Der Aufstieg der mobilen Werbung

mobile Statistiken

Täglich werden über 1 Million iOS- und Android-Geräte aktiviert! Es gibt einen Grund, warum wir so viel Zeit mit Mobile Marketing verbringen. Es sind auch nicht die bloßen Zahlen. Das Verhalten von Verbrauchern und Unternehmen ändert sich - wir Lesen Sie unsere E-Mail auf Mobilgeräten jetzt. Wir recherchieren nach Unternehmen, während wir auf den nächsten Flug warten. Dank Mobile nehmen wir jeden Tag mehr an Social Media- und Geolocation-Diensten teil.

Wie bei jedem technologischen Wandel… beobachten wir, wie auf die Übernahme das Marketing folgt. Microsoft Tag hat diese Infografik zusammengestellt der Aufstieg und Fall der Werbung - raten Sie mal, wo das Wachstum ist? Early Adopters erzielen große Gewinne bei der Gewinnung von Marktanteilen, diejenigen, die nicht adoptieren, fallen zurück ... viele scheitern insgesamt.

Hinweis: Unsere Zoomerang-Umfrage in dieser Woche geht darauf ein. Ist Ihre Website überhaupt für mobile Geräte optimiert?

steigen fallen lrg

Ein Kommentar

  1. 1

    Mobile und native Werbung werden immer beliebter. Da mehr Social-Media-Nutzer ihre Konten über mobile Geräte als auf ihren Computern überprüfen, werden In-Stream-Handy-Anzeigen schnell zur bevorzugten Methode der Werbetreibenden, um ihre Nachrichten in den Vordergrund zu rücken. Diese Infografik bietet einen detaillierten Einblick in den Aufstieg der mobilen und nativen Werbung und bietet Prognosen für die Zukunft.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

The Rise of Mobile Advertising

Over 1 million iOS and Android devices activated everyday! There’s a reason why we spend so much time focused on Mobile Marketing. It’s not the sheer numbers, either. Behavior of consumers and businesses are changing – we read our email on mobile devices now. We research companies while we’re waiting for the next flight. We participate in social media and geolocation services more each day thanks to mobile.

As with every change in technology… we watch as adoption is followed by marketing. Microsoft Tag has put together this infographic on the rise and fall of advertising – guess where the growth is? Early adopters make large gains in snagging market share, those that don’t adopt fall behind… many failing altogether.

Note: Our Zoomerang poll this week touches on this… is your site even optimized for mobile devices?

One comment

  1. 1

    Mobile and native advertising are gaining increased popularity. With more social media users checking their accounts via mobile devices than on their computers, in-stream mobile ads are quickly becoming advertisers’ chosen method for getting their message front and center. This infographic provides an in-depth look at the rise of mobile and native advertising and offers predictions for the future.

Leave a Reply