Mobile First beim Herstellen einer Verbindung zu Kunden

Mobile Connect Infografik

Gestern haben wir eine geteilt Ausführlicher Artikel zur mobilen Kaufabwicklung für die Kreditkartenabwicklung, wie es funktioniert und die damit verbundenen Gebühren. Diesen August hat die CONNECT 2014 Mobile Innovation Summit wird für Einzelhändler und Restaurants abgehalten, um die unglaublichen Fortschritte bei den Technologien zu sehen, die im mobilen Bereich stattfinden.

Isis und der Gipfel haben diese Infografik veröffentlicht, die die Daten zeigt, dass die meisten Amerikaner jetzt ein Smartphone besitzen, wobei ein überdurchschnittlicher Anteil davon in der kritischen 18- bis 29-Jährigen-Gruppe liegt. Sie nutzen sie zum Einkaufen (Einzelhandelsumsätze über Smartphones stieg 113 Prozent im Jahr 2013, während Tablet-Einnahmen wuchs um 86 Prozent) und auswärts essen (83 Prozent nutzen ihr Smartphone auf Reisen ein Restaurant wählen.)

Abgesehen von der internen mobilen Aktivität von Kunden und Kunden bedeutet diese Verlagerung auf Mobilgeräte, dass jeder Einzelhandel und jedes Restaurant Webanwendungen und mobile Anwendungen entwickeln, für die mobile Suche optimieren und sicherstellen sollte, dass ihre Kunden sich sozial verbinden und Bewertungen austauschen. Hier ist der Grund…

Mobile-Ausgaben-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Mobile First when Connecting to Customers

Yesterday we shared a detailed article on mobile checkout for credit card processing, how it works and the fees associated. This August, the CONNECT 2014 Mobile Innovation Summit will be held for retailers and restaurants to see the incredible advancements in technologies that are happening in the mobile space.

Isis and the summit have released this infographic, showing the data that most Americans now own a smartphone, with a higher-than-average chunk of them in the critical 18-to-29 demographic. They are using them to shop (retail revenue via smartphones rose 113 percent in 2013, while tablet revenue grew 86 percent) and eat out (83 percent use their smartphone to choose a restaurant while traveling.)

Aside from the internal mobile activity of patrons and customers, this shift to mobile means that every retail and restaurant should be developing web applications, mobile applications, optimizing for mobile search, and ensuring their patrons connect socially and share reviews. Here’s why…

mobile-spending-infographic

Leave a Reply