Wenn Sie weitere Nachweise für die Auswirkungen von Mobilgeräten auf das Geschäft benötigen

Depositphotos 6119867 s

Wir haben eine technologische Phase durchlaufen, in der Websites als ein großartiges Tor zwischen dem Kunden und dem Unternehmen angesehen wurden. Benutzerforen, FAQs, Helpdesks und E-Mails wurden für die Platzierung teurer Callcenter und die damit verbundene Zeit zur Lösung von Kundenproblemen verwendet.

Aber Verbraucher und Unternehmen lehnen Unternehmen ab, die einfach nicht zum Telefon greifen. Und unsere mobile Web-, App- und Handy-Welt erfordert jetzt, dass jemand am anderen Ende seines Handys antwortet. Auch wenn Leads und Kunden Sie nicht primär telefonisch kontaktieren - die Tatsache, dass sie kann spielt eine Rolle im Vertrauen der Beziehung - beeinflusst die Kaufentscheidung.

IfByPhone hat eine Infografik erstellt, die zeigt, welche Rolle Smartphones bei der Umgestaltung des Einzelhandels gespielt haben. Sie heben drei Statistiken hervor, die für alle Vermarkter von Bedeutung sind - nicht nur für diejenigen, die am Einzelhandel beteiligt sind -, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie über mobiles Marketing nachdenken.

  1. 30 Milliarden eingehende Verkaufsgespräche wurden 2013 aus der mobilen Suche in den USA gemacht und 73 Milliarden werden für 2018 erwartet.
  2. 70% der mobilen Sucher haben klickte auf die Schaltfläche Anrufen in Suchergebnissen laut Google.
  3. 61% der Kunden halten es für wichtig, dass Unternehmen ihnen eine Telefonnummer zum Anrufen geben, und 33% gaben an, dass sie Marken, die dies nicht tun, mit geringerer Wahrscheinlichkeit verwenden und weiterleiten.

IfByPhone bietet ein sprachbasiertes Marketing-Automatisierungssystem, mit dem Unternehmen Verkaufs- und Serviceanrufe verbinden, messen und optimieren können.

Mobile-Smartphone-Retail-Commerce

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and RetailMarketing InfographicsMobile and Tablet Marketing

If You Needed Any More Evidence of the Mobile Impact on Business

We went through a stage in technology where websites were seen as a great gateway between the customer and the business. User forums, FAQs, help desks and email were used in placement of expensive call centers and the associated time that they took to solve customer issues.

But consumers and businesses alike are rejecting companies that simply don’t pick up the phone. And our mobile web, mobile app and mobile phone world now require that someone answers at the other end of their phone. Even if leads and customers are not contacting you primarily via phone – the fact that they can plays a role in the trust of the relationship – impacting the purchase decision.

IfByPhone created an infographic demonstrating the role smartphones have played in transforming retail. They highlight three stats that matter for all marketers — not just those with a stake in retail — for you to consider when you’re thinking about mobile marketing.

  1. 30 billion inbound sales calls were made from mobile search in the US in 2013 and 73 billion are expected in 2018.
  2. 70% of mobile searchers have clicked the Call button in search results according to Google.
  3. 61% of customers believe it’s important that businesses give them a phone number to call and 33% said they’d be less likely to use and refer brands that didn’t.

IfByPhone provides a voice-based marketing automation system that allows companies to connect, measure and optimize sales and service calls.

Mobile-Smartphone-Retail-Commerce

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button