Porträt eines mobilen Verbrauchers

Porträt mobiler Verbraucher

Mobile Technologie verändert alles. Verbraucher können einkaufen, Wegbeschreibungen abrufen, im Internet surfen, über eine Vielzahl von Medienformularen mit Freunden interagieren und ihr Leben mit einem einzigen Gerät dokumentieren, das klein genug ist, um in ihre Taschen zu passen. Bis 2018 werden schätzungsweise 8.2 Milliarden aktive Mobilgeräte im Einsatz sein. Das selbe Jahr, Der mobile Handel wird voraussichtlich 600 Milliarden US-Dollar übersteigen im Jahresumsatz. Offensichtlich wird die Geschäftswelt durch diese neueste Technologiewelle revolutioniert. Unternehmen, die den neuen mobilen Markt nicht nutzen, werden bald zurückbleiben.

Jedes Jahr, wenn die Verbraucher enger mit ihren Smartphones, Tablets und Laptops verbunden sind und sich auf diese verlassen, konsumiert die Welt immer mehr mobile Technologien. Dieser sich beschleunigende Trend bietet Vermarktern, Marktforschern und Unternehmen enorme Chancen. Da jeder Verbraucher mit einem globalen Netzwerk verbunden ist und in ständigem Kontakt mit seinen mobilen Bildschirmen steht, können Unternehmen ihre Kunden jetzt auf immer persönlicherer und subtilerer Weise erreichen.

Um dies zu tun, ist jedoch ein tiefes Verständnis von erforderlich die Art und Weise, wie Menschen mit modernen Medien interagieren. Um dieses wichtige Verständnis zu erlangen, ist Forschung erforderlich. Um Ihre mobile Kompetenz zu verbessern und die Fakten über die Technologie zu erfahren, die die heutige Geschäftswelt antreibt, Gutscheinwolke hat die wichtigsten Fakten und Zahlen darüber zusammengestellt, wie sich der mobile Konsum entwickelt. Es könnte die Art und Weise ändern, wie Sie Geschäfte machen.

Mobile-Consumer-Profil

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing,

Portrait of a Mobile Consumer

Mobile technology is changing everything. Consumers can shop, get directions, browse the web, interact with friends through a wide variety of media forms, and document their lives with a single device small enough to fit in their pockets. By 2018, an estimated 8.2 billion active mobile devices will be in use. That same year, mobile commerce is expected to top $600 billion in annual sales. Clearly, the business world is being revolutionized by this latest wave of technology; and companies that fail to embrace the new mobile marketplace will soon be left behind.

Each year as consumers become more intimately connected to and reliant upon their smartphones, tablets, and laptops, the world consumes an ever-greater diet of mobile technology. This accelerating trend presents tremendous opportunities for marketers, market researchers, and businesses. With each consumer linked to a global network and in constant contact with their mobile screens, businesses can now reach out to their customers on an increasingly personal level, and in increasingly subtle ways.

To do so, however, requires a deep understanding of the way people interact with modern media. Acquiring this vital understanding requires research. So to increase your mobile literacy and get the facts about the technology driving the business world today, Vouchercloud has pulled together the headline facts and figures about how mobile consumerism is shaping up. It just might change the way you do business.

mobile-consumer-profile

Leave a Reply