Optimieren Sie die Sichtbarkeit Ihres Mobile App Store mit Mobile Action

Optimierung des mobilen App Stores

Mobile Aktion Derzeit können über 70,000 Apps Benutzer mit einer Auswahl an Tools zur Benutzerakquise, Analyse und neu veröffentlichten Vorhersageanalysen akquirieren.

Das Unternehmen hat eine gebaut Big Data Engine, die App-Entwicklern einen Sichtbarkeitsfaktor bietet, der über 8 Milliarden Datenpunkte berücksichtigt, einschließlich Kategorie, Standort, Saison, Markt, Wettbewerber, organisches / bezahltes Wachstum und mehr. Basierend auf dieser umfassenden Analyse gibt Mobile Action umsetzbare Empfehlungen, wie Entwickler die Sichtbarkeit ihrer Apps verbessern können.

Dashboard für mobile Aktionen

Das Produkt kann (und hat) Entwicklern geholfen, ihre organischen Downloads in 30 Tagen mehr als zu verdoppeln und die Top-10-Charts zu erreichen. Das Tool erstellt außerdem intelligente Vorhersagen zur Optimierung der App Store-Leistung, indem es Entwicklern Informationen zum besten Zeitpunkt für die Durchführung von Kampagnen, zu den Vorgängen mit ihren Mitbewerbern und zum besten Zeitpunkt für Aktualisierungen liefert.

Die Engine bietet Einblicke in das, was in Strategien zur Benutzerakquise fehlt, in Best Practices, in die Kanäle oder Tools, die verwendet werden sollten, und in die effektivste Art, ein Budget zuzuweisen. Außerdem erfahren Entwickler, welche Auswirkungen ihre Aktionen haben werden. Durch die Optimierung für das X-Schlüsselwort werden beispielsweise die durchschnittlichen Kosten pro Installation um 20% gesenkt. Jede einzelne Empfehlung ist für jede App einzigartig.

Die App-Erkennung ist so kaputt und dies ist ein großes Problem auf dem Markt, da Unternehmen nicht wissen, wie sie ihre Apps sehen können. Mobile Aktion macht was ComScore tat, aber speziell für Apps, und es hat einen dramatischen Einfluss auf ihren Erfolg. Niemand auf dem Markt tut das, was wir tun. Der Gründer von Mobile Action, Aykut Karaalioglu

Mobile Action bietet einen umfassenden App Store Analytik und Optimierungstechnologie. Zu den Lösungen gehören App Store-Optimierung, Empfehlungsaktionen, Competitor Insight Analysis und Review Analysis. Neben Nachverfolgung und Erkenntnissen verwendet Mobile Action Prognosetechnologie, um empfohlene Maßnahmen bereitzustellen, mit denen Sie Ihre App an die Spitze bringen können.  

Haftungsausschluss: Ich verwende in diesem Beitrag einen Einladungscode. Wenn Sie sich anmelden, bekomme ich auch einige freie Monate für die Anwendung.
  

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Optimize Your Mobile App Store Visibility with Mobile Action

Mobile Action currently helps over 70,000 apps acquire users with a selection of user acquisition tools, analysis, and newly released predictive analysis.

The company has built a Big Data engine that provides app developers with a visibility score that factors in over 8 billion data points, including category, location, season, market, competitors, organic/paid growth, and more. Based on this extensive analysis, Mobile Action makes actionable recommendations for how developers can amplify their apps’ visibility.

Mobile Action Dashboard

Its product can (and has) helped developers more than double their organic downloads in 30 days, as well as hit the Top 10 charts. The tool also makes smart predictions for optimizing App Store performanceby providing developers with research on the best time to run campaigns, what is going on with their competitors, and the best time to update.

The engine provides insights into what is missing from user acquisition strategies, best practices, what channels or tools should be utilized, and the most effective way to allocate a budget. It also lets developers know the impact that their actions will have. For example, optimizing for X keyword will reduce the average cost per install by 20%. Every single recommendation is unique for each app.

App discovery is so broken and this is a major problem in the market, because companies do not know how to get their apps seen. Mobile Action is doing what ComScore did, but specifically for apps, and it is having a dramatic impact on their success. No-one in the market is doing what we are doing. Mobile Action founder Aykut Karaalioglu

Mobile Action provides comprehensive App Store analytics and optimization technology. Its solutions include App Store Optimization, Recommend Actions, Competitor Insight Analysis, and Review Analysis. In addition to tracking and insights, Mobile Action uses predictive technology to provide recommended actions for how to get your app to the top.  

Disclaimer: I’m utilizing an invite code in this post. If you folks sign up, I also get some free months of use on the application.
  

Leave a Reply