Warum Ihr Unternehmen eine App benötigt

Infografik für mobile Apps

Kollege Ryan Cox hat diese Infografik für mobile Verbraucher geteilt. Optimieren Sie Ihr Geschäft für den vernetzten Verbraucher. Es gibt einige unterstützende Statistiken, zu denen ich gerne mehr Informationen hätte ... wie zum Beispiel, dass 80 % der Zeit eines mobilen Benutzers mit einer App verbracht wird. Beinhaltet das ihre E-Mail? Ich denke ja.

So oder so, es ist eine ziemlich beeindruckende Infografik, die ein klares Bild zeichnet. Es ist wahrscheinlich eine gute Rendite für Ihr Unternehmen, wenn Sie über eine Möglichkeit nachdenken, seine Kunden oder Interessenten über eine App besser zu bedienen. Wir haben gerade Version 3 von . veröffentlicht Martech Zone App und glaube, es ist jetzt die beste Mobile Marketing Publikations-App auf dem Markt, dank der erstaunlichen Arbeit von Postano Mobil.

Kundendienst, Abrechnung, Selbsthilfe, Branchennachrichten ... Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kunden mit einer mobilen Anwendung bedienen können. Und es gibt eine wachsende Liste erschwinglicher Self-Service-Tools um Ihre mobile App zu erstellen!

Mobile App Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Why Your Business Needs an App

Colleague Ryan Cox shared this mobile consumer infographic, Optimize Your Business for the Connected Consumer. There are some supporting stats that I’d love more info on… like that 80% of a mobile user’s time is spent on an app. Does that include their email? I’m thinking yes.

Either way, it’s a pretty impressive infographic that paints a clear picture. There is probably a good return on your business thinking of a way to better serve its customers or prospects through an app. We just released version 3 of the MarTech Blog app and believe it’s now the best mobile marketing publication app on the market, thanks to the amazing work by Postano Mobile.

Customer Service, Billing, Self-Help, Industry News… there are tons of ways you can serve your customers with a mobile application. And there are a growing list of affordable self-service tools to build your mobile app!

Mobile App Infographic

Leave a Reply