TapSense: Ein vollständiger Leitfaden für Mobile Marketing für 2014

Tapsense Agentur Handy

Mit der Explosion von erschwinglichen Smartphones auf dem Markt und günstigen Datenpaketen bin ich mir nicht sicher, ob eine andere Strategie so schnell aufgestiegen ist wie das Mobile Marketing. Leider ist es auch eine Strategie, die nicht so schnell angenommen wurde wie ihr Wachstum und ihre Popularität. Wenn Ihr Unternehmen keine mobile Marketingstrategie implementiert hat, ist die gute Nachricht, dass Best Practices noch etabliert wurden.

TapSense hat einen fantastischen Leitfaden für mobiles Marketing veröffentlicht. Es ist eine Kombination ihrer eigenen Bemühungen sowie der Arbeit einiger einflussreicher Behörden in der Mobile-Marketing-Branche. Ihr Ziel war es, einen gemeinsamen Leitfaden mit den neuesten, intelligentesten und umsetzbarsten Ideen zu erstellen, die sich auf die mobile Werbefläche auswirken. Wenn Sie eine mobile Anwendung bereitstellen möchten, ist der Leitfaden besonders hilfreich – er führt Sie durch den Entscheidungsprozess bis hin zur Beförderung.

Ad-Buy-Real-Time-Bidding-Mobile

Einige der neuen mobilen Technologien, die immer beliebter werden, sind Echtzeit-Gebote (RTB), neue mobile Anzeigenformate - einschließlich mobiler 5-Sekunden-Videospots und Facebook Exchange -, die die mobile Werbefläche dominieren werden. Darüber hinaus befasst sich der Leitfaden mit folgenden Themen:

  • Warum sich Mobile Marketer auf Smartphone-Apps konzentrieren sollten
  • Tipps zur Maximierung des Marketings über freie Kanäle
  • Ein Leitfaden zu den Mobile Marketing-KPIs, die Ihrem Chef wichtig sind
  • Vier Gründe, warum mobile Vermarkter unvoreingenommene Marketingmessungen von Drittanbietern benötigen

TapSense ist eine mobile Marketingplattform, die unvoreingenommene Messungen von Drittanbietern über kostenlose und kostenpflichtige Kanäle hinweg ermöglicht. Über ein einziges Dashboard können Marketer mobile Kampagnen für Hunderte von Publishern verwalten und optimieren. Über 100 Kunden waren mit TapSense erfolgreich, darunter Fab, Redfin, Trulia, Expedia, Viator, Amazon und eBay.

Jetzt herunterladen!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

TapSense: A Complete Guide to Mobile Marketing for 2014

With the explosion of affordable smartphones on the market and inexpensive data packages, I’m not sure another strategy has risen as quickly as mobile marketing. Unfortunately, it’s also a strategy that hasn’t been adopted as quickly as its growth and popularity. If your company hasn’t deployed a mobile marketing strategy, the good news is that best practices were still being established.

TapSense has put out a fantastic guide to mobile marketing. It’s a combination of their own efforts, as well as work from some influential authorities in the mobile marketing industry. Their goal was to create a collective guide of the newest, brightest, and most actionable ideas affecting the mobile ad space. If you’re looking at deploying a mobile application, the guide is especially helpful – walking you through the decision-making process all the way through to promotion.

ad-buy-real-time-bidding-mobile

Some of the new mobile technologies that are rising in popularity are real-time bidding (RTB), new mobile ad formats – including 5-second mobile video spots, and Facebook Exchange – which will be dominating the mobile ad space. In addition, the guide delves into topics such as:

  • Why Mobile Marketers Should Focus on Smartphone Apps
  • Tips to Maximize Marketing Across Free Channels
  • A Guide to the Mobile Marketing KPIs That Your Boss Cares About
  • Four Reasons Why Mobile Marketers Need Unbiased 3rd Party Marketing Measurement

TapSense is a mobile marketing platform that provides unbiased third party measurement across free and paid channels. Through a single dashboard, marketers can manage and optimize mobile campaigns across hundreds of publishers. Over 100 customers have succeeded with TapSense, including: Fab, Redfin, Trulia, Expedia, Viator, Amazon and eBay.

Download Now!

One comment

  1. 1

Leave a Reply