Mobile Experience und ihre Auswirkungen auf Trends

E-Commerce-Apps

Der Besitz von Smartphones ist nicht nur auf dem Vormarsch, für viele Menschen ist es das gesamte Mittel, um eine Verbindung zum Internet herzustellen. Diese Konnektivität ist eine Chance für E-Commerce-Websites und Einzelhandelsgeschäfte, jedoch nur, wenn das mobile Erlebnis Ihres Besuchers Ihren Mitbewerbern überlegen ist.

Auf der ganzen Welt machen immer mehr Menschen den Sprung in den Besitz von Smartphones. Erfahren Sie, wie sich dieser Schritt in Richtung Mobile auf die Zukunft des E-Commerce und des Einzelhandels insgesamt auswirkt. DirectBuy, auf dem Weg zum Handy

Wie sich die Erfahrung auf Mobile Commerce auswirkt

  • Ohne mobile OptimierungEs ist fünfmal wahrscheinlicher, dass Benutzer Ihre Website verlassen.
  • 79% von denen, die Verlassen Sie Ihre Website wird nach einer besseren Website suchen, um den Kauf abzuschließen.
  • 48% der Nutzer ärgern sich über eine Website, die nicht für Mobilgeräte optimiert ist, und 52% darüber weniger wahrscheinlich, Geschäfte zu machen mit Ihrer Firma.

Mobile E-Commerce-Trends

3 Kommentare

  1. 1

    Dies ist eine Überlegung wert. Trends werden heutzutage von den Verbrauchern diktiert, nicht umgekehrt. Daher sollten sich Verkäufer auch darauf konzentrieren, die Trends zu finden und diese zu nutzen.

  2. 2

    Eine mobile Website wird immer wichtiger, nicht nur, weil die Verlagerung vom Desktop zum mobilen Surfen fortgesetzt wird, sondern auch, weil Ihre Konkurrenz ständig daran arbeitet, für Mobilgeräte immer optimierter zu werden. Um es klar auszudrücken: Optimiert zu sein bedeutet viel mehr als nur eine reaktionsfähige Site zu haben - aber verstehen Sie mich nicht falsch, eine reaktionsfähige Site zu haben ist definitiv ein guter Anfang! Sie wären überrascht, wie viele das noch nicht einmal haben!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Mobile Experience and Its Impact on Trends

Smartphone ownership isn’t just on the rise, for many individuals it’s their entire means of connecting to the Internet. That connectivity is an opportunity for e-commerce sites and retail outlets, but only if your visitor’s mobile experience is superior to your competitors.

Around the world, more and more people are making the jump to smartphone ownership. Learn how this move towards mobile is affecting the future of e-commerce and the retail industry as a whole. DirectBuy, Moving Toward Mobile

How the Experience Impacts Mobile Commerce

  • Without mobile optimization, users are five times more likely to leave your site.
  • 79% of those who abandon your site will search for a better site to complete their purchase.
  • 48% of users are annoyed at a site that is not mobile optimized and 52% are less likely to do business with your company.

Mobile Ecommerce Trends

3 Comments

  1. 1

    This is worth considering. Trends nowadays are dictated by the consumers not the other way around. Thus, sellers should also focus on finding the trends and taking advantage over it.

  2. 2

    Having a mobile-ready site is only going to become more and more important, not only because the shift from desktop to mobile browsing will continue, but because your competition will be constantly working to be more and more optimized for mobile. To be clear, being optimized means much more than just having a responsive site – but don’t get me wrong, having a responsive site is definitely a great start! You’d be surprised how many still don’t even have that!

Leave a Reply