Countly Analytics für Entwickler mobiler Anwendungen

Countly Cloud

Wenn Sie ein Entwickler mobiler Anwendungen sind oder Ihr Unternehmen über mehrere mobile Anwendungen verfügt, können traditionelle Analytik schneidet es nicht ganz. Download-Verhalten, Store-Performance und Nutzungsverhalten sind Schlüsseldaten, die Ihnen helfen können, Verkäufe oder Downloads sowie die Benutzerinteraktion deutlich zu steigern. Die Leute erwarten mittlerweile eine andere Erfahrung, wenn sie auf einem mobilen Gerät interagieren… und Analytik kann Ihnen helfen, die Möglichkeiten zu entdecken.

Graf ist eine Analytics-Plattform, die sich ausschließlich an Entwickler mobiler Anwendungen richtet.

Ereignisse ein

Countly bietet eine Vielzahl von Funktionen und Vorteilen:

  • Dein Bereich – Wenn Sie das Dashboard öffnen, werden Sie erstaunt sein, wie einfach es ist, Ihre Daten mit großartigen Grafiken zu überwachen. Das Countly Dashboard zeigt Ihnen auf elegante Weise alles auf einmal. Sie müssen nicht mehrere Seiten durchsuchen, um die gewünschten Informationen zu finden. Verfolgen Sie mit Countly eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und wechseln Sie einfach zwischen Ihren Apps, Spielen und E-Books.
  • Benutzerverhalten – Verfolgen Sie Ihren In-App-Kauf mit dem benutzerdefinierten Ereignissystem von Countly. Verfolgen Sie das Verhalten Ihrer Kunden und die Gründe für Frustration, um das Engagement und die Loyalität zu erhöhen. Beobachten Sie Ihre Spieler genau, um den Erfolg sicherzustellen und Ihre Online-Spieleinnahmen zu maximieren.
  • Bessere Anwendungen erstellen – Countly hilft Ihnen, das Engagement und die Akzeptanz mobiler Anwendungen zu messen und zu bewerten und ermöglicht so die Optimierung mobiler Inhalte. Anständige Grafiken zeigen, wo eine Spitze auftritt, und ermöglichen es, das Problem selbst zu untersuchen, um Ihre Kampagne zu optimieren. Countly unterstützt die weltweit führenden Smartphones, iOS & Android und freut sich darauf, dieser Liste weitere hinzuzufügen.
  • Meldungen – Countly bietet beeindruckende Berichte mit Diagrammen und Tabellen, die zeigen, wie Ihre Anwendung in einem bestimmten Zeitraum abgeschnitten hat. Dank des beeindruckenden Berichtsgenerators von Countly war die Erstellung elektronischer Berichte noch nie so einfach. Sie können über unseren Berichtsgenerator Seiten hinzufügen oder entfernen und den Diagrammtyp auswählen, der auf jeder Seite angezeigt werden soll.
  • Mobile Access – Verpassen Sie keine wertvollen Einblicke in Ihre Anwendungen, egal ob Sie in einem Meeting, unterwegs oder unterwegs sind. Countly Mobile Apps bieten hochoptimierte Usability- und Visualisierungsfunktionen. Überprüfen Sie alle Ihre Anwendungsstatistiken mit der Leichtigkeit eines Browsers. Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Anwendungsstatistiken zu. Machen Sie jede Freizeit zu einem produktiven Moment.

Analyse mobiler Anwendungen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Mobile and Tablet Marketing

Countly Analytics for Mobile Application Developers

If you’re a mobile application developer or your company has multiple mobile applications, traditional analytics doesn’t quite cut it. Download behavior, store performance and usage behavior is key data that can help you significantly increase sales or downloads, as well as user interaction. People have come to expect a different experience when they are interacting on a mobile device… and analytics can help you discover the opportunities.

Countly is an Analytics Platform solely focused on mobile application developers.

Countly provides a rich set of features and benefits:

  • Dashboard – Once you open the dashboard, you’ll be amazed to see how easy it’s to monitor your data with splendid graphics. Countly dashboard shows you everything at once in an elegant way. No need to dig in several pages to find the information you need. Track unlimited number of applications with Countly, and switch between your apps, games and ebooks easily.
  • User Behavior – Track your in-app purchase with Countly’s custom event system. Track your customer’s behaviour, and the reasons of frustration to increase engagement and loyalty. Watch your players closely to ensure success and maximize your online game revenue.
  • Build Better Applications – Countly helps you measure and evaluate mobile application engagement and adoption, enabling optimization of mobile content. Decent graphics show where a spike occurs, allowing to dig into the problem itself in order to optimize your campaign. Countly supports the world’s leading smartphones, iOS & Android, and looking forward to add more to this list.
  • Reports – Countly provides stunning reports including charts and tables, showing how your application performed for a given period. Producing electronic reports has never been easier, thanks to Countly’s impressive report generator. You can add or remove pages through our report generator and choose the type of chart to display on each page.
  • Mobile Access – Don’t ever miss any valuable insights about your applications whether you are in a meeting, on the road or just away from your desk. Countly mobile apps offer highly optimized usability and visualization features. Check any of your application stats with the ease of a browser. Access your application stats from anywhere, anytime. Turn any spare time into a productive moment.

Mobile Application Analytics

Leave a Reply