So korrigieren Sie 4 Mobile Marketing-Fehler, die Sie machen

Mobile Marketing Fehler

Auf diese bevorstehende Marketing Technology Podcast, diskutieren wir tatsächlich über die Verwendung von Formularen, die Optimierung von Formularen und – natürlich – über die großartigen Leute vonFormstack kam in das Gespräch! Mit Bedacht diskutierten wir das Optimierung von Formularen für mobile Geräte - eine kritische Strategie.

Chris Lucas und das Team vonFormstack hat kürzlich diese Infografik veröffentlicht, die auflistet 4 häufige Fehler, die Vermarkter machen, wenn es um eine mobile Marketingstrategie geht:

  1. Machen Sie einen Plan und folgen Sie ihm - Mehr als die Hälfte (62%) der Vermarkter haben entweder keine Content-Marketing-Strategie oder ihre Strategie ist nicht dokumentiert. Wenn Sie Ihre Strategie aufschreiben, steigt Ihre Erfolgswahrscheinlichkeit. Dies ist eine Gewohnheit aller sehr erfolgreichen Menschen - nicht nur der Vermarkter.
  2. Sei kein One-Trick-Pony - Es ist einfach, in Schwierigkeiten zu geraten und die bewährten Taktiken, die in der Vergangenheit zu Ergebnissen geführt haben, immer wieder zu überdenken. Für erfolgreiche Mobile-Vermarkter ist der Status Quo jedoch nur ein Ausgangspunkt. Sie haben mehr Tricks im Ärmel. Wussten Sie beispielsweise, dass nur 21% der B2B-Vermarkter einen E-Mail-Newsletter verwenden? Dies sollte für die meisten Vermarkter eine niedrig hängende Frucht sein, aber Statistiken belegen, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, das nicht in vollem Umfang genutzt wird.
  3. Umfassen Sie die Infografik - Menschen sind fest verdrahtet, um visuelle Wesen zu sein: 90% der Informationen, die zum Gehirn gelangen, kommen über unseren Sehnerv an, und visuelle Daten werden 60,000 Mal schneller verarbeitet als Informationen, die unser Gehirn in Textform erhält. Das heißt, wir sind alle Hauptziele für Infografiken.
  4. Folgen Sie den Führern - Erfolgreiche Mobile-Vermarkter warten nicht auf den neuesten Trend. Sie suchen aktiv nach branchenweit besten Praktiken und finden einen Weg, sie für ihre eigenen Kampagnen zu verwenden. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie darauf zugreifen Branchennachrichten. Verfolgen Sie Rainmaker-Marken in sozialen Medien? Wissen Sie, wer die Vordenker in Ihrem Raum sind? Ein wenig Selbstbildung trägt wesentlich dazu bei, dass Ihre Marketingbemühungen auf dem neuesten Stand sind.

Mobile Marketing Fehler

Hinweis: Wir sind ein Partner vonFormstack !

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

How to Correct 4 Mobile Marketing Mistakes You’re Making

On this upcoming Marketing Technology podcast, we’re actually discussing the use of forms, optimization of forms, and – of course – the great folks atFormstack came up in the conversation! Pointedly, we were discussing the optimization of forms for mobile devices – a critical strategy.

Chris Lucas and the team atFormstack recently released this infographic that lists 4 common mistakes that marketers are making when it comes to a mobile marketing strategy:

  1. Make a plan and follow it – More than half (62%) of marketers either don’t have a content marketing strategy, or don’t have their strategy documented. Just by writing down your strategy, your likelihood of success increases. This is a habit of all highly successful people – not just marketers.
  2. Don’t be a one-trick pony – It’s easy to get stuck in a rut and keep revisiting tried-and-true tactics that have delivered results in the past. But for successful mobile marketers, the status quo is just a starting point. They have more tricks up their sleeve. For example, did you know only 21% of B2B marketers use an email newsletter? This should be low-hanging fruit for most marketers, but statistics prove that it’s a vehicle that’s not being used to its fullest potential.
  3. Embrace the Infographic – Human beings are hard-wired to be visual creatures: 90% of the information that comes to the brain arrives via our optic nerve, and that visual data is processed 60,000 times faster than information our brain receives in text form. That means we’re all prime targets for infographics.
  4. Follow the leaders – Successful mobile marketers don’t wait for the newest trend to come to them – they actively seek out best-in-industry practices and find a way to put them to use in their own campaigns.First, make sure you’re tapped into industry news. Are you following rainmaker brands on social media? Do you know who the thought leaders are in your space? A little self-education goes a long way toward ensuring that your marketing efforts are on the leading edge.

Mobile Marketing Mistakes

Note: We are an affiliate ofFormstack !

Leave a Reply