Mobile Apps: Wie wichtig ist Planung, Prototyping und Testen?

Frustration über mobile Apps

Die Arbeit ist ziemlich kostspielig benutzerdefinierte mobile Anwendung Entwickler gerade in der Planungs- und Prototyping-Phase. Die Zeit, die aufgewendet wird, um sicherzustellen, dass die Benutzererfahrung optimal ist, ist jedoch entscheidend für den Erfolg der Einführung und Nutzung Ihrer mobilen Anwendung. Aber Nur 52% beschäftigen ein Testprogramm für ihre mobilen Anwendungen nach einem Bericht von Accenture!

[box type = ”download” align = ”aligncenter” class = ”width =” 90% ”] Verwenden Sie unseren Partnerlink und Erhalten Sie bis zu 30% Rabatt auf Ihr Proto.io Jahresabonnement! Erstellen Sie in wenigen Minuten vollständig interaktive High-Fidelity-Prototypen für mobile Apps, die über einen Browser oder ein mobiles Gerät angezeigt werden können. [/ Box]

Der Bericht zeigt das fast die Hälfte aller Führungskräfte glauben, dass ihre Erfahrung mit mobilen Anwendungen minderwertig ist. Autsch! Kombinieren Sie das mit dem Benutzerverhalten und Sie haben ein ziemliches Problem. TechCrunch hat nur Statistiken geteilt 79% der mobilen Benutzer probieren eine App ein zweites Mal aus Wenn sie keine gute Benutzererfahrung haben und dies auf 16% der Benutzer sinkt, die es ein zweites Mal versuchen. Diese Vorstellung, dass Ihr Benutzer werden Ihre Tester sein ist katastrophal, da sie einfach aufgeben und nicht weiter mit Ihnen an Updates arbeiten.

56 Prozent der befragten Mobilfunkanbieter geben an, dass die Erstellung einer App zwischen 7 Monaten und über einem Jahr dauert, und 1 Prozent geben an, dass sie zwischen 18 und über 500,000 US-Dollar pro App ausgeben. 1,000,000 Prozent der CIOs denken, dass der Prozess zu lange dauert. 50 Prozent nennen es als Quelle der Frustration. Quelle: Kinvey.

Das ist eine enorme Ausgabe für Unternehmen, die keine sehen Return on the Mobile App Investition.

Accenture Mobility Research Infografik Mobile App

2 Kommentare

  1. 1

    Was bedeutet das?
    „Die Zeit, die aufgewendet wird, um sicherzustellen, dass die Benutzererfahrung optimal ist, ist jedoch entscheidend für den Erfolg der Einführung und Nutzung Ihrer mobilen Anwendung. „

    • 2

      Dies bedeutet, dass bei der Entwicklung einer mobilen Anwendung eine erhebliche Investition in die Benutzererfahrung von entscheidender Bedeutung ist. Wenn Sie Ihre gesamte Finanzierung in die Entwicklung der App investieren, diese jedoch schwierig zu verwenden ist, verschwenden Sie viel Zeit und Geld. Darüber hinaus ist es sehr, sehr schwierig, Ihr Publikum dazu zu überreden, Ihre Anwendung ein zweites Mal zu testen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Mobile Apps: How Important is Planning, Prototyping, and Testing?

There’s quite a bit of expense in working with custom mobile application developers just in the planning and prototyping phase. Time spent to ensure the user experience is optimal is critical to the success of your mobile application’s adoption and usage, though. But only 52% employ a testing program for their mobile applications according to a report from Accenture!

[box type=”download” align=”aligncenter” class=”” width=”90%”]Use our affiliate link and get up to 30% off your Proto.io Yearly Subscription! Create high-fidelity fully interactive mobile app prototypes in minutes viewable via browser or mobile device.[/box]

The report shows that nearly half of all executives feel that their mobile application experience is substandard. Ouch! Combine that with user behavior and you’ve got quite a problem. TechCrunch shared stats that only 79% of mobile users will try an app a second time if they don’t have a good user experience, and that drops to 16% of users trying a second time. This notion that your users will be your testers is a disastrous one given that they’ll simply give up rather than continue to work with you on updates.

56 percent of mobile leaders surveyed say it takes from 7 months to over 1 year to build one app and 18 percent say they spend from $500,000 to over $1,000,000 per app. 50 percent of CIOs think the process takes too long; 24 percent cite it as a source of frustration. Source: Kinvey.

That’s an enormous expense for companies that are not seeing any return on the mobile app investment.

Accenture Mobility Research Infographic Mobile App

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Growth Marketer's Guide to Email Metrics

The Growth Marketer's Guide to Email Metrics

Email marketing continues to be the best digital channel for ROI, so improving email performance with key metrics is of the utmost importance. Download Now