und / oder eine Push-Benachrichtigung für Mobilgeräte zu initiieren.

komponieren

Und das ultimative Ereignis ist natürlich ein Kauf Mixpanel erfasst auch die Konvertierung.

Stellen Sie sich ein Szenario vor, in dem der Benutzer die Site betritt, ein Video ansieht, sich für einen Download registriert, der Download per E-Mail an den Benutzer gesendet wird… alles erfasst und initiiert von Analytik Plattform mit minimalem Aufwand. Mixpanel unterstützt direkt die Verfolgung von Client-Bibliotheken für JavaScript, iOS, Android, Actionscript 3, serverseitiges Java, PHP und Python
und Ruby.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos

Mixpanel: Custom, Event-Driven Analytics

What’s a page view matter to your business? Do you know? Are you sure? I know that sometimes we get a ton of traffic and it doesn’t matter, and other times we get a few great visits that lead to great business relationships. The marketing theory is that more is better so we all follow the lead. But do we have to?

We’ve written about actionable analytics before – like Pirate Metrics for subscription-based businesses. This new generation of analytics applications doesn’t work with the same metrics we’ve been working with for the last 2 decades. They work on the activity the visitor takes as they navigate your site.

Mixpanel is an event-driven analytics platform built to be customized to any online site, web-based platform or mobile application.

Mixpanel is the most advanced analytics platform for mobile & web. Instead of measuring pageviews, it helps you analyze the actions people take in your application. An action can be anything – someone uploading a picture, playing a video, or sharing a post, for example.

The Mixpanel platform allows you to track events, associate properties with those events, and associate profile data with people. This is where the real magic happens! With the visitor profile set, you can filter the content to targets the user, send an email, schedule an email, send a text message, and/or initiate a mobile push notification.

compose

And, of course, the ultimate event is a purchase so Mixpanel captures the conversion as well.

Imagine a scenario where the user enters the site, watches a video, registers for a download, the download is emailed to the user… all captured and initiated by the analytics platform with minimal effort. Mixpanel directly supports tracking client libraries for JavaScript, iOS, Android, Actionscript 3, Server-side Java, PHP, Python
and Ruby.

One comment

  1. 1

Leave a Reply